7. März 2012

* G-e-w-o-n-n-e-n * und mehr...

*G-e-w-o-n-n-e-n *
...habe ich vor ein paar Tagen, bei Heike ,
diesen  peppigen *Morsbag*...liebevoll "getuned" mit einem Häkelblümchen.

Liebe Heike, ich freue mich sehr,...und bedanke mich nochmal ganz herzlich.


....und hier zeige ich euch noch,

....eine kleine Ecke von meinem neuen Projekt....;-)
*****
...und diese Stickdatei
gibt es als * Freebie* gerade




******
Kleine Erinnerung noch;-) 

...an meine Überraschungs-Verlosung !!!
Das Ratespiel .... läuft noch bis
Sonntag, den 11.März
Teilnehmen kannst du, wenn du hier  klickst;-).

So das wars  heute wieder von mir....;-)

Kommentare:

  1. Der Morsbagstoff, der ist ganz hipp,
    da gratulier ich Dir,
    und Dein Projekt -ich hab kein Tipp-
    macht dolle Neugier mir!

    ;-)))

    Liebgruß aus dem Tigerland,
    das zum Glück Dich lang schon fand! ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Die Tasche sieht prima aus.
    Da freut frau sich, oder?!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Deinem Gewinn.Eine hübsche Tasche!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Glückwunsch zu deinem Neuzugang deiner Taschensammlung,und dein "Eckchen" macht mich neugierig.
    Liebe grüsse,
    Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn! Und danke für den Tip mit der Stickdatei, der Bambus gefällt mir sehr gut :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsch zum Gewinn. Toller Stoff für eine Tasche. Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    so einen Stoffbeutel kann man immer gut gebrauchen und das Eckerl aus deinem Projekt macht mich neugierig!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Beutel ist superschön, herzlichen Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem sehr schönen Gewinn!!!
    Und auf dein gezeigtes Eckchen hast du uns nun neugierig gemacht.Bin gespannt.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Klaudia ,
    ich bin wieder mit der Welt verbunden & kann dir nun gleich als 1 . Amtshandlung zu einen schönen Gewinn gratulieren .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein schöner Gewinn. Dein Ausschnitt macht neugierig.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, schön das kleine Beutelchen und die Häckelblüte.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    mit diesem tollen Gewinn kannst Du ja jetzt schnurstraks dem Frühling entgegenlaufen, der hoffentlich nächste Woche kommt. Glückwunsch zu dieser schönen Tasche. Leider habe ich gar keine Idee, deshalb übe ich mich in Geduld.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...