6. Mai 2012

....neue Stöffchen

Einziehen,.... durften in den letzten Tagen,
 einige schöne Stöffchen,
in frischen Farben und Muster,

    u.a. Westfalenstoffe
...(ein grün gestreifter fehlt dabei noch)


nun bin ich auch endlich fündig geworden,
nach dem dunkelroten Stoff, mit kleinen weissen
Pünktchen, den ich vor einiger Zeit suchte,



...mir gefällt die Auswahl ganz gut!
Die Stöffchen, sind für geheime neue Projekte verplant
...bin selber gespannt, was dabei heraus kommt;-)!
******


Nicht vergessen möchte ich,
auch die neuen Leserinnen herzlichst auf meinem Blog zu begrüßen...freue mich auf den regen Austausch mit euch!
***
Habt weiterhin einen schönen Sonntag...
herzlichst grüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    deine frischen, fröhlichen Stoffe tun den Augen richtig gut, bei dem Sauwetter an diesem Wochenende. Bin ja gespannt, was da Geheimes draus wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Klaudia,
    das sind aber schöne Stöffchen, die bei Dir eingezogen sind. Sicher wirst Du bald sehr schöne Dinge vorzeigen und unsere Neugier befriedigen.
    Geniess den Rest des Sonntags und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    da bist Du nicht die Einzige die gespannt ist was aus den schönen Stoffen entstehen wird. Also, mach Dich auf an die Nähmaschine und spannne mich nicht so auf die Folter.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare neue Stöffchen, liebe Klaudia, auf dein neues Gemeinprojekt bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sehen die Farben aus hast du gut ausgesucht, sieht nach Sommer aus.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    Da ist aber dein Stöffchenvorrat um einiges gewachsen - aber durchwegs mit ganz tollen "Ergänzungen"! Ich freue mich auf deine Geheimprojekte und auch für dich einen schönen Sonntagabend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. huhu, die auswahl ist klasse..bin megagespannt was du daraus zauberst...glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Geheimnisse und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was wohl daraus werden wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu der hübschen Ausbeute!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schöne Stoffe hast du da ausgelesen. Bin schon gespannt was daraus wird.
    Einen guten Strat in die neue Woche
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Schön schön schön, dann lass mal die Nadel glühen
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Oh, tolle Stoffe. Na da bin ich mal neugierig, was daraus wird.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Stoffe in tollen Farben! Da bin ich schon wahnsinnig neugierig auf die "Produkte" daraus!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    Aus diesen schönen stoffen wirst Du bestimmt etwas ganz Schönes nähen, ich freue mich schon darauf -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. HUHU Klaudia ,
    deine neuen Stoffe , .... bin schon gespannt was du damit chices zauberst .
    Hab einen schönen Wochenanfang & danke für deine lieben Zeilen .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia!

    Na hoffentlich ist auch noch genug Platz in Deinem Stoffschrank!!! Bin schon ganz gespannt in was sich die Stoffe unter Deiner Nadel verwandeln!!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschönes Kunstwerk! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...