4. Januar 2012

*Überraschungspost**

Huhu, Ihr Lieben,

noch eine tolle Mug Rug-Überraschung
bekam ich an Silvester ,
zusammen mit einem Feuerwerk von Petra ;-)





.... Petra, hat mir auch noch eine
Patchworkzeitschrift zum Stöbern  beigelegt
...damit mir bloss nicht die Ideen ausgehen mögen;-)
....ich glaub ich hab schon etwas darin gesichtet...*lach*

Ausserdem wurde Petra mir als Tauschpartnerin
im
Patchwork-Quilt-Forum (PQF) zugelost..
...diese tolle Weihnachtskarte gehört
nun meiner Sammlung an;-).

Ganz herzlichen Dank nochmal !!

... ich wünsche euch einen schönen Mittwoch weiterhin ...
Klaudia
 
PS: Mein Blogcandy
ist weiterhin hier 
im Post darunter,
....es läuft noch bis Sonntag, den 8.Januar...
....freue mich, auf Euch!!

Lass Dich überraschen;-)

Kommentare:

  1. Schon wieder so schöne sachen! Den Stoff mit der Katze hatte ich auch mal. Ist ein ganz later stoff von Laurel Burch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schönes war in Deiner Überraschungspost! *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia ,
    das war ja ein Feuerwerk ganz besonderer Art . Tolle Sachen hast du bekommen .
    Ich wünsche dir ein herrliches 2012 ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, dass macht doch Spaß, wer wird nicht gern überrascht - und Deine Post ist besonders schön.
    Viel Freude wünsche ich Dir damit
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Geflügelte ist ganz toll, die hast Du uns ja schon mal gezeigt, aber das macht üüüüberhaupt nix, Tiger kommt immer wieder gern seine Verwandtschaft kucken. ;-))) Und schließlich wird sie ja noch von einer Gruppe Eulchen und dem Feuerwerk begleitet. Super!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der auch gerne so Flügel hätte ;-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    wer freut sich nicht über solch schöne Überraschungen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    schöne Karten hast du wieder bekommen,Und das dir mal die Ideen ausgehen sollten halte ich für sehr unwarscheinlich :)
    Lieb Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  8. What beautiful swap gifts. It is always fun getting beautiful items in the mail.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    da hast du wieder schöne Post bekommen! Ist doch immer eine Freude!
    Liebe sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Uno più bello dell'altro, bellissimi regali!!!!!!!!!
    Buon anno
    Emi

    AntwortenLöschen
  11. Na, dass war doch sicher eine Freude, dass sind doch wirklich schöne Dinge, die dich da zu Jahresbeginn erfreuen konnten. Ich wünsch dir, dass dein Jahr so weitergeht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...