19. Dezember 2011

**Gewonnen**.....

....habe ich vor kurzem,
bei Marions spontaner Verlosung, ....


Schon länger stand solch ein "Glaserl",
für Stecknadeln und Krimskrams auf meiner  To-do-Liste,.... nun hat es die liebe Marion
für mich gewerkelt,
und ich freue mich riesig darüber....
Herzliches Dankeschön!
Dabei waren noch ein süßes "Butterfly-Nadelkissen"
und ein Nadelmäppchen ...
...nun dürften meine Nadeln eigentlich nicht mehr verloren gehen;-)
Sogar der kleine Schoki-Weihnachtsmann
 hat es noch aufs Bild geschafft....

...dabei war auch noch,
diese schöne
Weihnachtskarte 
mit lieben Zeilen, über die ich mich sehr freue!
Liebe Marion
.
...ganz herzlichen Dank nochmal.
******
Begrüssen möchte ich heute Grit und Ulla auf meinem Blog,
ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt...

Kommentare:

  1. Zu so schönen Sachen kann man nur gratulieren!!!

    Liebe Grüße und eine stressarme Woche
    wünscht Dir
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dass Du gewonnen hast, ich gratuliere Dir recht herzlich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas from Tenerife!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte schön Klaudia.
    Habe mich auch sehr gefreut dich aus dem doch recht umfangreichen Lostopf geangelt zu haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst ein Glück haben ... und das so kurz vor Weihnachten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia ,
    ich gratuliere dir zu dem Gewinn , schöne Sachen hast du erhalten .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Ich gratuliere zu diesem schönen Gewinn und freue mich mit Dir -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia
    Ganz herzliche Gratulation zu Deinem Gewinn! Ich freue mich mit Dir!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und recht herzlichen Dank für deine lieben Zeilen bei mir :-)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Bratapfelduft und Glitzerglimmer und ausreichend Zeit, um auch die Beine zwischendurch einmal hochzulegen!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,
    It is with great affection that I wish you a Merry Christmas and a happy New Year with a lot of love peace and beatiful quilts.
    Hugs
    Iva (São Paulo-Brasil)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...