18. März 2012

✿✿✿>Taschen und Schuhe <✿✿✿

Nachdem in der letzten Woche , die Arbeitshosen meiner *Männers* zum Flicken und Kürzen dran waren,
 konnte ich mich später ,wieder etwas
Schönerem zuwenden;-)
...und so
zeige ich euch heute das fertig
gewordene *Ufo*.....wovon ich kürzlich schon
 ein "Fitzelchen" gepostet hatte...;-).
Die Stickereien sind  im letzten
Jahr entstanden, als ich meine
 *Stickmaschine* gekauft hatte.
...(tolle Freebies hatte ich im www entdeckt,
....weiss aber leider nicht mehr wo ? )

Nachtrag:
Habe gerade nochmal recherchiert,
woher ich die Freebies wohl hatte...und meine,
sie müssten von hier stammen.

 Die Motive lagen nun eine Weile im Körbchen
...bis mir nun diese Idee kam,
was daraus werden könnte..;-)
So ist nun dieser Wandquilt entstanden
.... er hat ein Endmass von 70 x 38 cm.


✿✿✿✿✿
...und hier noch ein paar Details


✿✿✿✿✿


✿✿✿✿✿


✿✿✿✿✿


✿✿✿✿✿
....vorerst habe ich im Schatten der Nähte
 und im roten Mittel- und Randstreifen,
mit der Maschine gequiltet.
Das Freihandquilten muss ich erst
noch ein bissel üben;-) 


Nachtrag:
.......ich werde nun üben, üben, üben...*lach*
...mehr dazu im nächsten Post

Habt alle einen schönen Sonntag..
herzliche Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Der ist so schön geworden! Und 10x besser als Arbeitshosen flicken ;-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, wunderschööön deine Stickerei, da kann jeder sofort unser Hobby sehen, klasse in Szene gesetzt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wandquilt ist sehr schön geworden. Manchmal braucht es halt ein Weilchen bis die richtige Idee kommt.
      Grit

      Löschen
  3. Das ist ein richtige "Mädchen" Quilt geworden. Warum schreibst Du denn nicht wo Du die Freebies her hast? Das würde bestimmt viele Deiner Leser interessieren!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    Woowww, ist der schön geworden!
    Da hatten wir ja die gleiche Arbeit, ich musste auch mal wieder die Flickwäsche erledigen.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja sowas von toll aus, gefällt mir richtig, richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    der ist richtig schön Dein Schuh- und Taschenbehang, und so schön verziert mit den Jojos und den roten Knöpfen, da reicht auch ein sparsames Quilten aus.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Der Wandbehang ist ja witzig, schade, daß Du nicht mehr weißt, wo Du die Freebies herhast.
    Vielen Dank für den großen MugRug, ist angekommen und schon im Betrieb*kicher* ist schon für die erste Wäsche eingeplant, hab schon Teeflecken drauf*grummel*
    Liebe Sonntagsgrüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    wow, sind das schöne Stickmotive. Die zu diesem schönen Wandbehang zusammen gesetzt gefällt mir ganz toll. Vor allem die großen JoJos sehen wunderschön dazu aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. die stickereien sehen sehr schön zusammen aus.

    ich sammel meine probeläppchen auch, um dann später mal was draus zu machen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    der Wandbehang ist toll geworden, gute Idee :o)
    Dir auch einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Wandquilt und tolle Stickmuster. Die Jojos setzen einen raffinierten Akzent.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübscher Quilt ist das geworden, hübsch dekoriert mit den JoJo´s ein echter Hingucker. Liebe Klaudia, ich weiß wo sie her sind die Stickdateien, weil ich sie auch besitze. Für alle hier die Info. Unter www.cuteembroidery.com gibt es jede Menge kostenlose Stickdateien für jedes Format, es ist nur eine Registrierung auf der Seite erforderlich.
    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. einfach TOLL!!!!!
    Schuhe und Taschen kann frau nie genug haben ;-)
    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    schön hast Du das, was die meisten von uns lieben, zusammengestellt. Der Wandbehang ist Dir richtig gut gelungen.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    das sind ja wirklich sehr schöne Motive, ganz toll geworden und sehr schön gestickt!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    der Wandbehang ist toll geworden. Viel schöner als Flickwäsche, aber die muß leider auch manchmal sein. Durch die Jojos sieht es so aus als hätte der Wandbehang zurecht schon Preise bekommen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    wow, der sieht toll aus!! Ich hab ja leider gar kein Talent für solche Arbeiten, bewundere das aber sehr.
    Vielen Dank noch für Deine lieben Zeilen zu den Ausstechförmchen. Wie schön, daß Du auch noch welche besitzt. Die haben doch etwas ganz besonderes an sich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du was Originelles gezaubert.
    Der Quilt ist irgendwie sehr weiblich, oder? ;-)))
    Bei Schuhen ist es bei mir zwar nicht so, dafür bei Taschen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia
    Das sind ja so originelle Motive - einfach feminin!! Ein herrlicher Quilt ist dir da gelungen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du aber mal einen richtigen Frauenquilt gemacht. Klasse Motive und echt schöne Farben.
    Und mit Flickwäsche bin ich jetzt auch erst mal durch. Wie ich die liebe ;))

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben und die Stickereien, einfach schön. Dein Quilt gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    der Quilt ist toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Klaudia ,
    das wird ja mal ein besondrer Quilt.
    Genau richtig für die Schu- & Taschen bewußte Frau . Eine sehr schöne Arbeit .
    Liebe Grüße zum Wochenanfang , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Ahhh...herrlich diese Schuhe!!!Und eine super Idee Knöpfe mit einzuarbeiten. Das werd ich mir merken...Sehr schööön.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia ,
    Schuhe und Handtaschen kann frau niiie genug haben , welch`wunderbare Idee zum Thema einen Quilt zu arbeiten .

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia
    Wunderschöne Stickereien. Handtaschen und Schuhe kann frau sowieso nie genug haben;)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Klaudia,
    ich versuche mal eben Dir etwas zu schreiben.
    So, ich glaube es geht doch.
    Man muss auf Anonym klicken
    Gruß
    bernie

    AntwortenLöschen
  28. Wouw, wunderschön Klaudia. Ich bewundere Menschen sehr, die so etwas Tolles nähen können. Schon in der Schule gehörte Handarbeit leider nicht zu meinem Lieblingsfächern **ggg**. Von daher kann ich nur ein dickes Kompliment für Deine Kunst hier lassen. Lieber Gruß, Margit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...