2. Dezember 2011

*Überraschung und mehr* ....

Hallo, liebe Bloggerwelt...;-)

 Die liebe Rena überraschte mich, vor ein paar Tagen,
mit diesen tollen Topflappen....und lieben Zeilen.
Was soll ich sagen...ich bin begeistert und freue mich sehr darüber...
 ganz herzliches Danke nochmal, liebe Rena !!!



...dann möchte ich euch heute mein 
*Noch-Chaos-Nähzimmer*
zeigen....;-).
Als ich im Sommer meine Stickmaschine kaufte,
...brauchte ich ja auch die "Nähe" zum Computer
(wegen der Dateiübertragung)
...also wurden immer mehr Nähutensilien,
die sich eigentlich oben in meinem Nähzimmer befanden,
nach unten ins
*Computer+ Lese-Zimmer* geholt
(welch ein Zimmer-Luxus, wenn die Kinder flügge sind ;-) ).
Die Couch wurde belagert, es stapelte sich
alles doppelt und dreifach...
(zum Draufsitzen war kein Platz ;-))
....und das lag mir schon lange, quer im Magen;-)
....und wartete auf Veränderung.
Letzte Woche, haben wir nun ein zusätzliches Regalsystem gekauft
(passend zum Bücherregal, welches sich auch in diesem Zimmer befindet....) .
Mein Mann war fleissig am werkeln, um es aufzubauen...
Hurra, ich freue mich, dass ich es nun übersichtlich einsortieren kann
...deshalb bin ich natürlich auch schon einige Tage,
nicht mehr zum Nähen gekommen...
und schäm,.... mein ADVENT
wartet immer noch auf den letzten Schliff ;-)
...so sah es also vorher aus:-)...jedoch
"Bevor es besser werden soll,
muss es ja bekanntlich anders werden"
...dieser Spruch kam mir beim Schreiben gerade in den Sinn ;-)
....und er begleitet mich auch sonst schon länger,
in meinem Leben.


... ich räume immer noch hin und her.... es ist auch noch nicht alles vollständig.

Natürlich brauchte ich auch noch,
einen richtig, großen Nähtisch...
... ach ich komme in s Schwärmen...*lach* ... es ist so schön, wieder mehr Übersicht zu bekommen...!!


Neue Stöffchen entdeckt....

....diese kleine
Weihnachts- Stoffauswahl,
 ist vor ein paar Tagen bei mir eingezogen....

....Begrüßen möchte ich noch herzlich
 
Anne-Mette und Birthe ,
sowie auch die anonymen Leserinnen.
Fühlt euch herzlich willkommen und wohl hier!


Habt alle einen wunderschönen 2.Advent...!

Kommentare:

  1. Wirklich Luxus so ein Nähzimmer!!! Und mit dem neunen Regalsystem sieht das richtig super aus.
    Mögen dir immer viele Ideen kommen, damit du dort ganz viel Zeit verbringen kannst. Aber an denen wird es dir nicht mangeln! Da bin ich mir ganz sicher!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht toll ein eigenes Zimmer zum Nähen zu haben? Und jetzt mit dem neuen Regal kannst Du alles schön übresichtlich einräumen, dann macht das Werkeln noch mehr Spaß wenn Du alles griffbereit hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen -blicke,
    ob nun An- oder ob Ein-
    Vieles wirst Du noch verrücken,
    da kannste Dir wohl sicher sein. ;-)

    Aber nun vergiß vor lauter "Zimmerzauber" nicht, Deinen lieben Mann mit was Lukkulischem zu belohnen ;-))), Zubehör in Form von coolen Topflappen haste ja nun!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia ,
    bei dir sieht es ja cool aus ;o)))
    Solch`große Aufräumaktionen machen mir immer großen Spaß , frau findet dabei soviel Schönes und längst Vergessenes ;o)))

