4. Mai 2012

** Spruch-Wandbehang **

Diesen Spruch hat mir vor einiger Zeit,
eine liebe Blogger-Freundin digitalisiert
(da ich noch kein Programm dafür habe)...und nun ist er zu einem Wandquilt verarbeitet...;-)

...eben noch im Stickrahmen 

...
....und nun schaut er so aus



...und da ich immer noch im "Freihand-Quilt-Fever" stecke
....habe ich es hierbei (gibbet dat Wort überhaupt;-)) wieder getan;-)
...ich hoffe man kann es erkennen;)


Beim Jahreszeiten-Kartenswap,
der Quiltfriends,haben wir getauscht...
 ich habe ein "Mai-Kätzchen" gestickt...
...sie ging an Brigitte (Blaupatching)



...und Ingrid ist im Mai,
meine Tauschpartnerin 
...dieses schöne Maiglöckchen hab ich von
 ihr zurück bekommen.
Herzliches Danke nochmal!
Bis bald,
Klaudia

Kommentare:

  1. Der Wandbehang ist sehr schön. Der Spruch ohnehin. Magst Du nicht meinen Quilt quilten? hihi, ich finde, das machst Du doch sehr gut.

    Lieben Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz wunderschön. Ein toller Spruch zu einem schlichten aber edlen Wandbehang verarbeitet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch und die Maiglöckchen Karte ist ja wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    der Wandbehang ist einmalig schön!
    Angenehmes Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Klaudia, den Spruch hast Du gut verarbeitet, gefällt mir sehr gut.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja keine Ahnung von einer Stickmaschine geschweige denn vom digitalisieren - spielt aber keine Rolle: Ich finde diesen Quilt mit dem speziell schönen Spruch einfach hinreissend! Und im freihandquilten bist du ja inzwischen eine Künstlerin!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia
    Der Spruch gefällt mir und du hast ihn auch prima im Wandbehang eingefügt.
    Freue mich das dir die Maikarte gefällt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Spruch und so wahr. Auch die weitere Verarbeitung in dem kleinem wandbehnag sieht gut aus. Die Karten sehen beide toll aus, das Kätzchen ist niedlich.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch gefällt mir sehr gut, auch wie du ihn "untergebracht" hast.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    dem wunderschönen Spruch hast Du einen tollen Rahmen gegeben; Dein kleiner Wandbehang gefällt mir sehr. Du bist so fleißig, die Dinge Deiner letzten Posts gefallen mir ebenfalls sehr, sehr gut.
    Genieß das Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Das Gedicht ist ein Gedicht! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ein sehr schöner Wandbehang. Und die Karten sind natürlich auch wieder super gelungen.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...