23. April 2012

**Baby- Kissen **

Huhu, liebe Bloggerwelt...

ich wünsche uns allen einen guten Montagmorgen...und eine schöne Woche.
Herzlich begrüßen möchte ich Euch und auch meine neuen Leserinnen.

Das Wetter war hier in den letzten Tagen so durchwachsen und bescheiden...und so habe ich die Zeit genutzt...um für eine(n) in naher Zukunft ankommenden kleine(n) Erdenbürger(in)
....ein Kissen zu werkeln.


Dafür musste ich erstmals nach fröhlichen  Stöffchen Ausschau halten....fündig bin ich in einem Shop bei Dawanda geworden;-)!
Doch nun schon mutiger im Freihandquilten geworden, ....
habe ich jedes Quadrat anders gequiltet
und die Zwischenräume wurden mit Kringel und Schlaufen versehen!



Für die Toprückseite,
verwende ich gerne z.B. "ausrangierte" Blusenstoffe,
...vielleicht ist dort mein "Gequiltetes"
ein wenig mehr zu sehen!



 
Im Monatstausch vom Patchwork-Quilt-Forum (PQF),
bekam ich in diesem Monat,
diese tolle Karte von Steffi...
ich finde sie sehr schön.

"April, April, er weiss nicht was er will!"
Herzlichen Dank nochmal,
liebe Steffi....

....das war`s eigentlich schon wieder;-)

...ich hatte doch heute Nacht eine Idee
....und die, wartet  nun auf die Umsetzung ;-)
bis bald wieder....
Seid herzlich gegrüßt
Klaudia


Kommentare:

  1. Oh, wie fleissig......wunderschön! Ich muß auch mal wieder mehr Zeit an der Nähmaschine verbringen.....und nicht immer beim Prosecco trinken ;-)) hihi......
    Aber ich habe erst eine Tasche geschafft - wenn Du Zeit hast, kannst sie bei mir im Blog anschauen!
    Liebe Grüße und auch Dir eine superschöne Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön! Das Kissen ist einfach traumhaft geworden!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Klaudia!

    Das sind ja wunder, wunderschöne "Gequiltete-Kunstwerke", in Echt, ich bin so fasziniert von dieser Kunstmach-ART, großes Kompliment!

    Viele liebe Montagsgrüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    da machst Du mich aber ganz schön neugierig. Ich freue mich schon auf Deine neuste Idee.
    Dein Irish-Chain ist sagenhaft. Die viele Arbeit hat sich 100%-ig gelohnt.Kompliment!!!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    das ist ein wunderschönes Kissen geworden, damit lockst Du bestimmt das schöne Wetter hervor, so richtig frühlingshafte Farben. Toll gequiltet hast Du.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    Das ist ja ein richtiges "Gute-Laune" Kissen - so schön und frisch in den Farben! Und grosses Kompliment für deine Quiltkünste - das sieht ganz toll aus!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und liebste Grüsse von Rita

    AntwortenLöschen
  7. die herrlichen Farben,schön Dein Kissen,gefällt mir
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Das Kissen ist wirklich sehr schön geworden und die April Karte finde ich echt süß,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    die Kissen sind ja wunderschön geworden. Bei diesen tollen Farben hat das Nähen sicher großen Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    ganz toll ist das Kissen geworden und das Besondere ist natürlich das Quilting!
    Gefällt mir super gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur fürs Baby ist es toll,
    wär's auch fürs Tigers Birne ;-),
    ich find es klasse, echt, jawoll,
    auch das Gequilts in Zwirne!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Dein Kissen ist wunderschön geworden und die Mama des kleinen Erdenbürgers wird sich sicher freuen. Noch vielmehr bewundere ich deine Decke am Anfang deines Blogs.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du wieder ein schönes Stück geschaffen und für ein Baby genau richtig mit den bunten Farben.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Hi Klaudia,
    da Kissen ist super schön und dein Header so-o-o toll!!!
    Lg
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen sit toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen ist wunderschön.
    Und die Farben... Und das Quilting... Ein Traum!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  17. da hast Du ein richtiges gute Laune Kissen gemacht, und so schön gequiltet
    Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    dein fröhliches Kissen macht gute Laune - schöne Stoffe und ein fröhlicher Post. Das tut gut!
    Ich wünsch dir auch noch eine gute Restwoche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. HUHU Klaudia , -
    war gerade etwas irritiert - Montag -
    da kannste mal sehen , wie schnell die Zeit rennt . Dein Kissen macht SUPERMEGA GUTE LAUNE ♥ ♫
    Danke für deine lieben Zeilen .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Klaudia,dein Baby-Kissen ist dir super gelungen! Es gefällt mir sehr! Großes Kompliment an deine Quilterei!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wow Klaudia, das ist ja nicht nur ein geschossenes Foto, das Kissen hast du auch noch selbst angefertigt. Ganz toll sieht das aus, da werden sich die Eltern des neuen Erdenbürgers bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...