13. Mai 2012

** ''Muttertag'' **


In diesem Jahr fällt der "Muttertag", zufällig mit unserem 35. Hochzeitstag zusammen....Mein Mann, hat mich heute morgen schon, mit einem schönen Blumenstrauss überrascht...
und wir haben uns Zeit gelassen, um gemütlich zu frühstücken;-).

Gleich werde ich mit unserem Sohn zusammen ein Spargel-Lachsessen zubebereiten....und heute nachmittag kommt unsere Tochter mit LG, und so ist "unser Tag/Muttertag" familiär gut eingeplant...und das ist gut soo;-) ...ich freue mich drauf! 



Dankbar bin ich, das meine Mutter sich gut erholt hat  ...und das sie sich dort, wo sie zur Zeit lebt, soweit wohl fühlt und einen schönen "Muttertag" haben wird!
                                          
  ****
Nähtechnisch ging es in dieser Woche nicht wirklich voran, ...da ich mich seit letztem Wochenende mit starken Zahnschmerzen herumgeschlagen habe...und seit Montag dann mehrere zahnärztliche Sitzungen hatte... und nun bin ich froh , sie hinter mir zu haben;-)....nun kann`s nur noch besser werden;-).
Nun wünsche  ich allen einen schönen "Muttertag" !

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    alles Gute zum Hochzeits- und Muttertag.
    Das hört sich doch nach einem gelungenen Tag
    an. Ich hoffe, du kannst ihn wirklich genießen.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    P.S. Natürlich auch deinem Mann alles Gute zum Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia!Meinen herzlichen Glückwunsch zum HT!!!Einen schönen Sonntag wünscht Dir Evy!

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir einen ganz besonders schönen Tag!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,

    dir einen wunderschönen Muttertag und ich gratuliere dir und deinem Mann zum 35. Hochzeitstag.

    Ich hoffe du kannst den Familientag geniessen!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt gut...Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir und deinen Liebsten auch von ganzem Herzen! Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche auch dir einen tollen Muttertag und euch einen wunderschönen Hochzeitstag.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 35. Hochzeitstag.
    Ich hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag.
    Liebe GRüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    Zahnschmerzen sind so ziemlich das Schlimmste, hoffentlich hast du jetzt alles gut überstanden und einen schönen Mutter-Hochzeitstag.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Klaudia,
    das klingt ja nach einem schönen, zufriedenen, von Zahnarztsitzungen erholsamen Sonntag. Ich hoffe, Du bist gut in die kurze Woche gestartet und kannst Dich wieder kreativen Dingen zuwenden.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Da hast Du ja Einiges hinter Dich gebracht - Zahnweh ist so gemein ..
    wie gut dann doch ein solch entspannter Famlientag tut ~
    nachträglich auch noch meine Gratulation.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...