14. März 2012

**Sewing Room Sew Along **

In diesem Monat geht es bei Liz um einen Threatcatcher.
Bei ihr kann man wieder sehr schöne
Links mit Anleitungen  finden.
Nach Überlegungen  und Bilder anschauen, welche Form und Art wohl die für mich am passendsten wäre…bin ich schlussendlich bei dieser Form hängen geblieben…
Die Idee  fand ich auf
Doris Blog.

Ich  habe dafür mein *STOFF-REPERTOIRE * durchwurschtelt
 und bin fündig geworden J

Die Höhe beträgt ca. 15 cm,
und hat einen Durchmesser von ca. 18 cm.

Die Seiten und der Boden wurden mit doppeltem Vlies verstärkt und auch an der
umgestülpten oberen Borte habe ich nochmal leichtes Vlies eingearbeitet.

An der Nähmaschine hatte ich zwar  bis jetzt, auch immer ein kleines
Behältnis stehen …aber nun durch diesen frischen *stofflichen Fadensammler * ersetzt…welcher mir natürlich viel besser gefällt!
Er bringt doch gleich ein bissel mehr *Pepp* in mein Nähzimmerchen;-).
...und ich find`s auch noch ganz praktisch…;-)
Für`s Wohnzimmer hatte ich mir ja auch schon einen prakitschen  Armchair-Caddy  genäht.

...und einen schönen Mittwoch weiterhin

Kommentare:

  1. Klaudia, deine Catcher ist Super geworden!!!
    Good Job !!!
    XXX

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    Deine Utensilos, sind ja hübsch.
    ...ach wenn ich doch auch so nähen könnte, schmacht...
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    Du hast schöne Stoffe für Deinen Thread Catcher gewählt, und da passen ja wirklich einen Menge Fäden rein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ein schöner Catcher, schöne Stöffchen! Und sowas kann man immer gut gebrauchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du machst immer so schöne Sachen,

    das gefällt mir richtig gut.

    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen schönen Catcher hast du gezaubert!
      Lg
      Gitta

      Löschen
  6. Liebe Klaudia,
    ein schöner Fadensammler ist das geworden.Meine Fäden landen immer noch auf dem Boden bis jetzt,soll sich aber demnächst ändern :)
    Liebe Grüsse,
    Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir...hast du fein gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehem an, so viel wie Du nähst, dauert es nicht lange, bis Du den Fadensammler leeren mußt.;)) Hübsch ist er geworden.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so ein hübsches kuscheliges Osternest für den Tiger! ;-))))

    Ach, und danke für Deine Info, sie kam nur erst wieder zurück, weil manche mit freenet nicht wollen (hatten wir schon ab und an mal)
    Egal, ging ja dann doch noch raus und jetzt funzt ja auch der Kommiladen wieder, hab auch grad den Trick geblöökt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia
    toll geworden Dein äh Fadensammler oder wie sagt man jetzt dazu Sewing Room Sew Along.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles NähZi-Accessoire. Schöne Stöffchen hast Du "gefunden" und das gute Teil sieht sehr standhaft aus. Dir einen zauberhaften Frühlingstag. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia ,
    das ist eine schöne Sache , für solche Näma Künstlerinnen wie du eine bist ♥
    Was für Ideen ihr immer habt !!!
    danke für deinen lieben Kommentar ,
    ach & Joy geht es auch wieder etwas besser .
    Der Anfang ging schnell , nur der Rest der wird noch sehr lange dauern .
    Hauptsache sie kann wieder laufen , wenn auch ab und zu mit Aussetzern - schaut halt aus - als würde eine Marionette laufen . .
    Aber sie genießt ihr hundisches Leben & läßt sich verwöhnen -
    Liebe sonnige Grüße , werde nun mit Joy im Garten neue Ideen aushecken , ( :)))) )
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich GENIAL! :) Wirklich schön gemacht! :) Dein Blog ist sehr Farbenfroh und gibt mir Gute laune :)

    http://kejacko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. love your big catcher.. Smart idea to make it bigger.. I will have to follow your idea.. thanks
    Hugs
    Susan

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!