11. Juni 2012

nun hab ichs getan und Schnäppchen geschlagen;-)

Mein lieber GöGa,
hat für mich gestern auf einem Flohmarkt
ein "Schnäppchen geschlagen;-)
.....er brachte mir diese Kästchen mit allerlei Perlen mit....
in vielen Farben die ich noch nicht hatte.
Ich freue mich riesig  darüber....!!

***
Hoffentlich langweile ich euch nicht erneut
mit meinem "Küchenquilt"

(hier kann man die Unterschiede gut erkennen)


doch möcht ich euch heute kurz erzählen,
wie "Happy" ich bin
nun doch um die Motive herum gequiltet zu haben.

Hier noch ein Vorher-Nachher-Bild

....nun schauen die Motive aus,
wie in 3- D-Technik gestaltet!
....ich muss sagen, es gefällt mir sehr!
******
Herzlich willkommen heissen möchte ich Dich, liebe Petra,
...fühle dich wohl hier und viel Spass beim stöbern;-)

Habt alle eine schöne Woche...
Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,

    du hast recht, drum rum gequiltet bringt das Stickmuster wunderbar dreidimensional zur Geltung. Schön ist dein Küchenquilt geworden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    Du hast es richtig gemacht, um die Motive herum zu quilten. So bekommt der Quilt einen tollen 3D-Effekt. Er gefällt mir richtig gut.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Bitte schön Langeweile kommt bei diesem Hübschen Küchenquilt gar keine auf. Ich schaue mir die Bilder jetzt schon einige male an und bin einfach nur sprachlos!
    Der sieht einfach genial aus. Gratulation.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    jetzt wo man das Vorher-Nachher-Bild sieht muss ich sagen, dass der Küchequilt super aussieht!! Ich drück mich leider immer noch vor dem Freihandquilten :-(((
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,

    das Quilten um die Motive hebt sie so toll hervor. Es ist super schön geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, die Idee war gut so springen einen die Motive fast an und sehen viel plastischer aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Zwei Mal Gratulation!!! Zum einen zu Deinem Gö-Ga und "seinen" Perlen die Du sicher irgend wann verarbeiten kannst. Und zum anderen zu Deinem Küchenquilt. Dein Mut hat sich gelohnt. Er sieht ganz toll aus.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,

    die Idee die Küchblöcke zu quilten war sehr gut. So kommt deine Stickerei viel besser zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    die Idee deine Küchenblöcke zu quilten war gut, denn so kommt deine Stickerei besser zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Sieht einfach nur super aus!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur super!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja echt bombe aus und gefällt mir genauso gut wie Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    die Küchenmotive sehen gequiltet super aus! War eine gute Idee! ( Auch wenn ich erst meinte, sie so lassen, wär besser ;O) ...)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deinen lieben Willkommensgruß, gerne komm ich jetzt öfter bei Dir vorbei, denn es gibt ja tolle Sachen zu sehen!
    Und zu Deinem GöGa kann ich nur sagen: Traummann - sowas findet man selten ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    vorher fand ich deinen Quilt wunderschön, jetzt macht er mich sprachlos......

    Viel Freude wünsche ich dir damit.
    Herzliche Grüße schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu den Perlen, das ist echt ein Glücksgriff - so viele verschiedene Farben, schön!
    Dein Küchenquilt gefällt mir unheimlich gut! Das Gequiltete sieht richtig toll aus. Ich war auch total froh, als ich mich bei meinen Gartenfeen letztendlich auch dazu entschieden hatte um die Stickereien herum zu quilten :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia!

    Jetzt ist er perfekt und sieht Super gut aus. Man muß öfters mal mutig sein um schöne Ergebnisse zu erzielen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, GlG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, wie die gequilteten Stickmuster hervorstechen.
    Lieber Gruss Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,
    ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil - was sieht das klasse aus!!!
    Tolle Entscheidung & toll gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,
    Du hast Recht! Der Küchenquilt sieht nun viel besser aus. Und ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den neuen Perlen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Hast wirklich Recht, das Gequiltete sieht spitze aus,
    und auf Deine Schnäppchenverwertung bin ich
    auch schon gespannt!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  22. Ja, sieht toll aus, ich konnte es mir so nicht vorstellen. Es hat was edles .
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  23. Klaudia, da hast Du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht und dein Küchenquilt ist einsame Spitze.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,

    ein super Schnäppchen , was Frau so alles braucht ;-) dein Küchenquilt ist toll, auch das vorher-nachher Bild, ich bin begeistert..

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia ,
    gratuliere dir zu diesem tollen Schnäppchen , sowas kann frau immer gut gebrauchen und das Quilting ist einfach spitze !!!

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    hätte ich nicht gedacht, das der Quilt mit der drumherum Quilterei so gut aussehen wird und es mich bestimmt nicht getraut. Du hast es getan und es ist supergut geworden. Deine Bilder sind der beste Beweis dafür!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  27. Du hast recht daran getan, die freien Flächen zu stippeln, es sieht wirkjlich besser aus. Und an Perlen kann man nie genug haben. Eine tolle Auswahl hast Du jetzt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  28. Ein traumhafter Küchenquilt und die drumherum Quilterei war genau die richtige Entscheidung. Applaus zu dieser tollen Arbeit. LG Angelika ♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...