14. Februar 2012

**Valentinstag**

Ich wünsche uns allen einen
wunderschönen "Valentinstag"!

Meine AMCs in diesem Monat, habe ich  u.a. diesem Tag
gewidmet und das ist dabei heraus gekommen!
Heute dürften sie wohl auch angekommen sein...;-)
sie gingen diesmal an:
Petruschka...und Ingrid
Steffi, (Tauschpartnerin beim PQF-Monatstausch)
Claudia, wir hatten uns spontan verabredet , eine Karte zum "Valentinstag" zu werkeln...





...und noch eine zur Faschingszeit...
"Bühne Frei"...!!!
*Helau und Alaaf* wünsche ich auch allen Faschingsbegeisterten!



*******

Dieses schöne Stoffpaneel, nebst Karte und
süßer Überraschung, habe ich bei
Petra gewonnen!
Liebe
Petra,ich freue mich sehr
und bedanke mich nochmal herzlichst dafür!
Mal schauen, wo ich es einsetzen werde;-)


Ein kleines Geburtstagspräsent
hatte sich auf die Reise gemacht und dürfte nun bei
TigerRita angekommen sein
...ich gratuliere dir nochmal nachträglich zu deinem Geburtstag

und wünsche dir alles Liebe und Gute.
***

Daphne, Colette, Heidi, Jessica und Kattinka
möchte ich auch herzlichst, auf meinem Blog begrüßen
...schön , dass ihr zu mir gefunden habt
...ich freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,

    was für eine süße Kartenpracht, hübsch zum Valentinstag umgesetzt.
    Freu mich das dir dein Gewinn gefällt, wünsch dir einen schönen Valentinstag, liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten und schöne Gewinne, liebe Klaudia!

    Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Valentins-Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Auch Dir einen wunderschönen Valentinstag, Deine aMC's sind wieder einmal so schön geworden, noch dazu für jeden Anlass eine, toll -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schön romantisch.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,

    Dir auch einen schönen Valentinstag, alle Deine AMC´s sind wieder toll geworden, vor allem das Testen anderer Materialien ist echt gelungen.

    Ich hoffe meine AMC erreicht Dich heute,
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das sind ja ganz wunderschöne Karten, die Du da gezaubert hast. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem so tollen Gewinn.
    Genieß den Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    deine AMCs sehen total schön aus und passen perfekt zum heutigen Tag. Herzliche Valentinsgrüße sendet dir Martina

    AntwortenLöschen
  8. Einen liebevollen Valentinstag wünsche ich dir! Sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind wunderschön! Liebevollgearbeitet!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia
      Das sind hübsche Valetins AMC's und Danke deine Amc ist angekommen, wir hatten mal wieder die gleichen Gedanken.
      Noch einen schönen Valentinstag.
      LG Ingrid

      Löschen
    2. Ich bewundere Eure Karten!! Eine Hübscher wie die andere.
      LG
      Gitta

      Löschen
  10. Hallo Klaudia,
    deine Karten sind sehr herzig!!! Und die Faschings-bzw. Karnevalskarte ist toll. Dir auch eine dolle, jecke Zeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer sind Dir die Karten sehr gelungen und der Einsatz nichttextiler Materialien paßt hier super gut. Auch Dein kleines Präsent sieht liebevoll aus.
    Deine AMC ist angekommen, meine ist unterwegs.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Hi Klaudia, the beautiful Valentine cards, thank you for visiting my blog and nice comments, greetings :))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,

    du bist eine wahre AMC-Künstlerin!
    Wünsche dir noch einen schönen Valentinstagsausklang!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    die Herzchen sind ja süß!!! Darf ich mal fragen, was AMC ist! Habe ich noch nie gehört!!
    Liebe Grüße Juliane von StoffGemisch

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Was für eine Herzenpracht! Wunderschöne Arbeiten!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...