29. April 2012

...gerade noch :-)

...fertig geworden , für diesen Monat,
ist meine Aufgabe aus dem **Sewing Room Sew Along **
 von
Liz .Die Aufgabe war *Pincushions* zu nähen.
Viele Anregungen dazu bekommt man auf Liz Blog!


Meine Überlegungen, waren diesmal etwas länger, denn eigentlich habe ich schon genug Nadelkissen,
.... aaaaber eben noch nicht solch ein Schönes:-)

Unbedingt wollte ich eine Schneiderpuppe nähen, denn die gefiel mir von den Anregungen, sehr gut.... aber ich hatte keinen "Ständer" dafür ;-(.
Bei Siggi hatte ich schon ihre tolle Schneiderpuppe bewundert
...und später sah ich dann bei Bente,... ihre (Ständer)Idee.... 
Improvisieren ist alles, dacht ich!
...gedacht , getan....hab ein wenig mit meinem "Schatzerl" geliebäugelt, ....und so hat er mir einen kleinen Ständer zusammen geschraubt...


Mein *Schneider-Lieschen* konnte somit prima Platz darauf nehmen;-)...und ich glaube, ihr gefällt dieser zugewiesene Platz..;-)
Wie Bente schon schrieb, das Suchen nach der geeigneten Kugel, in den Weihnachtskartons hat am längsten gedauert;-)


Mein *Lieschen* wird gewiss noch eine *Zwillingschwester* bekommen....und bis dahin, habe ich bestimmt auch einen passenden Ständer auf `nem Flohmarkt gefunden...;-)

In unserem Vorgarten herrscht gerade ein schönes Blütenmeer


Herzlich möchte ich mich für eure lieben Kommentare und Besuche bedanken.
Begrüßen möchte ich auch herzlich, meine neuen LeserINNEN...ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl...!

...noch einen schönen Sonntag weiterhin...
Klaudia

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Nadelkissen! Eigendlich mehr Deko als Nadelkissen! Das könnte ich richtig Lust bekommen, mich auch zu versuchen!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    dein Schneider-Püppchen ist echt allerliebst geworden, ich find´s schon toll, wie verschieden die Damen werden, aus dem gleichen Schnitt. Deine sieht absolut nach Haute Couture aus. Und...ich hab auch schon wieder eine zweite zugeschnitten, es macht echt Spass und geht doch schnell.
    Dir einen schöne Sonntag-Abend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Klaudia,
    klasse geworden dein Lieschen - find sie ganz wunderschön... so hübsche Details, gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Meines liegt schon seit mindestens einem Jahr "ohne Beine". Mir ist noch nichts passendes untergekommen. Dein Püppchen sieht toll aus.
    LG
    Gelrinde

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche Dinger sind das. Habe schon mehrere gesehen. Deines gefällt mir auch sehr gut, ich mag die Farbe des Kleides. und eine tolle Blütenpracht zeigst Du uns, wunderschön.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Ein gar schickes Lieschen hast Du da gewerkelt
    und in der Kugel spiegelt sich die Fotografin, wie schön!
    Dein Blütenmeer ist auch klasse. Heute ist bei mir die zweite Clematisblüte aufgegangen (weiß).

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ein feines Schneiderpüppchen ist das geworden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,

    ein hübsches Lieschen, und Zwillingsschwester in spe sind sicherlich auch immer willkommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Mai.

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Dein Nadelkissen ist sehr schön geworden, aber Dein Vorgarten und das Backsteinhaus, einfach traumhaft -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. sehr schick, deine Schneiderpuppe!
    Wäre mal interessant, die Pincushionschneiderpuppen von allen Teilnehmerinnen nebeneinander zu stellen, die reinste Modenschau ;-)Ich glaube, das war das Lieblingsmodell.
    lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. adorable pincushion.
    Hugs
    Susan

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...