12. März 2012

Auflösung: Wieviel Murmeln waren im Glas;-)

Halloo und Guten Morgen,
Y
....das Ratespiel ist beendet,
und die Gewinnerinnen sind ermittelt...;-)

Doch zunächst habe ich hier die Auflösung für Euch:
Es sind genau
* 355 * Murmeln im Glas !!!
Danke, für euer Interesse und Teilnahme
...und für die lieben Kommentare
zu meinem 2. Bloggeburtstag!!

YYY
Als Preise stehen,
zur Auswahl :


1 Frühlings- *MugRug*


1-Eulen - *Schminkepunk*

5- verschiedene Glückwunschkarten
aus eigener Herstellung...
***
und als Zusatz- Preis,
für "Neue Leserinnen",
...eine "Frühlings - AMC ",

plus Material,
um selbst eine Karte zu kreirren...!!!
YYY

So, nun wird`s spannend;-)
ich komme ich zu den Gewinnerinnen:

1.Gewinnerin ist:
ELA, mit 347 Murmeln



2.Gewinnerin ist:
Siggi und Woodstock, mit 365 Murmeln
3.Gewinnerin ist:
La stella di Gisela mit 335 Murmeln

YYY

Die Zusatz-Überraschung
wurde von meinem Mann gezogen
und geht an:

Herzlichen Glückwunsch euch *Vieren*!
Bitte schreibt mir doch nacheinander in einem Kommentar,
für welches ihr euch entscheidet
und schickt mir eure Adresse per Mail.

Anmerken möchte ich noch, das Ratespiel,
hat mir sehr viel Spass gemacht...ich hoffe Euch auch?
....und ich bin sicher, dass ich sowas Ähnliches
bestimmt mal wiederholen werde;-)
...also bitte nicht traurig sein,... wer heute nicht gewonnen hat.

YYY

 Danke an alle,
die mitgeraten haben...
nun wünsch ich euch noch
eine gute und zufriedene Woche,

herzlichst  grüßt,
Klaudia

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch den Gewinnerinnen zu den tollen Preisen. Wow, so viele Murmeln, das hätte ich nicht gedacht :o) ... Liebe Klaudia, das hat auch mir Spaß gemacht, dieses Ratespiel. Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche und schick Dir liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen und Dir vielen Dnak für die tolle Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui...Da habe ich doch glatt nochmal nachgucken müssen, was ich geraten habe... :o)
    Da lag ich ja doch seeehr daneben... :o)
    Glückwunsch an die Gewinner!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle Gewinner!

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Bin wirklich ICH gemeint - ich kann es noch nicht fassen - jubel - freu - hurra - oder doch nicht? Wenn doch würde ich mich über den Schminkepunk sehr freuen :).
    Ich sag jetzt einfach mal - VIELEN LIEBEN DANK!
    Bin noch völlig vom Hocker - boah!

    AntwortenLöschen
  6. Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch.
    Vielen Dank für das nette Gewinnspiel.
    Liebe Grüße von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen *ganzneidischguck* und wow! so viele Murmeln?!
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich aber den Glückskindern , viel Freude an euren Giveaways ♥
    Danke Klaudia , zu deinem netten Kommentar .
    Liebe frühlingshafte Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine & Joy

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuu!!!! Ich hab den Zusatzpreis gewonnen, ich freu mich sehr und Danke für dieses schöne Ratespiel.
    Liebe Grüße auch an deinen Mann für´s Ziehen!!

    AntwortenLöschen
  10. Einen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an dich zu dieser schönen Idee.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Oh - hey....bin gerade nach hause gekommen......was für eine Freude! Ich habe gewonnen! Dabei bin ich normal echt schlecht im Schätzen!
    Das Ratespiel war große klasse! War sehr gespannt auf die Auflösung!
    Liebe Grüße und schon mal DICKES DANKE!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Soooo viele, wie man (Frau) sich doch täuschen kann. Den glücklichen Gewinnern alles Liebe von mir.
    Christine
    Danke Klaudia für sooo ein tolles Spiel, war echt genial.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!
      LG
      Gitta

      Löschen
  13. Herzliche Glückwunsch den Gewinnerinnen,
    ich lag ja voll daneben *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Wow,
    das das soo viele Murmeln sind,hätt ich nich gedacht..
    den gewinnern gratuliere ich herzlich und dir,liebe Klaudia,möchte ich für das Ratespiel danken.Es hat Spass gemacht mitzuraten.
    Liebe Grüsse
    Anja.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    sehr schön sind die Preise! Leider habe ich schlecht geraten. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen!
    Dir, liebe Klaudia, wünsche ich einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Du hast ja schöne Preise gewerkelt. Da kann ich den Gewinnerinnen nur gratulieren. Ich lag ja gewaltig daneben.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Meinen Glückwunsch den Gewinnern. Es sind tolle Preise. Danke für das spannende Ratespiel.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  18. Doch so viele Murmeln?
    Hab mich ganz schön verschätzt. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und Dir Danke für die nette Verlosung!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^,^= , der gespannt ist, ob er diesen Kommentar nun geschickt bekommt und die Folgekommentare ebenfalls..... ???

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,
    da hab' ich ja voll daneben geraten ,-) Nicht schlimm, Spaß gemacht hat's trotzdem ;-)))
    Gratuliere allen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Hi Klaudia, na da wünsche ich mir doch den Frühlings MugRug. Ich freu mich nen Kullerkeks, hatte doch glatt übersehen, daß ich gewonnen habe. Vielen Dank!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...