9. Januar 2012

*The winner is....;-)*

Hallo Zusammen,

Montag morgen, Regenwetter....und wenn "frau" nichts Anderes
vorhat,....was gibbet da Schöneres, als an die  "NäMa" oder Pc zu verschwinden ;-).

Doch noch am Frühstückstisch habe ich meinen Mann bemüht.... wieder als "Glücksfee" zu fungieren.....*grins*.
Er macht das auch sehr gern ;-)...und hätte wohl, wenn ich ihn gelassen hätte, noch mehr Lose heraus geangelt...
*
*
*
doch nun
steht
die Gewinnerin fest:
*
*
*
*
*
es ist:


Liebe Anke, ... ganz herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir doch deine Adresse, damit ich dir dein Geschenk senden kann.
Allen Anderen  möchte ich herzlichst für`s Mitmachen  und eure lieben Kommentare danken. Bitte seid nicht traurelig,
denn das nächste Blogcandy ist schon fast "in Sicht"....*g*

**********

Bei Christa fand ich gestern folgenden Tipp,
...wie ihr, die "Lightbox mit dem schwarzen Hintergrund", (die sich öffnet, wenn man auf ein Bild zum Vergrößern klickt), abstellen könnt.
Mich nervte es auch schon längere Zeit, und ich bin Christa, für diesen Tipp sehr dankbar, habe es auch gleich umgestellt (funktioniert ganz einfach).
Wer das also auch nicht länger möchte, kann es selbst wieder in den vorherigen Zustand zurück versetzen, sodass die Bilder wieder größer und ohne schwarzen Hintergrund erscheinen.Schaut doch einfach bei Christa....dort könnt ihr nachlesen, wie`s gemacht wird!!!
Das Problem ist , daß es nur für den eigenen Block gilt. Bei allen Blogs, die das nicht umstellen, bleibt der schwarze Hintergund.

***
Begrüßen möchte ganz herzlich meine neuen LeserINNEN...fühlt euch willkommen auf meinem Blog!!
 Nun wünsche ich uns allen eine schöne und kreative neue Woche...
Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Ein bisschen spät, aber ...
    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß und Freude mit dem Gewinn.
    Liebe Klaudia, ich wünsche Dir fürs Neue Jahr noch alles Gute und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    danke für Deinen Besuch bei mir. Eine Klaudia mit "K" ist was Besonderes, das fällt sofort ins Auge und ich wurde neugierig. Dein Blog ist wunderschön und ich werde wiederkommen. Als Verfolger habe ich mich mal eingetragen, damit du mir nicht verloren gehst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. very nice,compliments from Tenerife!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia ,
    ich gratuliere der Gewinnerin - viel Freude an dem Gewinn . Welche Lightbox denn bitte - habe ich wieder etwas nicht mit bekommen ???
    Einen schönen Abend noch .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, vor lauter andere glücklich machen hast du wohl noch nicht mitbekommen, dass du bei meiner Auslosung auch was gewonnen hast! Brauch noch deine Adresse...lg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Grazie per essere passata nel mio blog ed esserti iscritta nel mio primo giveaway! A presto, Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an Anke!
    Und für den Box-Tipp Danke!

    ;-)))

    ... sagt der Tiger
    mit nächtlichem Liebgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. danke für den Tipp mit der Lightbox
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...