    Ich freue mich , daß du dich über diese Tolas gefreut hast

    Weiterhin viel Spaß beim Um-und Einräumen
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    WOW! Du funktionierst ja Dein Nähzimmer zum Paradies um! Bis alles seinen Platz gefunden hat, dauert's meistens ein Weilchen.
    Rena's Geschenk ist superschön und stimmungsvoll, gratuliere!
    Ich wünsche Dir ein schönes 2.Adventswochenende und schicke Dir ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, ach, dein Post war allerliebst zu lesen. Ich kenn das mit der Sticki, habe genau die gleiche. Ich meine ich kenn das mit dem hin- und herräumen, tja und einen großen Zuschneidetisch brauche ich auch. Habe gerade mit Männe diskutiert über einen neuen Schrank vom Schweden, die haben auch so herrliche mit großen Fächern, hach.
    Aber du kannst dich freuen, dein Mann hat das bestens für dich geregelt. Nun geh alles langsam an, einiges wird bestimmt nochmal von A nach B geschafft, grins, ich weiß wovon ich rede. Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende und schicke dir liebe Grüße von hier.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia
    Aufräumen ist mir zur Lebensaufgabe geworden. Nur werde ich nie, nie fertig. Kaum habe ich Ordnung (scheinbar) suche ich im ganzen Nähzimmer nach dem Aufgeräumten und es herrscht schon wieder das Chaos.
    Dein Nähzimmer wird aber super!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Regal welches förmlich schreit: ich will mehr Stoff >lach<
    Das Nähzimmer-Chaos kenne ich - aufgeräumte Nähzimmer kann es eigentlich doch gar nicht geben! Zumindest bei mir nicht.
    Das Adventsgesteck sieht toll aus.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem zweiten Nähdomizil.
    Ich hab auf den Bildern gesehen ,das du auch Einmachgläser für den ganzen Kleinkram benutzt.
    Ich hab auch eine ganze Gläserparade im Regal stehen,ist billig und man weiss sofort wo was drin ist.
    Dein Weihnachtsmann-Topflappen-Geschenk gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen zweiten Advent,Anja.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Klaudia,
    da kann ich dir nur gratulieren zum "neuen" Nähzimmer, sieht echt schön und übersichtlich aus!
    Ich denke fast jeden Tag daran, dass ich umbedingt mal ganz, ganz gründlich aufräumen müsste, das Durcheinander blokiert mich fast... ;o) Jetzt kann du mit gutem Gewissen nähen, nähen, nähen ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    -und vielen Dank für die Verlinkung, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    So toll, da wünsche ich dir frohes werkeln in deinem neu eingerichteten Nähzimmer.
    Ein Kompliment möchte ich dir noch machen für die wunderschönen Adventsgestecke.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwusch zu dem neuen Nähzimmer.Hier werden bestimmt viele tolle neue Ideen in die Tat umgesetzt.Ich wünsche Dir dabei viel Spaß und einen schönen 2. Advent.
    Libe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Nähzimmer.Hier werden sicher viele tolle Ideen in die Tat umgesetzt.Viel Spaß dabei und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Regal und mehr Übersicht in Deinem Nähzimmer, es ist schön bei Dir, darf ich mich häuslich niederlassen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Ordnung im Nähzimmer ist toll, aber fast nie möglich.
    (Die Kommentare der anderen Damen sprechen für sich.) :-) Aber es ist toll zu wissen: man könnte wenn man wollte... und Du scheinst gerade gewollt zu haben. Ich finde es wunderbar, so ein schönes Nähzimmer.
    Ich wünsche Dir viel Freude darin.
    Herzlichst
    Elke
    P.S. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  16. Haben wir nicht alle verständnisvolle Männer;). Ja, Ordnung bei kreativen Geistern ist eine hehre Absicht, aber auf Dauer wohl nur mit äußerster Willensanstrengung durchzusetzten. Aber Du bist ja nun auf dem besten Wege dazu. ;))

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Dein Nähzimmer mausert sich, liebe Klausia. Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin beim einrichten und komplettieren.
    Und auch Du hast nur 2 Hände, denke ich.
    Ich wünsche Dir eien schönen Nikolaus.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...