6. April 2012

Auflösung, meiner kleinen Rätselei;-)

Ich habe euer großes Lob und eure lieben Kommentare
zum Garnrollenhalter,
sehr gerne an meinen Mann weiter gegeben
...er bedankt sich herzlich bei Euch...
...aber seine Antwort war gleich. in "Massenproduktion",
wolle er damit denn doch nicht gehen
...also "Mädels" dieser Traum ist gerade geplatzt;-)
*****
Nun komme ich zur Auflösung des kleinen Rätsels!
Es waren so tolle " Nah-dran-Lösungen zu lesen wie...
von Nadelbehälter, Nadelköcher, Strickliesel, Behälter für Duftöl,- orig.Rosenöl, -oder Rosenwasser und einiges mehr.
....jedoch gab esZwei, die am exaktesten dran lagen;-)!

Es ist ein "Köcher" zum aufschrauben (ich staune über diese tolle Handarbeit des
Holzgewindes- und die Ausbrennerarbeiten äusserlich,
einfach toll)...

....darin befindet sich ein Garnhalter


....und wenn man oben die kleine Kappe abzieht, waren in diesem kleinen Köcher, der innen hohl ist,
Nähnadeln enthalten!

Lösung:
*Garnhalter mit inneliegendem Nadelköcher*!

Die richtige Lösung kam von


sie hat geschrieben:
Liebe Klaudia,
gratuliere zu deinem Mann. Was muss das für eine Arbeit gewesen sein, das tolle Brett für Garn zu fertigen.
Bei dem Teil tippe ich auf einen Garnhalter mit inneliegenem Nadelköcher.
Frohe Ostern!
Simone
.
... und nun ist gerade noch eine
richtige Lösung eingegangen, 
denn Jutta von "Faulengraben"
hat geschrieben:
Fleisig, fleisig! Da muss du ihn aber mal ganz doll für Loben!
Eine Nadeldose oder vielleicht gar ein aus Holz geschnitztes Näh-Reise-Etui, das neben einem Fingerhut auch eine Spule für verschiedene Garne enthält???
Egal - sieht sehr schön und orientalisch aus - gut aufheben!
Frohe Ostern!
Jutta
.....es ist zwar kein Fingerhut enthalten, aber als Reise-Näh-Etui,
 kann man es doch durchaus bezeichnen...
****

und somit habe ich mich entschlossen je eine AMC an euch zu versenden!
Herzlichen Glückwunsch,
....bitte teilt mir doch eure Adresse kurz, per Mail mit!

Danke allen fürs mitraten!

Klaudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...