7. April 2012

**Frohe Ostern...**



Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz,
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist’s ? Ein Osterei!.

*****

Vor ein paar Tagen bekam ich wunderschöne und liebe
Osterpost von


Sabine (Quiltbiene), 

 von Marlis (o.Blog),

von Ingrid  

und von Marita (Fishtownlady)
...ich danke euch herzlich,
für eure schönen  kreativen Gestaltungen und netten Worte....,
über die ich mich immer wieder sehr freue
 !

***
Meine diesjährigen Osterkarten,
sind bestimmt nun auch angekommen;-)
...in diesem Jahr habe ich allerdings nicht soviel Karten geschafft...
...hier meine kleine Kreation:



******

Begrüßen möchte ich auch die neuen LeserINNEN
Craig Candell, Jutta und Farbenzauberin (o.Blog)
...fühlt euch herzlich willkommen auf meinem Blog!

** Frohe Ostern **
... und viele bunte Eier  ;-) !!!

wünscht  euch  Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das sind aber schöne Ostergrüße.
    Dir auch schöne Feiertage.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke, Dir auch!

    Meinen eigentlichen Osterpost gibt es erst morgen, bzw. heut'nacht, aber natürlich besuche ich Deine schöne Osterausstellung hier und heute schon sehr gerne! Tolle Karten!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia, deine AMC´s sind wunderschön geworden ich wünsche auch dir schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia
    Tolle AMC's :))
    Frohe Ostern wünsche ich dir auch auf diesem Weg.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia ,
    mir gefallen all`deine AMCs auch super gut !
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    die AMC´s sind alle miteinander klasse!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben und schick Dir
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ganz tolle AMC-Karten, sehr kreativ.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Herzliche Ostergrüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle osterkarten hast du da bekommen

    lg und frohe ostern
    gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne AMC sind da hin- und hergegangen. Deine habe ich heute Morgen aufgemacht. Vielen Dank, sie ist wie immer sehr reizvoll. Frohe Ostern wünscht Dir

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    danke für das kleine Ostergedicht, kenn es noch aus meiner Kinderzeit.
    Schöne AMC Karten hats Du da erhalten, eine schöner als die andere.
    Wünsche Dir Frohe Ostertage.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    ein wunderschönes Ostergedicht. und wie schöne Oster-AMC´s doch ein- und ausgegangen sind.

    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit.

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh so schöne Karten ☺
    Und auch das alte Gedicht... ja kommt mir auch bekannt vor...
    Wünsch dir noch einen schönen Feiertag und schicke ♥-liche Ostergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    Wundervoll sind Deine Osterkartengrüße und erst Recht Deine eigenen Kreationen!
    Gerne wünsche ich Dir einen schönen Rest-Ostermontag-Tag im Kreise Deiner Lieben und schicke Dir die ♥lichsten Grüße aus Essen, Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...