20. Februar 2012

Mein Einkaufsnetz muß Löcher haben...


Mein Einkaufsnetz muß Löcher haben...;-)

Im Supermarkt kaufte ich
Zahnpasta, Zigaretten, Brot,
Seife, Weinbrand, Parfum,
Haushaltstücher, Badezusätze,
Kekse und noch allerlei.....

Zuhause suchte ich
zwischen Verpackungen und Produkten
nach der Freiheit, der Frische,
nach den Abenteuern und der Liebe
und all den anderen Stimmungen und Gefühlen,
die man mir (nach Erwerb dieser Dinge) versprochen hatte.

Als ich dann den Sekt für Verliebte alleine trank,
abenteuerduftende Zigaretten vor'm TV-Western rauchte,
als sich niemand sofort in mich verliebte,
obwohl ich das betörendste Parfum trug
(so stand es auf der Packung),
und als ich feststellte,
daß die Haushaltstücher und die Putzmittel
die Arbeit doch nicht von allein machten,
sagte ich mir:
Mein Einkaufsnetz muß Löcher haben.
Kristiane Allert-Wybranietz
*****

tja tja, ich sehe schon....ich muss den Hausputz doch wieder alleine machen...*grins*

(in Natura leuchten die Farben viel schöner;-( )
Beim Geburtstagskartenswap der Quiltfriends
...haben diese beiden Geburtstagskarten,
Maria und Daphne erreicht....

 Herzliche Glückwünsche euch beiden, nochmal nachträglich...!

Begrüßen möchte ich herzlich Susi und Rübe
...schön dass du auf meinen Blog gefunden hast...ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen...

....nun wünsche ich euch einen schönen Rosenmontag
es grüßt euch und habt ne schöne Woche,
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Ich glaube, Du sprichst Vielen aus der Seele mit Deinem Spruch, ja, die Werbung. Ab und zu fallen wir ja doch drauf herein,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so is das mit der Werbung, da hat nicht nur Dein Einkaufbeutel Löcher, das geht wohl allen so*kicher*Nirgens wird so gelogen wie in der werbung, aber wir wollen es doch nicht anders haben.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Moin Klaudia!
    Ich hatte vorhin gar kein Netz dabei und habe mir die Einkäufe in den Arm geklemmt. War nicht so viel. Ich bin aber mal gespannt, ob sich das Haupthaar tatsächlich wieder vermehrt, wenn man es mit Coffein behandelt. Und da ich keinen Kaffee trinke, das Zeug also nicht inwärts nehme, schmiere ich es mir auf den Kopf.
    Alles nur Schaumschlägerei oder ein Fünkchen Wahrheit - ich halte Euch auf dem Laufenden! :-))

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So war's auch neulich mit der Louschen,
    da merkt' ich bald, s'is nur Promouschen! ;-)))

    Rosenmontagsliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,das kenn ich auch.
    Im Fernseher läuft eine leckere Werbung von einem riesigen Eis,ich fange an zu sabbern,renne los zur Bude..
    Eis gekauft ,herzhaft reingebissen und dann angwiedert alles in den Abfall geworfen,Igitt.
    Danke für den Hinweis zecks der sicherheitsabfrage :)
    Liebe grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück ist uns das schon aufgegangen,das mit der Werbung. Deine AMC sind wieder mal eine Klasse für sich.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    ich habe mich köstlich amüsiert - ja, die Werbung! Was sie uns nicht alles verspricht!!! Aber deine Karten sind wunderbar und haben bestimmt viel Freude bereitet!
    es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Haha, da habe ich doch gerade herzhaft gelacht. Und ich kann auch noch was dazu beisteuern. Da steht auf den Packungen immer drauf: Mindestens haltbar bis xxxxx. Glatte Lüge. Vieles ist schon lange vorher alle ;-))

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia
    Sehr sehr fleissig warst Du in der letzten Zeit, denn ich hatte ganz schön was zum Nachlesen :-)
    Deine Dorfidylle wächst sehr schön !
    Auch die AMC-Gestaltung gefällt mir gut.
    Bei Deiner Geschichte rund um den Einkaufsbeutel, hast Du die Werbebranche ja ganz schön auf den Arm genommen *schmunzel*
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    danke für die nette Geschichte, konnte heute endlich mal lachen. Ja diese Werbung, wir fallen doch immer wieder mal drauf rein.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    ein kurze Runde lachen ist gerade richtig eingetroffen, und was wären wir ohne Werbung? Jederfalls verleiht sie keine Flügel ;-)

    Toll auch wieder deine AMc`s
    (weiter so!)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hey Klaudia, ich bin schon ne Weile auf Deinem blog zum lesen;-)))

    GRüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    guter Spruch!
    Schöne AMCs hast du wieder gezaubert.
    Auch ich habe keine Sicherheitsabfrage und mit Spam KEINE Probleme!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...