24. März 2012

* Überraschungspost*

....bekam ich gestern von *Patchlissy*
...als lieben Willkommengruß
(ich bin im *Jahreszeiten-Swap*
bei den *
Quiltfriends* eingesprungen) ...ich freue mich sehr, dabei zu sein
...
Germaine schickte mir diesen
tollen Frühlingsgruß...


und heute bekam ich noch eine,
tolle gestickte Frühlingskarte
von *MariaRast*

....ich freue mich sehr über eure
gelungene  Überraschung..
...und danke euch für`s Willkommen heissen!
***
Unabhängig davon,
hatte ich,*Patchlissy*,
für März auf meiner Liste...;-)
Dies ist mein Frühlingsgruß für sie...
(normalerweise ist die Karte in Natura viel farbenfroher)...;-)
***
Und für den*Geburtstagskarten-Swap*
der Quiltfriends....haben
zwei weitere AMCs, sich auf Reise
 ...zu Ingrid und Heike gemacht;-)

...für Ingrid (Meierin)

...für Heike (Deidre)
(Technik:  in Streifen zerrissene Seide, geflochten, + Häkelblümchen)
Ich hoffe, sie gefallen Euch...

und ihr hattet einen schönen Geburtstag.
***
*Welcome* möchte ich Chrischdls,
Dagmar (o.Blog) und Patchlissy zurufen:-),
Fühlt euch wohl, auf meinem Blog...!!!

Für die lieben Kommentare
zu meinem vorigem Post, sage ich herzlich DANKE
.... ich merke, das Freihandquilten macht mir großen Spass
...und ich übe weiter...;-)


Liebe Grüße  Klaudia

Kommentare:

  1. Ach sind die wieder alle schön.
    Und dein Willkommengruß ist auch ein Frühlingsgruß!

    Noch ein schönes Wochenende!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Jede einzelne der Karten ist wunderschön - ob Geschenk oder selber gemacht! ich staune immer wieder über die grosse Vielfältigkeit, die bei einem Kartentausch entsteht! Viel Freude mit deinen Schätzen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja wunderschöne Karten. Karten habe ich noch nicht probiert. Ich dachte immer die braucht man nicht, aber wenn ich sehe wie schön die sein können....
      wer weiß.
      Liebe Grüße Grit

      Löschen
  3. Tolle Karten. Jede ist etwas ganz besonderes.
    Gruesse aus Colorado
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Klaudia dein Post ist so bunt wie der Frühling .
    ♥☼ ♥
    Liebe Grüße auch von Joy , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die geschenkten und die selbstgemachte Karten sind alle sehr schön. Ich staune wieviel frau auf so kleiner Fläche platzieren kann.
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Die Galerie der gezeigten Karten ist wieder wunderschön anzusehn!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...