16. Februar 2012

Danke und Februar-AMCs

Liebe Bloggerfreundinnen,
heute habe ich mich wieder "beruhigt" und sehe es schon gelassener, es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, ...

Ich möchte mich zu meinem gestrigen Missgeschick...(so will ich es mal nennen)
sehr für eure lieben Kommentare, Mitgefühl und eigene Erlebnisse bedanken.
 Heute morgen war ich nun zur Polizei, um Anzeige zu erstatten
...und nun hoffe ich einfach, dass sich vielleicht
doch noch etwas Positives ergibt....
***
Anbei möchte ich euch die wunderschönen Februar-AMCs,


Petra, hat sich an "Hundertwasser" ausgelassen und es ist ihr wunderschön gelungen!

Diese tolle "Valentinskarte" hat Claudia für mich gestaltet.


Unabhängig voneinander haben Ingrid und ich zufällig,
etwas zum Thema Fasching gearbeitet (meine konntet ihr ja schon im vorletzten Post sehen:-)).
Liebe Ingrid sie ist dir toll gelungen...!
Euch "Dreien" nochmal herzlichen Dank...es ist in jedem Monat wieder eine Freude für mich....eure AMCs in den Händen halten zu dürfen....

*****
Zwei neue LeserINNEN möchte ich auch  noch begrüßen.
Heike (o.Blog) und Amberlight haben zu mir gefunden...und ich freue mich dass ihr hier seid...Herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
eure Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia
    Bei dir ist ja einiges gelaufen seit meinem letzten Besuch. Das ist aber mega ärgerlich mit deiner Geldbörse, aber passiert leider immer öfter.
    Du hast wunderschönes gezaubert in letzter Zeit, herrlich die schönen AMCs.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    ohhh, du hast schon wieder so viel neues gemacht!!! Danke, das Du mich aufgeklärt hast. Muss aber ganz ehrlich gestehen, ich nähe dann doch lieber Kindersachen, die sind so schön großflächig!!! Die Postkarten sehen mir nach so viel Arbeit und Konzentration aus!!! Ich bin da ganz ehrlich, sooo schöne Dinge kauf ich mir dann eher mal!!!
    lg juliane
    p.s. Leider komm ich mit Deiner Google mail nicht klar, denn ich bin jetzt irgendwie bei Google plus gelandet und kann auf normales Google nicht mehr zugreifen....die machen immer alles neu!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Du hast wunderschöne AMCs bekommen.
    Auf jeden Fall solltest Du Anzeige erstatten, denn so jemanden sollte man auf jeden Fall das Handwerkszeug legen.
    Dir noch einen kreativen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia ,
    ch hoffe es findet sich Alles irgendwie .
    Ich passe immer höllisch auf meine Tasche auf & hoffe , dass mir kein Langfinger dazwischen kommt - gerade jetzt in der Faschingzeit , gebe ich Obacht wie ein Lux .
    Klaudia , schöne Teilchen stellst du heute wieder vor , bin immer ganz begeistert , was man mit einer NÄMA so alles mahen kann .
    Aber ich bewundere lieber nur & lasse meine Finger von solchen Sachen .
    Ich wünsche dir nun einen schönen Altweiberfasnacht Donnerstag ,
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    was für einen Stress Du doch gehabt hast - oder auch immer noch hast. So eine entwendete Geldbörse macht doch sehr traurig und lässt uns den Glauben an die Ehrlichkeit der Menschen verlieren.
    Widme Dich nun wieder den schönen Dingen. Davon hast Du wieder einmal viel im Postkasten gefunden. Tolle AMC´s - nette Tauschpartnerinnen hast Du.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal möchte ich Dir sagen,dass mich Dein letzter Bericht erschüttert hat.Wo bleibt denn die Ehrlichkeit ?Da fehlen einem glatt die Worte.-Ich hoffe,Dir geht es jetzt etwas besser und Du kannst Dich an den schönen Dingen ablenken und erfreuen.Die AMC's sind wieder wundervoll!!
    Hab ein stressfreies und schönes Wochenende!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    sehr schöne AMCs zeigst du wieder!
    Ja, es macht wütend, wenn man von solchen Dingen getroffen wird und es wird einem schmerzlich klar, dass es eben auch sehr viel Böses gibt. Ich hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen. Ich denke mir in solchen Situationen immer, dass einem noch viel Schlimmeres zustoßen könnte!
    iIch hoffe, du hast das Ganze bald wieder überwunden, es gibt viel, viel Gutes!
    Wünsche dir trotzdem ein schönes WoE und grüße dich ganz herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    danke für deinen netten Kommentar, ich statte dir gleich einen Gegenbesuch ab und bewundere deine Werke. Du zeigst so viele schöne Sachen, da muss ich mich erst langsam durcharbeiten!
    Die Sache mit deiner Geldbörse ist wirklich gemein.
    Ich wünsche dir in Zukunft wieder schönere Erlebnisse!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wieder klasse, und für die Undinge drücke ich Dir weiter die Daumen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...