16. Mai 2012

*AMC-Tausch im Mai*

Im Wonnemonat Mai, gibt es wieder
überall soo leckere Erdbeeren 
...und so lag es für mich ganz nahe,
für Petra ein Schälchen Erdbeeren zu kreirren;-)
...Ich hoffe, du hast "Lust" darauf ;-) !

Für Ingrid habe ich eine Karte
mit der Maschine "freihand gequiltet"
...und mit Perlen verziert


..und zu "Patchlissy" hat sich ein "Butterfly" auf den Weg gemacht......und sie ist auch gut bei ihr angekommen...!

*
.... von wem ich wohl, in diesem Monat
beim Monatstausch im " Patchwork-Quilt-Forum",

überrascht werde...
es bleibt jedesmal wieder spannend;-)



Diese tolle Karte , nach dem Künstler
"Cesar Manrique" hat mir Petra gewerkelt.
Auf Lanzarote, hat dieser Künstler,
Mauern aus Mosaiken gestaltet.
Petra hat sie wundervoll nach der
"Bleiglastechnik" gearbeitet...
und es ist ihr toll gelungen.
...ein herzliches Dankee.
Dazu beschreibt Petra auf ihrem Blog weitere Details !
Ingrid liebt Maigloeckchen über alles;-)
...und ich meine den beschriebenen Duft,
bis hierhin riechen zu können...;-)

Danke auch dir herzlich....
****
Bedanken möchte ich mich, für eure lieben Kommentare zu meiner
"Nähmaschinen-Haube"...und für euer Interesse und Treue an meinem Blog 
!
Mayana  und auch die anonymen LeserINNEN , seid herzlich willkommen auf meinem Blog,  und fühlt euch wohl hier...

Liebgruss Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Klaudia!
    Jede eurer Quiltkarte im Monat-Maitausch ist wohl ein besonderes "Unikat"?!
    Da ich keine Quilterin bin, find ich
    diese Art von Karten wundervoll und sehr ansprechendschön!

    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne AMC! Bin ganz begeistert!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    ich hab Manriques Kunstwerke auf Lanzarote auch schon bestaunt, die Karte sieht sehr nach seinen Werken aus.
    Und heut ist ein weicher Umschlag bei mir eingetrudelt, den lass ich aber noch zu..... Du machst es mir schwer, weil Du ihn soooo früh schon geschickt hast.
    Vielen Dank!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ja die AMCs sind alle sehr schön. Ich staune immer wieder was es da für einen Ideenreichtum gibt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  5. Klar mag ich Erdbeeren ;-). Unsere blühen schon und Deine finde ich auch sehr lecker - Deine AMC hat mich heute erreicht. Die erhaltenen und verschickten sind wieder alle eine Augenweide und zeigen wieder einmal die Vielfalt der Möglichkeiten. ich hoffe, der Zahnarzt hat gute Arbeit geleistet und Dir geht es wieder gut. Eine erholsames und sonniges langes Wochenende wünscht Dir

    Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    Woowww du warst aber mega fleissig während meiner Blogpause. Wunderschönes hast du gewerkelt, ich bin begeistert. Ich hoffe deine Zahnschmerzen sind vorbei und es geht dir wieder gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Schöne AMCs hast Du gemacht, wow! Wenn meine Regenbogenkarten fertig sind, tausche ich gerne eine mit Dir :)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. you and your blog are stunning!
    Do you think we can follow each others blog? :X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    mal wieder ein hübsche AMC Sammlung, einer schöner als der andere.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Du bist und bleibst die Kartenqueen!
    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ich will Ingrid sein!!
    Die Karte ist ja wahnsinnig schöööön!!!!!
    *schmacht*
    Sowas will ich auch mal können....
    Dagegen bin ich ja wirklich der reinste Anfänger :-(
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...