19. Februar 2012

*Wie lieb ist das denn wohl ?*

...die liebe Claudi  (Fliegenpilzchen) schickte
mir als Trostpflaster diese schöne AMC, mit tröstenden Worten
...ich freue mich soooo darüber, ..und sende dir eine virtuelle Umarmung...und sage nochmal



*****
"Sicherheitsabfrage"

Da ich ein notorischer Falschschreiber dieser Wörter bin;-),
die neuerdings auch noch, kaum leserlich erscheinen,
habe ich hier einen Tipp für alle,
die dieses für ihren Blog ändern möchten.
Es bedarf lediglich ein paar Klicks
...und schon ist diese Funktion ausgeschaltet.
Ihr geht über das Dashboard eures Blog
klickt  dort auf "Einstellungen",
Auf der sich öffnenden Seite, findet ihr in der zweiten Leiste, schräg unter "Einstellungen" ,den Hinweis "Kommentare" dort klickt ihr drauf.
Dann scrollt ihr die Seite runter bis zum Punkt
"Sicherheitsabfrage für Kommentare" Dort klickt ihr "Nein" an, speichern nicht vergessen und schon habt ihr es geschafft ;-) !

******
Neues Baumaterial ist auch eingetroffen und so sind
wieder ein paar Häuser (19 - 22)
fertig geworden.

... bei manchen Stoffen kam mir die Erinnerung, an die Kindertage meiner Kinder, als ich desöfteren Kinderkleidung genäht habe...der obige melierte Jeansstoff ist zB. solch ein Stoff,
von meiner Tochters Lieblingsjeans;-)


Nach einigem Suchen fand ich sogar noch ein paar niedliche kleine Motive für die Fenster...(viele Motive die ich habe, sind leider vom Maßstab her, zu groß)...aber der Junge und das Mädel, passt doch wie  "Deckel auf Topf,
oder ;-)?
So langsam kann ich mir Gedanken um die Weiterverarbeitung machen.....


Seid herzlich gegrüßt und schönen Sonntag, wünscht Euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Ganzn liebe Idee ist die AMC!

    Und deine Häuser gefallen mir auch. ja mit den Rausguckern ist das so eine Sache! Ich habe meine Häuser ja etwas vergrößert. Da finde ich etwas leichter was!

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    deine Häuser sind schön, auch ich finde immer wieder Stoffe, die mich an etwas weit Zurückliegendes erinnern, nur langsam finde ich keine Fenstergucker mehr, deine Zwei sind sehr nett und passen 1a.
    Einen schönen Sonntag, L.G. sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Na, sehr lieb!

    Und Deine Bauphase ist immer schön anzusehen.
    Weiter so!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    Oh das ist aber lieb, die wunderschöne Trost-AMC.
    Schöne Häuser hast du gebaut, bei mir ist im Moment Baustop, habe so viel anderes.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. hallo klaudia,
    das amc ist toll,
    deine häuser sind auch gut gelungen.
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia!
    Deine Häuserparade lässt sich wirklich gut ansehen. Und dass die ersten BEwohner eingezogen sind und sogar schon aus dem Fenster schauen, zeigt doch eindeutig, dass es sich hier um eine sehr bevorzugte Wohnlage handelt! :-))
    Die AMC als Tröster ist wirklich eine tolle Idee!

    Liebe sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,

    Ein netter Trost so eine AMC, ist ja auch schlimm was euch beim einkaufen passiert ist.

    Deine Häuser sehen toll aus...sicherlich ist die Stadt bald fertig.

    Liebe Grüße und danke für den Tip mit der Sicherheitsabfrage, hab meine ausgeschaltet

    AntwortenLöschen
  8. Fliegenpilzchens AMC sind immer wunderschön und so eine zum Trost zu bekomen sit eine tolle Geste. Deine Häuschen sind mal wieder toll geworden.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche ATC, ganz lieb!

    Was hast Du gegen die Sicherheitsabfrage? Jedenfalls möchte ich keine Kommentare mit kryptische Zeichen erhalten, auch einen Virus habe ich mir schon einmal beinahe herunter geladen.
    Ich finde die google-Wörter noch ganz lesbar, im Gegensatz zu anderen Blogger-Portalen.

    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    was für schöne Häuschen du genäht hast, meine werden immer viel zu bunt. Und so schöne Stoffe gibt es, nicht wahr? Die Restekiste ist eine Fundgrube für neue Häuschen.
    Liebe Grüße an dich, einen schönen Sonntagabend, deine Jutta ...... ich finde es toll, dass du eine Anleitung für die Sicherheitsabfrage geschrieben hast, diese neue Funktion nervt sehr :0)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    deine Häuschen sind ja herzallerliebst !!
    Sie sind Zuckersüß und Perfekt !
    Denke gerade ein mein windschiefes,nichts destotrotz..liebenswertes Häuschen ;o)

    Deine sind soooo schön..
    Liebe Grüße
    Swaani,die auch schon die Sicherheitsfunktion geändert hat,weil es eine nervige Sache ist

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    wünsche dir eine gute und schöne neue Woche. Hoffentlich passiert dir sowas nie mehr.
    Jedes deiner Häuser gefällt mir ungemein gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Deine neuen Häuschen sind so schön! .. Bei mir nervt auch nix mehr ;O) ( Abfrage ...)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein liebe Klaudia,
    habe es eben gelesen und kann es dir so sehr nachfühlen wie es dir ergangen ist.Es tutmir sehr leid für dich.
    Wie lieb von der Claudi dir ein süßes Trostpflaster zu schicken.
    Mir gefallen auch die so schönen Häuschen seeehr!!!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. genial deine Häuschen. Ich habe es ja auch schon früh entdeckt, konnte mich aber nicht zum Mitnähen entscheiden, da mein Stofffundus noch ziemlich klein ist. Ich glaube ich muss erst mal einen kleinen Vorrat für Überraschungsprojekte aufbauen.
    So erfreue ich mich an deinen Häusern.
    Gruß Lari

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...