15. Januar 2012

Häuser und "Schweinisches"

Häuser 7 - 12 sind fertig....

teilweise wieder erbaut, mit Satteldach,Walmdach und zusätzlich auch  mit "Krüppelwalmdach" ;-)??
Mein Mann hat mir erst nochmal die Unterschiede erzählt....weiss "frau" ja nicht;-)


.... noch ein paar Detailfotos






*****
Hier kommt nun meine AMC für Sabine die ich letztes mal schon angekündigt hatte, dabei habe ich etwas Neues ausprobiert...und hoffe, dass sie Sabine auch gefällt
...ich dachte dabei, an etwas Farbe im Januar,... tut so gut;-)!!!

***
Für Ingrid, habe ich im Januar
eine "Tea-Time " AMC gestickt und genäht.



"Schweinisches" bekam ich noch rückwirkend
von Ingrid zum Neujahr2012  (da die erste Karte auf dem Postweg verloren ging) ....nun hoffe ich, dass das süße "Schweinchen" mir auch Glück
bringt;-)


...und diesen süßen Schneemann aus dem Januartausch,bekam ich auch von Ingrid.

*****
Heute darf ich an dieser Stelle, noch ganz herzlich Anngles
in meiner "Kreativ-world" begrüßen. Nimm Platz und fühl Dich wohl hier.

Habt weiterhin noch einen schönen Sonntag...und seid herzlich gegrüßt
Klaudia
....bei uns geht`s nun in die Sauna;-)

Huch, soviel wollte ich doch garnicht schreibseln...*nu iss auch genuch*!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Deine Stadt wächst ja ganz schön zügig, sie wird so schön bunt und erinnert mich an Urlaube im Süden.
    Euer AMC-Tausch gefällt mir sehr gut, tolle Karten wandern hier von Haus zu Haus.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häuschen sehen toll aus. Bin auch dabei alles zusammenzusuchen, was ich so an Resten habe. Im Patchworktreff habe ich schon einige verrückt gemacht, zumal Holländerinnen da mitmachen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Du bist ja richtig im Baufieber, schön sind sie, ich freue mich jetzt schon auf Deine fertige Decke, die wird ganz toll -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,erst einmal Danke für Deinen netten Kommentar.Ich habe mich gerade ein wenig auf Deinem schönen Blog umgesehen,Du arbeitest sehr schöne Sachen!!Das große Projekt ist schon sehr weit vorangeschritten.Was wird es?Ein Quilt?Ich habe mich jedenfalls gleich mal zu den anderen Lesern gesellt,da verpasse ich nicht,wie das mit dem Projekt weiter geht :).Herzlichst!Evy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    Deine Häuser werden ja zügig gebaut! Die Siedlung sieht frisch und bunt aus und lädt ein zum verweilen! Aber auch die Tauschkarten sind allesamt sehr gelungen!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert!Es sind ja richtige Kunstwerke!!!
    Du fragtest doch wegen der Änderung.
    Also du gehst auf Einstellungen,dann auf Grundlegend und bei dem Titel gibst du deinen neuen Namen ein und speicherst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    deine Häuserreihe ist herrlich bunt.
    Sie gefällt mir richitg gut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Stupende le casette! Ciao, Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    wunderschön sehen deine Häuser aus, so farbenfroh!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,

    Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen,weil Du mir immer gleich schreibst und ich aber schon wieder gar nicht mit dem Kommentieren hinterherkomme..... Irgendwie hat mich der "Bloggerstress" schon wieder eingeholt.Zum Glück kennen einige von Euch das ja auch und haben Verständnis,andere aber posten wie wild und verrückt,haben den Alltag mit Kindern,Vierbeinern,Arbeit und Freizeitaktivitäten und überhaupt alles im Griff!
    Da gehöre ich irgendwie nicht dazu,seufz....

    die "Nähblogs" sind ja irgendwie nicht meine (total unbegabt),aber durch Dich lern und staune ich hier immer wieder aufs neue!!!! Bei der Häuserreihe hatte ich gleich die Assoziation von Adventskalender .....jedes Häuschchen zum Befüllen????
    wahrscheinlich lachst du jetzt total ....

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    mit solch einer fachkundigen Beratung kann bei Deinen Bauarbeiten ja nichts mehr schief gehen. Das Ergebnis spricht auf jeden Fall für sich.
    ..und so schöne AMC hast Du wieder zu zeigen. Eine schöner als die Andere.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  12. liebe Klaudia, fleißiger Häuslebauer, die sind allesamt wundervoll anzusehen, eine schöne Arbeit. Hübsche AMC´s, eine schöne Woche für dich.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Klaudia ,
    deine Häuser sind so schön bunt & farbenfroh .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ui ich bin ein großer Fan vom Schweinischen,das sieht wirklich klasse aus. Ehrlich gesagt bewunder ich aber auch deinen Mann, ich wusste gar nicht, dass es so viele Unterschiede bei Dächern gibt :) Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia
    Die Häuschenparade ist ja allerliebst und so fröhlich!
    Die AMC's sind zauberhaft! Da merkt man, dass Du eine Meisterin bist!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    deine Häuschen sehen ganz toll aus, du hast hübsche Details eingenäht und das gefällt mir sehr! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Egal, welches Dach,
    Du bist vom Fach!

    ;-)))

    Das sieht der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. In Holland machen wir auch häuschen. Deine häuschens sind wundershön.

    Grusse Annet

    AntwortenLöschen
  19. I love all of your houses. Just beautiful!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Häuschen hast Du genäht - äh' gebaut.
    Viel Spaß beim weiteren Bauarbeiten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...