10. Januar 2012

*Häuschen-Fieber*

Haus 3 bis 6 -

Hier kommen nun weitere Häuschen….
- entweder  mit Walmdach, und "nur"einem Schornstein, oder 

- mit `nem Satteldach und zwei Schornsteinen
…ich habe "gebaut", wonach mir gerade war ;-)
Die weiteren Häuser werde ich glaube ich, nicht so bunt machen!
Heute musste ich natürlich wieder einige Male
trennen…aber was soll`s, das übt…*lach*

Möchte euch versichern, dass ich aber nun weiterhin, nicht "nur" Häuser  zeigen werde ;-)





******
Begrüßen möchte ich noch herzlich
  *Irmi* ....fühl dich wohl bei mir!

Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Deine Häuschen sind allerliebst!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die hübsch. Das sieht nach viel Arbeit und Geduld aus!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Deine Häuser sind einfach toll. So kannst Du Dir eine bunte Stadt bauen in der wir uns dann alle richtig wohl fühlen. Weiterhin viel Spass.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Klaudia
    deine Variationen gefallen mir sehr gut
    lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen deine Häuschen aus! Weiter viel Spaß und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia ,
    nun bist du auch noch unter die Architekten & Bauherren gegangen :))) .
    Toll schaut deine Neubausiedlung aus .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia
    Toll sehen deine Häuschen aus, ich bin immer noch nicht weiter wei mit meinen ersten 3.
    Viel spass noch beim Häusle bauen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, die Häuschen sind richtig schön!
    Ich bin schon gespannt auf das fertige Werk!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Deine Neubausiedlung sieht hübsch aus - ich staune wie fix deine Häuser wachsen! Sieht toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das würde mich so reizen da mitzumachen, aber überall geht nicht.
    Tolle Häuschen, wird ein Supertquilt!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Von mir aus kannst Du Häuschen zeigen,
    bis in alle Ewigkeit,
    der Tiger tut zur Treue neigen,
    ist zum Kommi stets bereit!

    ;-)))

    Und gefallen tun die bunten Häuschen mir
    alle mal und allemal. ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudia,
    die Häuschen sehen ja sehr schön aus. Bei diesem Scrap machen unheimlich viel mit, vielleicht geselle ich mich auch noch dazu, mal sehen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    du zeigst sehr schöne Häuschen !!!Ich glaube,dass könnte ich nicht.
    Du,ich weiß auch noch nicht genau wie es läuft bei mir und hoffe natürlich ganz fest,dass alles klappt und ich meine lieben Leser nicht verliere.
    Wenn ich es geschafft habe und alles gut läuft,kann ich es dir sehr gerne erklären,ja?
    Drücke mir bitte die Daumen,das wäre lieb von dir.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia ,
    das sind ja richtige ,fröhliche und bunte Ferienhäuschen geworden , hast du noch ein zimmer frei ? ;o))))))))

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  15. ..gefallen mir sehr gut...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  16. lustiges Häuschenfieber hast du, und ich glaub das tut noch nicht mal weh, superschön
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ja nicht zu bremsen beim Häuschenbau. Schön bunte Häuser sind es.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. So heute kann ich nun endlich kommentieren. Mit dem Stick in Gera wollte das einfach nicht klappen.
    Wollte nämlich sagen, dass ich deine Häuser so schön fröhlich finde!
    Ist doch erstaunlich wie unterschiedlich die eine Vorlage auf den verschiedene Blöcken immer wieder aussieht!

    Lieben Gruß Marion
    (die glücklich ist wieder zu Hause zu sein!)

    AntwortenLöschen
  19. Zeig uns ruhig noch ganz viele Häuschen ... die sind nämlich sooo schön!!!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    auf Deiner neuen Baustelle geht es ja flott voran. Sehr schöne Stoffe hast Du kombiniert. Sicher wird Deine künftige Großstadt immer wieder einen Besuch wert sein.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...