12. Januar 2012

Sind die "Drei" nicht knuffig;-)?

ojaa, sehr, wie ich finde....;-)


Der Postbote brachte mir gestern ein tolles Päckchen von Renate, drinnen waren diese drei niedlichen und liebevoll gestalteten Schneemänner - und eine Frau .
Man achte auf die Details....die Schneefrau hat so süße, plüschige Ohrenschützer (sehen aus,wie echt);-)...und der kleine Schneemann, mit "Meckischnitt"trägt ein langes Näschen.
Juchhuuuuuu.....Ich habe bei Renates Verlosung gewonnen...und die "Drei" darf ich nun mein Eigen nennen;-)!

Liebe Renate, ich freue mich sehr und bedanke mich nochmal,für diese niedlichen "Gesellen, die auch gleich ein Plätzchen bekommen haben...neben meinen "Winterkindern".


Schon in der letzten Woche, bekam ich diese schöne AMC von Sabine. Wir hatten uns schon vor einiger Zeit zum Tauschen verabredet. Meine Karte für Sabine, ist auch auf dem Weg zu ihr...aber sie zeige beim nächsten Post, weil ich nicht weiss, ob sie schon angekommen ist ;-)....und ich die Spannung nicht vorweg nehmen möchte.
Ganz herzliches Dankeschön dir,  liebe Sabine.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, seid herzlich gegrüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Die drei sind ja niedlich! hier würde si allerdings schnell "schmelzen", wir haben 10° +!!!
    Die Karte ist auch wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Goldig! Und sie bringen wenigstens so ein bisschen Winter.

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Hausbewohnern. Du bist ja ein richtiger Glückspilz.
    Dir eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die drei Gesellen sind ganz cool,
    im wahrsten Wortessinne,
    paß auf, daß sie nicht tauen,
    wenn's vleicht zu warm ist drinne! ;-))

    ... aber draußen ist's auch nicht kälter, naja, wir machen das Beste draus, gell. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der auch die Karte schön findet

    AntwortenLöschen
  5. -ja sie sind wirklich ganz goldig!
    herzlichen Glückwunsch dazu ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns würden die auch noch schmelzen ;-)) Aber süß sind sie!
    Und die AMC ist ein Traum!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na die 3 sind ja wirklich herzig ♥ Man sieht das dabei viel liebe zum Detail drinsteckt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine drei neuen Mitbewohner sind allerliebst! Leider würden sie bei mir auch schmelzen - wir haben Sonnenschein und Temperaturen wie im Frühling!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. hübscher Gewinn, ich freu mich für dich
    PS: ich hab die Kommentarfunktion wieder eingeschaltet, hast ja Recht
    GGLG von mir

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind die süß!
    Die Karte gefällt mir auch !

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    die drei sind wirklich ganz süss, gratuliere zu deinem Gewinn. Gut dass sie nicht schmelzen können, es wäre so schade.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    herzlich Glückwünsch zu diesem schönen Gewinn. Die drei sehen wirklich süß aus.
    Bei uns herrschen auch Frühlingstemperaturen, da würden die armen Gesellen nur dahin schmelzen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    schöne Sachen hast du bekommen - Glückwunsch!!!
    Die frostigen Kerlchen sind echt schnuffig und die Karte gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Drillinge sind ja wirklich allerliebst :-)
    Und die AMC von Sabine ist wirklich wieder mal ein HIT!!! Sie macht soooo schöne Sachen :-)

    Dir ein ganz tolles Wochende
    und liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Die sind aber knuffig, sowas von niedlich. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Die Karte von Sabine ist auch eine Wucht.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    vielen Dank für die nette Begrüßung.
    So viel schöne AMCs. Deine Anleitung hab ich mir schon mal gespeichert.
    Liebe Grüße
    annerose

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...