11. Februar 2012

"SewingRoom SewAlong"...die Zweite

Hallo, Ihr Lieben...
(durch Klicken aufs Fotos wird`s vergrößert)
Für mich stand in dieser Woche terminlich so einiges
an, so blieb wenig Zeit zum Nähen
und deshalb freue ich mich nun um so mehr,
dass ich u.a. meine Tasche fertig bekommen habe.

Die
Februaraufgabe beim
"SewingRoom SewAlong" war es, eine Näh-/Handarbeitstasche zu nähen...
...und daran wollte ich mich schnellstens machen .

Dafür hatte ich mir ein Schnittmuster
Marke "EIGENBAU" erstellt;-),
(solch eine Tasche,wollte ich schon länger nähen)...
...hab noch ein bisschen herumgetüffelt und schon hat`s gepasst;-)

Allerdings konnte man bei Liz
auch
super Links, für freie Anleitungen finden.
Kürzlich bekam ich von meiner Freundin
diese Stöffchen geschenkt und ich fand sie optimal dafür,
oder was meint ihr?!?


Gestern am späten Nachmittag, war sie fertig
und ich konnte die untergehende Abendsonne noch so gerade nutzen,
um meine Fotos zu schießen...;-)

Vorn hat sie eine große Außentaschen,
die ich oben leicht mit einem Gummi „gesmooket“ habe,damit sie nicht absteht.
....seitlich sind auch zwei kleine Taschen enthalten,
sowie eine Innentasche...
....und ein Stickbildchen sollte auch nicht fehlen;-)
Die Größe beträgt übrigends ca 48 x 39 cm.


Zum Schluss habe ich noch die Kanten  abgesteppt,
...und so gefällt sie mir als "Handarbeitstransporttasche",ganz gut...

***
...seid alle herzlichst gegrüßt,
geniesst die evtl. Sonenstrahlen und die "klare Luft"
...und habt ein schönes Wochenende
eure Klaudia 

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia
    Taschen kann man/frau ja nie genug haben und für unser Hobby schon garnicht.
    Gefällt ir deine Tasche.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine Gute-Laune-Tasche - mit besonders schönem Futter. Viel Spaß damit wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Eigenentwurf ist Dir gut gelungen, und in der Grösse ist sie auch sehr praktisch für all Deine Handarbeiten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genial sag ich da nur, sieht super Klasse aus.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  5. Hi Klaudia!
    I've just begun my "tour" around your blog... what a pretty blog! This will be fun to see all the patterns and projects that are keeping you busy. Some patterns I haven't seen in the U.S.!
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Die Februaraufgabe ist gut gelungen, die Stoffauswahl finde ich optimal. Die Größere Außentasche mit Gummi ist sehr praktisch.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Tasche geworden.

    Gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank für Deinen lieben Post.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    dein Eigenentwurf ist schön geworden und du bist so schnell...Ich habe mit dieser Monatsaufgabe leider noch gar nicht angefangen.
    Die Stoffe sehen sehr, sehr schön dazu aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. "Handarbeitstransporttasche" - Klasse Wort. Hast Du toll hinbekommen. Die Stöffchen gefallen mir auch, sie haben etwas frühlingshaftes. Prima finde ich die Details wie das Fach für die Scheren und die Stickerei.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Die ist dir richtig gut gelungen.
    Hübsche Stoffauswahl.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe klaudia,

    Aufgabe erfüllt und super geworden, kann ich da nur sagen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Die Grösse dieser Tasche st genau richtig - ein schöner Eigenentwurf ist dir da gelungen!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    klasse Handarbeitstasche - super praktisch und richtig schön - toll die Stöffchen und die Details!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia, genial Deine Handarbeitstasche und die dazugehörigen Stöffchen sehen toll aus.
    Die Tasche hast Du gut durchdacht bis in alle Einzelheiten, super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    die Tasche ist Dir supergut gelungen! Schöne Stöffchen hast Du gewählt und mit den schönen Details ein tolles Stück!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klauida eine super schöne Tasche ist da entstanden . gefällt mir sehr gut.
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  17. great tote. Big too that will hold alot. Love the pockets and the butterfly.
    great job
    Hugs
    Susan

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und Deine Tasche ist auch sehr hübsch geworden. Hab Dir auch ein Herzchen gegeben :-)
    Liebe Grüße
    Angie aus Wermeslkirchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,

    ein dieser Tasche passt wirklich alles zusammen, der Stoff ist wie dafür gemacht und die kleinen Details lassen die Tasche in der Abendsonne zu einem Kunstwerk werden.

    Liebe Grüße Petra

    p.s. danke für deine liebe Mail, freu mich, dass dein Gewinn angekommen ist.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...