1. Januar 2012

*Neujahr - Blogcandy*

Los geht`s im neuen Jahr,
mit einer Verlosung:-)



Hach,ich liebe Verlosungen!
...eigentlich wollte ich sie ja schon vor
Weihnachten,anlässlich
300 LeserINNEN veranstalten,
- aber aus privaten Gründen, war es mir nicht möglich!

....doch nun möchte ich Euch,
zu einem kleinen Blogcandy einladen.

Bedanken möcht ich mich,
für über 330 regelmäßige
LeserINNEN
 
und 
71.000 Klicks !!!

.... ich bin ganz überwältigt davon...
Danke für Euer regelmäßiges Lesen,
Eure lieben Kommentare,
Mails,
für Euer Interresse, für Eure Anregungen !

****
Nun möchtet ihr natürlich auch wissen,
was es zu gewinnen gibt..;-)

 Dieses Buch von Debbie Mumm
„ Country Settings“...mit vielen schönen Anregungen

...und eine kleine Überraschung

...möchte ich verlosen
!!!

Alle regelmäßigen LeserINNEN ,.... oder die es werden wollen;-)
können an der Verlosung teilnehmen,
dazu hinterlasst doch einfach einen Kommentar
unter diesem Post.

Würde mich auch sehr freuen,
wenn ihr das obere
Bildchen mitnehmt
und auf eurem Blog verlinkt,... ist aber kein Muss.

Verlosungsende ist der 08.01.2012, um 24:00 Uhr.

Am 09.01.2012 werde ich dann den Gewinner aus
den eingegangenen Kommentaren auslosen.


Ich freue mich auf Euer Mitmachen
und wünsche nun allen ...viel Glück !

Alles Liebe, Klaudia

Kommentare:

  1. das ist eine sehr nette idee von dir! ich würde mich freuen und wünsche dir einen wundervollen start ins neue jahr!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr - hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung!

    Das mit dem Buch ist eine super Idee!

    LG
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr, und grtulier Dir ganz herzlich zu so vielen Lesern auf Deinem Blog! Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei, und bestaune, was es neues gibt :o)
    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich werd mal mein Glück versuchen, so viele Leser, ist schon bemerkenswert, mein Glückwunsch.
    Ein hübsches Buch mit sicherlich tollen Anregungen zum nachnähen.
    So, jetzt noch dein Bildchen verlinken und dann hoffen, hachz.
    GGLG von mir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    das ist eine gute Idee dass neue Jahr gleich mit einer Verlosung anzufangen. Ich wünsch Dir Spaß bei der Verlosung, in den Lostopf will ich aber nicht rein, ich hab das schöne Buch schon.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, so eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    toll von Dir, das Jahr mit einer so schönen Verlosung zu starten, danke dafür. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes und kreatives 2012.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen und Klicks, kein Wunder du hast auch einen tollen Blog, ich schaue auch immer gerne vorbei was du schönes gemacht hast.
    Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, danke schön für die schöne Verlosung.
    Ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück, mögen möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    da werde ich mal mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Zuerst herzliche Gratulation zu so vielen Lesern. Kein Wunder - Dein blog ist auch sehr schön. Ich schaue gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine tollen Sachen, die Du nähst.
    Das Buch von Debbie Mumm beinhaltet bestimmt tolle Ideen zum nachnähen.
    So, und jetzt noch das Bild verlinken und dann hoffe ich auf ein bisserl Glück.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, ich komme auch immer wieder gerne auf Deinem Blog stöbern. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesundes 2012. Das mit dem Bildchen übe ich noch und hoffe auf ein glückliches Händchen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,war heute das 1.Mal auf deinem Blog und werde ihn nun bestimmt öfters besuchen,echt schön bei dir.Dein Bild habe ich auch schon auf meinem Blog. vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. oh ja,da versuch ich gerne mein Glück ..... und bin gespannt auf kommende Posts von dir!

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich liebe Verlosungen auch!! Und deshalb mache ich mich sofort auf, um in deinen Lostopf zu gelangen.

    Ich grüße dich und freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    Ich wünsche dir alles,alles Gute im neuen Jahr und noch viel Spass mit deinem blog.
    In den Lostopf brauche ich nicht,da ich das schöne Buch schon besitze.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  15. Neues Jahr, neues Glück! herzlichen Glückwunsch zu so vielen Stammleserinnen und so vielen Klicks. Also ich bin auch dabei, bei der Verlosung!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Das Design des Blogs sieht richtig schön aus :).


    LG :))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu der ständigen wachsenden Leserschar :O)

    Dir und Deinen Lieben wünsch ich ein frohes und gesundes neues Jahr!

    UNd wenn ich schon mal hier bin, dann spring ich auch gern mit in den Lostopf ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia
    Na dann will ich doch mal mein Glück bei dir versuchen und springe in den Lostopf.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich ja gespannt, Klaudia,

    ich starte heute auch eine Verlosung, habe einjährigen Blog-Geburtstag.Aber erstmal hüpfe ich in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Deine genähten Karten sind ja unglaublich toll!

    Wow, ich bewunderes so etwas echt sehr.

