31. Dezember 2011

Happy New Year!!

Liebe Blog-LeserINNEN !
***
es ist so weit
wir sind bereit
das jahr verglüht
und ein neues blüht
wieder man von frieden träumt
auch im neuen wird’s versäumt
bestehen bleibt der blick zurück
und die hoffnung auf besserung und glück
………………………………………………….
friedhelm jost


Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende -
Meine Vorsätze fürs neue Jahr -
mehr auf meine Gesundheit zu achten!
Nähtechnisch habe ich mich bisher noch, auf nichts festgelegt, ...
da ich es liebe, spontan zu entscheiden.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben,
einen schönen Jahreswechsel
und einen guten Start nach 2012.

Vor allem möge euch Gesundheit erhalten bleiben
und ein gutes Maß an Glück und Zufriedenheit beschieden sein!!

***

Ich freue mich, auf ein weiteres,
schönes und kreatives Bloggerjahr mit Euch!

Begrüßen möchte ich noch Beate, afrosteff77
und als 333.regelmässige  Leserin Claudia
....fühlt euch herzlich willkommen hier!

Kommentare:

  1. Dankeschön Klaudia,
    das wünsche ich dir auch!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und besonders ganz viele kreative Ideen für das nächste Jahr.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Möönsch, Ihr seid ja Alle schon am Zünden,
    bei mir dauert's noch ein paar Stünden...

    Bis dann,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    ALLES GUTE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,

    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf neue kreative Ideen von Dir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Rutsch fein und gemütlich rüber, liebe Klaudia. Ich freue mich auch im 2012 wieder auf deine tollen, kreativen Arbeiten. Bis denne, es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. danke :-)
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Worte, die zum nachdenken anregen.
    Ich hatte dir ja schon gemailt, möchte hier aber nochmals meine Wünsche für dich zu Papier bringen *** alles alles Gute *** ein frohes neues Jahr 2012 ***

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia
    Wünsche dir einen Guten Rutsch und viele neue Ideen fürs nächste jahr.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Einen guten Start ins Neue Jahr und viel Glück für Dich und Deine Familie wünscht Dir herzlichst
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. danke :-)
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein super schönes neues Jahr!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ein Frohes und Gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir auch, und ein weiteres interesanntes Bloggerjahr.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für das neue Jahr alles Gute, es soll gefüllt sein mit 365 gesunden, frohen, kreativen Tagen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...