28. Dezember 2011

***Verschickte Karten u. Geschenkchen***

Hallo, ihr Lieben...

....heut möchte ich Euch,
meine Weihnachtskarten und Geschenkchen zeigen,
die ich in diesem Jahr verschickt habe.


Hier nochmal ein paar im Detail:



*Rudolph, the rednose reindeer*


Alle die keine Karte erhalten haben,
bitte nicht traureeliig sein...
zeitlich, habe ich einfach nicht mehr geschafft...!!!


Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,

    wow, verschickst du schöne Karten. Die sind bestimmt toll angekommen.

    Ich bin echt neidisch darauf.

    LG Peggy

    PS: Du machst sehr viele tolle Sachen, ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog zum schauen und bestaunen.

    AntwortenLöschen
  2. Wundeschöne Karten!
    Und auch sonst Super!

    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  3. Boah Klaudia, was für sagenhaft schöne Karten, die sehen alle wunder, wunderschön aus. So edel, so aufwendig und ganz tolle Motive, da steckt eine mordsarbeit dahinter und die Empfänger sind echt zu beneiden. Auch deine Topflappen sind supääär schön, traumhaft schön würde ich sagen, sowohl farblich wie auch in der Musterung. Respekt auf der ganzen Linie, deine Arbeiten sind echte Meisterwerke. Es liebs Grüessji von Anita, die hier immer sehr gerne rein schaut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Ja, im der Blogwelt gibt es viele nette Menschen, da kann man nicht alle bedenken. Deine AMC's sind süß, besonders Rudolph hat es mir angetan -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,

    schön dass Du mich (wir uns) gefunden haben!!! du bist ja UNGLAUBLICH fleißig gewesen!!!!

    gggggglg Claudia

    p.s.im give away eintragen ?????

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du warst ja wirklich sehr fleißig. Wunderschöne Arbeiten. Auch ich wünsche dir auf diesem Wege einen guten Rutsch in neue Jahr und viele gesunde und kreative Stunden für dich!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach was warst Du fleißig, und alles so schöne Sachen! Und ich habe zusätzlich auch noch was bekommen, nochmals Danke!

    Liebe Grüße, Petruschka!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    wunderschön sind all Deine Karten geworden. Ganz, ganz lieben Dank, dass ich auch eine bekommen habe. - Für nächstes Jahr habe ich mir auch ganz fest vorgenommen, Karten herzustellen; denn dann habe ich ja sooooo viel Zeit.
    Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute zum neuen Jahr und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    danke für Deinen Besuch, gerne komme ich Dich auch besuchen und bewundere Deine schönen, kreative Werke.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  10. Alle toll,
    aber ich hab' die schönste bekommen, ääätsch. ;-))

    Nochmals ein liebes Danke dafür!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. thanks for all your kind comments last year and wishing you all the best in 2012!! Hugs from Sylvia from Villa Extra

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ein Schlafmützchen.... ich dachte,ich hatte schon ????

    dafür bin ich jetzt die 333, also wenn das nicht uns BEIDEN Glück bringt, was dann ? *zwinker*

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,

    die sind alle wunderschön, du warst ja fleißig.

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,

    wow - das ist ja der Hammer! Hast du schon an Ostern angefangen, die Weihnachtskarten zu machen???? Was für eine Arbeit... sind richtig toll geworden :-)

    Dankeschön für die Aufmunterung! Dann drück ich uns mal beiden die Daumen, dass wir durchhalten ;-)

    Komm recht gut ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...