27. Dezember 2011

...noch mehr Weihnachtspost

Weihnachten 2011, ist nun vorüber und wir konnten ein
schönes und besinnliches 
Weihnachtsfest
feiern...ich hoffe ihr auch?…
Unsere Sorge galt in der Vorweihnachtszeit vorrangig,
unserer "Mum", der es zwischenzeitlich etwas besser geht
...und wir alle aufatmen und sehr froh und dankbar darüber sind.
*
Nun möchte ich euch noch die
wunderschönen, kreativen AMCs,
Kartengrüße und Geschenkchen
von lieben Bloggerinnen zeigen,
die noch in meiner Weihnachtspost waren
– es war einfach schön!

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich,
auch für eure lieben Zeilen bei:

Claudia (Fliegenpilzchen)


Brigitte  ( Quiltservice)


und Petra
(aus unserem Monatstausch im Patchwork-und Quiltforum)

Reihenfolge habe ich so gewählt,
wie sie eingetroffen sind!
 
Danke euch !!!
******
 
Begrüßen möchte ich noch alle neuen Leserinnen,
Birgit, Katrin, Eule, Sammy3772, Susafee und Anja und auch die Anonymen, fühlt euch willkommen auf meinem Blog!
***
...einen guten Start in die letzte Jahreswoche 2011
wünscht euch, Klaudia

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast Du bekommen! :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine schöne und stressfreie Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Da hast du aber schöne Weihnachtskarten bekommen!
    Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Weihnachtsbaum!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Ja, die Post hat bei Quilterinnen - besonder Bloggerinnen - ziemlich viel zu tun, Deine AMC's sind alle sehr schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    freut mich ,das es deiner Mutter wieder besser geht.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    so liebe Leute bekommen eben auch viel Post und dazu noch so schöne!
    Gut, dass es deiner Mum wieder besser geht, deine Sorgen kann ich mir gut vorstellen, es geht halt nichts über die Gesundheit!
    Noch geruhsame Tage im alten Jahr und ganz liebe sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...