20. Mai 2012

"Baby-Krams" für Lilly

Juuchhu....
vor ein paar Tagen bin ich wieder
"Tante" geworden
....und im Oktober werde ich zum
erstenmal "Oma" ;-)
...ach, ich freue mich schon sehr darauf...!
***
Gestern haben wir nun die kleine *Lilly*
und ihre Mama im Kh besucht.
Durch das heutige "Rooming in" konnten
wir sie auch gleich "in Augenschein" nehmen
...sie ist eine zauberhafte kleine Maus;-)
... die ihren Weg ins Leben gefunden hat!




Zum Erstbesuch habe ich zunächst diese
kleinen Mitbringsel genäht
... über die sich meine Schwester sehr gefreut hat...
(irgendwie erscheint die Girlande nicht so schön
farbenprächtig wie in Natura...schadee!)


***
... ach, diesen tollen Blumenstrauss möchte ich
Euch noch zeigen, den  hat meine Schwester,
von ihrem Mann bekommen ...



...ich finde ihn, als echte floristische,
Meisterleistung,..sehr kreativ;-)

***
Ich wünsche einen schönen Sonntag....

Kommentare:

  1. Lätzchen, Wimpelkette und auch der Blumenstrauß: Finde ich alles schön!
    Herzlichen Glückwunsch der stolzen Tante und natürlich auch den glücklichen Eltern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Tante! Wunderschöne Dinge hast Du gewerkelt!

    LG und einen schönen Sonntag, anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann: Herzlichen Glückwunsch, Du frischgebackene Tante!
    Ach, das ist immer ein Erlebnis, gell? So ein kleines Menschlein neu zu entdecken.

    Alles Liebe und Gute für es und für die Eltern!
    Sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert. Die Girlande finde ich trotz Deines Einwandes ;) wunderschön.

    Einen frohen Sonntag wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Tante Klaudia!!
    Das sind süße Mitbringsel die du gezaubert hast und ich bin überzeugt das da noch mehr dazu kommt, ich freue mich auch schon wenn ich -irgendwann- Oma werde und diese süßen kleinen Dinge nähen kann.
    Schönen Sonntag Dir und Deiner Familie und alles Glück der Welt der kleinen Lilly und ihren Eltern.
    Lieben Gruß Big Mama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, herzlichen Glückwunsch zur Tante. Bei sooooo schönen Geschenken wäre ich auch sehr gerne die kleine Lilly.

    Auch dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße schickt
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tante Klaudia,
    jedes neue Menschlein ist ein grosses Wunder. Und im Oktober wirst Du Dein erstes Enkelchen nochmals mit ganz anderen Augen ansehen.
    Dir alles Gute, der kleinen Lilly ein sorgenfreies Leben und ihren Eltern viel Kraft und Geduld.
    Alles Liebe
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch Euch allen zur kleinen Lilly. Das sind aber wunderschöne Mitbringsel für die kleine Maus.
    Dir noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum kleinen Mädelchen. Deine Geschenke sind allerliebst und ich finde schon, dass man den Wimpeln ansieht wie farbenfroh sie sind. Der Blumenstrauß ist wirklich schön!!!
    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald, auf deinem oder meinem Blog :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tante Klaudia
    Da hast du aber die kleine Lilly mit schönen Sachen willkommen geheissen! Ich finde, der Wimpel sieht doch ganz toll aus und das Lätzchen ist einfach allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Kommi!
    Du machst tolle Sachen (die ich nicht kann) - es muß ja nicht immer Sockenstricken sein ;o)
    Schönen Sonntag noch und LG Rika :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, deine Wimpelkette für Lilly ist ja auch zuckersüß :) Irgendwann muss ich auch mal noch eine für uns nähen, so schön bunt wie deine muss sie dann werden :)

    AntwortenLöschen
  12. Tante Klaudia, das Lätzchen und die Wimpelkette sind ganz schnuggelisch, und der Strauß in seiner Form paßt prima auf die Fensterbank!

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    Du Omi in spe! *freu*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zur Tante und den stolzen Eltern alles Gute mit dem neuen Erdenbürger.
    Lätzchen und Wimpel sind ganz toll geworden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch der Tante und den Eltern. Viel Glück und Gesundheit der kleinen Lilly. Die Geschenke sind schön.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tante Klaudia ,
    dir erstmal herzlichen Glückwunsch und die kleine Lilly kann sich glücklich schätzen , so vom Tantchen verwöhnt zu werden ,o)

    Alles Liebe und Gute

    Rena , die auch bald Tante wird , freu !!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte, den Eltern und der kleinen Lilly alles Gute.
    Das Lätzchen und die Wimpel sind mega schön.
    So toll das du im Oktober Oma wirst, dann kannst du erst recht loslegen mit Babysachen nähen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sachen fürs Baby! Ich bin begeistert von deinen Quiltarbeiten, da muß ich noch viiiel üben!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Oh, süßes Lätzchen, da wird sich Deine Nichte und die Eltern freuen.
    Glückwunsch zur Tante.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...