17. Dezember 2011

...ganz liebe Weihnachstpost

erreichte mich in den letzten Tagen...
über die ich mehr sehr freue,
es tut sooo gut, wenn man "nicht so gut drauf " ist,
so schöne und liebe Post zu bekommen...
....ich sage ganz herzlichen Dank bei:



Rena,
...und den schönen,Schlüsselanhänger hat sie mir beigelegt
...dir nochmal ganz herzlichen Dank!

....und hier kommen noch die Karten
aus dem Monatstausch
mit
Ingrid,


und von Petra,
...ich freue mich riesig über soviel tolle kreative Karten...
und danke euch allen, für euren Ideenreichtum.
*******

Begrüßen möchte ich Annika...
fühle dich ganz herzlich willkommen und wohl hier!

***
Nun wünsche ich euch einen schönen 3. Advent
Liebe Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Wow, da war der Postbote ja ganz schön beschäftigt mit Dir! Du hast schöne Karten und Geschenke bekommen und ich drück Dir die Daumen dass die Post nächste Woche auch wieder oft bei Dir klingelt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn wir Dir mit unseren Karten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Es ist sicher nicht leicht, gerade in einer Zeit, wenn die Familie so in den Vordergrund rückt, sich Sorgen um jemanden machen zu müssen. Bleib stark!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Uups ich kann gerade die Bilder nicht sehen! Wie gemein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja jetzt kann ich die Bilder sehen! Ganz tolle Karten Am allerschönsten finde ich die erste mit den roten Weihnachtsbäumen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Karten! ;-)
    Eine schöner als die andere!
    Dann wird Deine Leine(?) ja voll, das gönn' ich Dir!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    schöne Weihnachtspost hast du wieder bekomen.Dein Postbote hat aber viel zu tun ;)
    Liebe Grüsse und einen schönen vierten Advent,Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    Schöne Post hast du bekommen.
    Wie ich oben lese hast du im Moment keine leichte Zeit,lass dich mal ganz lieb drücken, ich wünsche dir das alles gut kommt.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. so viel Kreativität im Briefkasten - toll :-)

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schöne Weihnachtspost hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,

    sher schöne Post hat Dich erreicht, auch bei mir ist liebe Post angekommen, ganz lieben Dank dafür.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    schöne Weihnachtspost hast Du bekommen. Das ist ein Zeichen, daß viele liebe Menschen an Dich denken.
    Wenn es Dir nicht gut geht, dann fühl Dich herzlich umarmt von mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Adventsonntag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    ich freue mich für dich über deine so schönen Teilchen.Es ist sehr schön ,wenn sehr liebe Menschen an dich denken und so eine Freude bereiten.
    Ich wünsche dir auch einen gaaanz schönen 4.Advent,
    Diana

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...