16. März 2012

und weiter geht`s ;-)

Ist es nicht traumhaftes Wetter
...18 - 20° sollen es heute evtl noch werden...!!!
****
Weiter geht`s...mit tollen AMCs,
die ich in diesem Monat bekommen habe....
(dies ist die Fortsetzung meines gestrigen Posts)..;-)
...da ist zunächst diese tolle *Frühlings-AMC*
von Grit (Anolisl)
aus dem Monatstausch im

Patchwork-und Quiltforum,
sie ist so zauberhaft gestaltet...macht richtig Lust auf Frühling !


...diese tolle Überraschung kam von Claudia.....hab mich  sehr gefreut darüber
....danke auch für die lieben Zeilen.
Sie ist so wunderschön "Freihand gequiltet"..
....da muss ich mir doch unbedingt mal Rat bei dir holen, wie man es so schön hinbekommt;-)
...wahrscheinlich durch üben, üben, üben...oder?

...einen weiteren schönen * Frühling*
hat Ingrid mir beschert.
Die Idee, mit dem  Reissverschluß ist genial!


....von Petra (Petruschka), kam gestern diese farbenfrohe Karte.
Hier hat sie, die beeindruckende und farbintensive Kunst, von *Matisse * dargestellt.
Darauf wurde Einzelnes umquiltet und auch die Freihandquilttechnik angewandt...
(kann man auf dem Foto leider nicht so gut sehen)
Ihr erinnert euch bestimmt, im Januar und Februar hat Petra,
Künstlerisches von *Kliemt und Hunderwasser* als AMC verarbeitet...


...hier nochmal alle auf einem Blick
Bedanke  mich  nochmal herzlichst bei Euch!

Herzlich begrüße ich Memma als neue Leserin...fühl dich wohl und willkommen !

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia ,
    du sprichst mir aus der Seele , da man teilweise mehrere Anläufe braucht um diese Sicherheitsfrage zuentziffern - leidet das Bloggen schon sehr darunter .
    Deshalb habe ich diese Funktion schon .... nicht mehr .
    Schöne Teilchen hast du übrigens bekommen .
    Ich wünsche dir ein herrliches Frühlingswochenende ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine & Joy - .... wir sind dann mal im, Garten .....ich am Arbeiten & Joy am Faulenzen :)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,

    schöne Karen hast du bekommen und wie du schon sagtest üben,üben,üben....greif Claudia mal vorwech....
    Uns so schöne Märzenbecher....die kommen mir doch sehr bekannt vor....
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia
    Wunderschöne Karten hast du bekommen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. very nice,have a good weekend from Tenerife!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    die Karten sind echt toll! Vor allem die, mit der Gießkanne find ich klasse!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    vielen Dank für Deine tollen Karten! Wunderbar! Freut mich wirklich sehr!
    Frühlings-Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    mit diesen wunderschönen Karten ist ja wieder ein Stück Frühling mehr bei Dir eingezogen.
    Geniess das Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    so macht Karten tauschen Spass - und die Herstallung auch. Weiterhin viel Freude an deinen AMc's und geniesse die Flühlinssonne.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    also die AMC´s sind allesamt wunderschön. Jede auf Ihre Weise. Klasse!
    Liebe Grüße und schönes, sonniges Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia ,

    diese neuen AMCs sind wieder alle wunderschön und es macht Spaß zuzusehen wie deine Sammlung wächst , toll

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia
      Danke für deinen wunderschöne AMC mit den tollen Spitzen, dar Tausch hat wiedermal sehr viel Spass gemacht.
      LG Ingrid

      Löschen
  11. Hallo Klaudia,
    toll die AMCs... die mit Schmetterling ist so wunder- wunderschön - ganz traumhaft!!!
    Hab einen schönen Frühling
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,
    toll die AMCs... die mit Schmetterling ist so wunder- wunderschön - ganz traumhaft!!!
    Hab einen schönen Frühling
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. DIe Karten sind ja toll!
    besonders die mit dem Blümchen ist soo schön!
    Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    ich hab' mich gerade mal ein bisschen bei Dir umgeschaut: Schöne Sachen zeigst Du uns ... und Deine AMC-Sammlung beherbergt ja wunderschöne Sachen.
    Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine netten Worte.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...