    Viele Grüße

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia, danke für die Verlosung und Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Auch ich freue mich auf weitere gute Blognachbarschaft, möchte aber bitte nicht in den Lostopf, denn Du weißt ja, mit Anleitungen hat es der Tiger überhaupt nicht! ;-(

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen!
    Na da bin ich aber auch ganz gerne mit dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und noch mehr klicks. ;o)
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    dann springe ich auch mal schnell in deinen Lostopf und gratuliere dir herzlich zu deiner großen und immer größer werdenden Leserschaft! Auc ich komme immer gerne zu dir auf Besuch!
    Grüße aus der Sonne
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Na da fängt das neue Jahr ja gut an, vielen Dank für die Verlosung und wir hüpfen auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Klaudia ,
    boah das ist ja super , ich gratuliere dir herzlich zu so vielen Lesern , toll !
    Ein bißchen Platz ist noch im Lostopf und ich setze mich mal gleich zu Siggi ;o)
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und für das neue Jahr 2012 wünsche ich dir alles Gute

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia, ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir und ich muß einfach in diesen Mustopf mich fallen lassen, ich liebe Debbie Mumm! *hoff
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Juhu, gleich im neuen Jahr eine Verlosung, das fängt super an, 2012 kann also nur mein Jahr werden ;) 300 Leser_innen ist echt ne super Leistung, aber noch besser find ich ja die 71000 Klicks, vielleicht ist deine Seite bald so berühmt wie ebay oder google ;). Also frohes Neues und auf viele weitere Leser_innen. Lg Britt

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.Du fängst ja klasse an. Ich bin gespannt, wer es bekommt undwas draus wird;0))
    Herzliche Grüße an Alle "Mitleserinnen"
    claudi

    AntwortenLöschen
  29. Welch schöne Idee, aber vor allem wünsche ich Dir ein schönes und creatives neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  30. Cara Klaudia, congratulazioni per il tuo blog e per i lettori in aumento. Anche a me piacciono le lotterie. Felice anno nuovo.
    Silvia.
    www.silvia-alberodeicuori.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia, ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012 wünsche ich Dir von Herzen. Mach weiter so. Ich bin gern bei Dir zu Gast.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpfe gerne in den Lostopf- wünsche dir auch auf diesem Wege noch ein super gutes neues Jahr!!

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Klaudia,

    menno, da hätte ich doch beinnah übersehen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu sovielen treuen Leserinnen! Da kommen bestimmt auch ncoh mehr dazu!
    dann hüpf ich mal ganz schnell mit rein ins Lostöpfchen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Klaudia,
    ich gratuliere dir zu so einer tollen Leserschaar und hüpf dann mal ins Lostöpfchen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia,
    auch ich gratuliere dir zu so vielen regelmäßigen Besuchern deines schönen Blogs und zu den vielen Klicks !!!! Dein Blog-Candy ist genau nach meinem Geschmack, ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen und verlinke das Bildchen gleich bei mir.
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich auf ein neues Blogger-Jahr mit dir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Klaudia,
    glückwunsch zu den Besucherzahlen und den vielen Klicks. Dein Blog ist aber auch schön und schon lange in meiner Lieb-Links-Liste. Nur als regelmäßige Besucherin war ich noch nicht eingetragen. habe ich aber jetzt nachgeholt.
    Viele Grüße
    Heike
    ...und schon in den Lostopf gehüpft.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    bin zufällig hier gelandet und finde deinen Blog sehr schön. Kein Wunder das du soviele Leser und Klicks hast.
    Hüpfe doch gern noch ins Lostöpfchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Klaudia,

    als ganz frischer Blogger bin ich eben auf deinen tollen Blog gestoßen und bin begeistert. Gerne möchte ich an Deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Klaudia,
    zuerst einmal möchte ich dir noch ein frohes neues Jahr wünschen....denn das hat mich eigentlich hierher verschlagen. Also meine Liebe, ich wünsche dir und deinen Lieben (ich hoffe, die privaten Gründe sind nichts schlimmes?) einen schönen Start ins Jahr 2012.

    Eine Verlosung? Und ich nicht zu spät? Da versuche ich mein Glück und rufe "hiaaa".

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern. Toll.
    Auch ich bin froh, daß ich dazugehöre, denn mir gefällt besonders die Vielfalt auf deinem blog.
    Schön ist auch, daß du uns immer deine erhaltene Post zeigst, Amc usw.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudia,
    gerne schaue ich immer in deinen Blog rein und hüpfe nun gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  42. Ciao claudia, spero che riuscirai a leggermi anche se in italiano. Partecipo anch'io perche le tue creazioni mi piacciono molto. AUGURI!
    MARINELLA
    g.marina58@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Klaudia
    Herzlich Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks... Da ich dieses Buch selber habe hüpf ich nicht in deine Topf...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Klaudia,
    toll, 300 Leserinnen hast Du schon. Davon bin ich noch weit entfernt.
    Deinen Blog lese ich immer sehr gerne, und freue mich auf jeden neuen Post.
    ...und nun hüpfe ich auch noch schnell in Deinen Lostopf!!!....in letzter Sekunde?-
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Klaudia, ich bin sicher die letzte aber will, natuerlich, teilnehmen! Du hast ein tolles Blog!
    Liebe Gruesse.
    Maria José

    AntwortenLöschen
  46. Yiip, liebe Klaudia,
    da bin ich jetzt aber bestimmt die Allerletzte
    Ich freue mich immer etwas Neues auf deinem schönen Blog zu sehen. Toll 344 Leser
    eine Traumzahl
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Klaudia,

    darf man noch ein frohes neues Jahr wünschen!?jetzt hüpf ich zum Endspurt noch mal in deine Lostrommel,... jetzt wird es wieder etwas ruhiger bei mir und ich hab endlich mal so etwas wie Freizeit und komme ein wenig mehr in der Bloggerwelt rum *lol*

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  48. hallo klaudia,
    auch dir wünsche ich ein gesundes neues jahr.
    auch hoffe fürs neue jahr wieder mehr im www. rumzuschleichen,denn die letzten 8 wochen war recht stressig.
    liebe grüße aus köln
    harriet

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Klaudia,
    ich bin wohl die Letzte, die noch mit ins Lostöpfchen huscht...aber geschafft.

    Ich schicke Dir ♥liche Grüße, Tanja

    www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...