15. Juni 2012

AMC-Parade im Juni

Ihr erinnert euch bestimmt,
...mit "Fliegenpilzchen" (Claudia)
hatte ich einen Spontantausch verabredet
... wir nannten ihn "Wahnsinn in Blau"

         ...diese tolle Karte
habe ich nun von Claudia bekommen...
Nochmal herzlichen Dank
...und ich freue mich, über unseren schönen Tausch!

Von Petra, bekam ich in diesem Monat,
diese gelungene tolle Künstlerkarte,
die sie nach den entzückenden "Kritzeleien" von "Picasso",
 (wie Petra sie nennt;-)) nachgearbeitet hat...
...für deine tolle Arbeit nochmal herzliches Danke
und auch für die Anleitung!
 
****
Meine Karte für Petra, könnt ihr bestimmt bald
 auf ihrem Blog sehen
...denn ich habe vergessen, sie zu fotografieren;-(

Nachtrag: ich habe sie mir  gerade bei Petra gemoppst;-)
..hier nun also auch meine Juni-Karte für Petra,
--gearbeitet auf altem Leinen, mit "alter" Spitze, Bändern, Perlen und Knöpfchen...



*****



...diese Geburtstagskarte ging 
an meine Tochter,
....ich glaube, sie wurde nun auch mit dem
"Textil-Postkarten-Fever" infiziert;-) 

...eine weitere Karte ging an "Lumaca" 


...und diese "frischen Früchtchen",
bekam "Dosy", im Monatstausch
vom "Patchwork-und Quilt-Forum"




Hier zeige ich noch kleine Ausschnitte,
was aus Stofffitzelchen und/oder Garnresten
noch machbar ist...
...die vollständigen " Projektchen "
in einem der neuen Posts;-)
*****

nun verbleibt mir,
euch ein schönes Wochenende zu wünschen,
....vielleicht nochmal die "Spargel-und Erdbeerzeit"
(die schon bald wieder vorüber ist)
... so richtig zu geniessen...
und am Sonntag , evtl. wieder ein spannendes Fussballspiel;-)

Kommentare:

  1. Da ist ja eine AMC schöner als die andere und jede für sich ein kleines Kunstwerk. Es macht immer wieder Spaß, die vielen unterschiedlichen Ideen und Umsetzungen zu betrachten.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Die AMC's sind wieder einmal sehr gelungen, richtige Kunstwerke und nun bin ich neugierig was aus der Resteverwertung wird, sieht vielversprechend aus -
    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die AMCs alle richtig, richtig klasse. Ich steh´ halt total auf blau und finde gerade diese Wahnsinn!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia ,
    habe mir deine AMC- Parade genüsslich mit einer Tasse Cappu angesehen und bin wieder
    begeistert !

    Wünsche dir ein gutes Wochenende
    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn in blau! Ein echter Wahnsinn! Super die Karte!
    Von den heute gezeigten mein eindeutiger Favorit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    Waahnsinn, die schönen Karten, ich sitz da mit offenem Mund, sozusagen.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten zeigst Du uns! Jede hat ihren eigenen Reiz und ist toll!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    so tolle Karten!! Da es juckt es ja richtig in meinen Fingern. Nur fehlt mir im Moment die Zeit und die Ruhe um so intensiv in die Kartenproduktion einzusteigen. Aber bald, bald hole ich alles nach.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ihr AMC-Näherinnen seid so sehr kreativ auf kleinem Raum, ich seh die Karten so gerne, genäht hab ich noch nie eine.
    Und auf deine Reste-Nähereien bin ich sehr gesapnnt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind durch die Bank wunderschön - die Überraschung jedes Monat ist sicher alle Arbeit wert.
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  11. Da kann der Hit "Girls girls girls" jetzt in "cards cards cards" umbenannt werden! ;-)))
    Und nun....
    krieg ich das Ding nicht mehr aus'm Kopp. ...lach

    Singgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, alle diese Karten sind einfach phantastisch. Eine immer schöner wie die nächste.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten!!!!!!!!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudis,
    eine ganz tolle AMC-Parade hast Du da für uns.
    Der "blaue Wahnsinn" hat eine interessante Randgestaltung und die "Spitzen-Variante" wirkt so zart und filigran.
    Schön, schön, schön...(geht auch auf den Song girls,girls,girls) *kicher*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Heute finde ich endlich Zeit Deine - Eure Karten so richtig zu bewundern. Die sehen richtig chic aus. Ich habe seit Freitag auch mal ganz kleine Schnittreste von meiner Overlock gesammelt. Vielleicht bringe ich auch so etwas, wie IHR es immer zaubert... wäre ja meine 1. AMC

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder bewundere ich die Vielfalt der AMCs. Hier sind wieder tolle Ideen ganz toll umgesetzt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...