11. Dezember 2011

3. Advent....

Hallo Ihr Lieben,

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich,
für eure lieben Kommentare
zu meinem ADVENT- Wandbehang,
ich habe mich sehr darüber gefreut ....!
*****
Zur Zeit werfen mich die Sorge,
Gedanken und Gefühle um meine
"Mum",
sehr aus der gewohnten Bahn
und lassen mich "inne" halten...

...und so komme ich zu nichts ,
....ein paar kleine Geschenke, die ich in der letzten Woche an "Geburtstagskinder" verschickt habe
...mag ich euch jedoch heut zeigen

....für Anita habe ich ein Leinen- Herzchen genäht

und zufällig farblich zum Geschenkpapier,
eine passende AMC und Blütenbrosche


Die liebe Regina, hatte Geburtstag...
und so habe ich sie mit diesen ToLas
und Zipper-Blümchen überrascht!!
Liebe Regina, auf diesem Wege,
nochmal herzlichen Glückwunsch!
Herzlich begrüße ich Heike auf
meinem Blog, fühl dich wohl hier
....ich freue mich,
dass du hierhin gefunden hast!

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen 3.Advent
Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    oh, das tut mir leid für Dich. Ich hoffe, die Sorgen werden bald zu Deiner Zufriedenheit verschwinden.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Schöne Geburtstagsgeschenke hast Du verschickt. Da werden sich die Beschenkten mit Sicherheit sehr darüber freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und hoffentlich ohne Sorgen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, auch mir geht es merkwürdig, auch meine Mom liegt nun schon seit 6 Wochen im KH,fast erstmalig mit ihren 82 Jahren. Es ist ein ganz komisches Gefühl, auch wenn wir optimistisch sind.
    Wenn Du möchtest, können wir uns gerne ein wenig austauschen im privaten.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kaudia,
    ich hoffe,deine Mum geht es bald wieder besser und das du dir keine Sorgen mehr machen musst.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Klaudia,
    auch hier noch einmal alles erdenklich Gute für deine Mutti.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Es tut mir leid, daß Du solche Sorgen hast, ich wünsche Euch alles Gute. Trotzdem hast Du schöne Dinge gemacht, oft lenkt das auch etwas ab -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    Lass dich mal ganz feste drücken, ich hoffe deiner Mum geht es bald wieder besser.
    Wunderschöne Geschenke hast du gezaubert, die haben bestimmt viel Freude gebracht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia ,
    ich hoffe du hast bald bessere Nachrichten & deiner Mum geht es bald wieder besser . Danke für deine netten Worte zu Joy .
    Schöne Teilchen hast du gemacht .
    Ich wünsche dir eine schöne Adventwoche .
    Gruß , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Ich werde deiner lieben Mum einen Engel schicken der ihr helfen soll. Und Dich umarme ich in Gedanken und wünsche Dir viel Kraft das Unumgängliche anzunehmen
    Herlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    hab jetzt erst deinen Adventwandbehang bewundern können, herrlich!
    Auf diesem Wege auch alles Gute für deine Mutter.

    *drück dich mal*

    lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich sende viele Schutzengel, damit ihr mit deiner Mutter unbeschwerte Weihnachten feiern koennt

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert, liebe Klaudia!

    Und zu Deiner Mum:
    Auch auf diesem Wege nochmals Alles Liebe,
    und paß' aber auch auf _Dich_ auf, gell!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    da haben sich die beiden Geburtstagskinder aber richtig gefreut. Du hast wunderschöne Geschenke gewerkelt, sie gefallen mir total.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    manchmal sind einfach andere Sachen wichtiger. Es ist gut, dass du mit deinen Gedanken bei deiner Mutter bist und sie begleitest. Alles andere kann warten. Trotzdem sind hübsche Sachen entstanden, die sicher Freude machen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    sei in Gedanken umarmt...
    zauberschön dein Herz und die anderen Sachen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia, auch von mir alles, alles Gute für Deine Mutter und auch für Dich und Deine Familie. Schön, dass Du trotzdem etwas Ablenkung findest und so schöne Sachen arbeitest.
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  16. Fühl dich gedrückt! Alles Gute für dich und deine Ma.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    alles gute für Deine Mum und für Dich viel Kraft und Segen.Schöne kleine Werke hast Du hergestellt, da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. ich möchte auch ganz viele gute Gedanken und Wünsche schicken ...

    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. liebe klaudia,
    diese "kleinigkeiten" hast du ganz toll gefertigt...
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Adventzeit wünsch ich Dir und viele gute Gedanken an Deine Mutti...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia, ich wünsche Dir und Deiner Mum alles Gute!
    Dein Advent-Wandbehang ist wunderschön geworden.
    Einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...