15. März 2012

*Monatsmitte*

Es ist wieder *Mitte des Monats*;-)
...in diesem Monat,
habe ich meine AMCs nach Lust und Laune gestaltet...
und etwas "Frühlinghaftes" ist auch dabei heraus gekommen;-)
....versendet habe ich sie an:

Petruschka ...und Ingrid
und an *sunshine 1313*
(
Uschy)
, in die  Schweiz 

(Tauschpartnerin beim PQF-Monatstausch)
Ich hoffe, dass sie Euch gefallen !




...und als ich so im* AMC-Fever * war,
hab ich gleich ein paar mehr gewerkelt...wer weiss
wofür sie noch benötigt werden ;-)




Morgen geht`s nochmal weiter,
dann zeige ich euch die tollen Karten,
die mich in den letzten Tagen erreicht haben.

Begrüßen möchte ich auch noch, die neuen Leserinnen
...und hoffe, dass ihr euch hier wohlfühlt!
Herzlichst eure
Klaudia

Kommentare:

  1. Klaudia, wunderschöne AMC´s hat du gewerkelt.
    Darüber freut sich Jede, wenn sie in den Genuss kommt.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Richtig schön frühlingshafte AMCs hast du gemacht, wunderschön sind sie.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Na klar gefallen die! Du machst die immer so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Dir gut gelungen - der Frühling ist eingefangen - so tolle Farben.
    Viele liebe Grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Da hast Du den richtigen Frühlingsschwung erwischt, schön sind sie alle -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du ja geradezu im Kartenrausch. sie sind alle sehr schön geworden. Mal sehen, welche mich erreicht.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, da sind ja zauberhafte Karten entstanden :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    na klar sind die schön. Ganz toll frühlingshaft gestaltet.
    Sie gefallen mir alle.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Dir hat ja der Frühling Auftrieb gegeben, so tolle Karten. Meine Lieblingskarte ist die blaue mit den Spitzen. Dann warte ich mal Deine weitere "Produktion" ab, bin schon sehr gespannt.
    Genieß den Frühling und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub grad, Du bist gedopt! ;-)))
    Manchmal kann man einfach nicht bremsen, gell, ich kenn' das!

    Mein Fave ist auch die hellblaue, die ist "spitze"!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, sind die alle schööön Klaudia, so farbenfroh wie der Frühling, einfach herrlich. Aber auch das blaue ist traumhaft, ich bin momentan total Spitzchen verrückt. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind gelungen. Mit frischen Farben Frühlingslaune auf die AMCs gezaubert.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Frühlingskarten!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...