6. November 2011

...nochmal Glückspilz;-)

 war ich vor Kurzem, bei Anja`s Verlosung ...
... diese so toll gestaltete
*James-Dean-AMC*
erreichte mich gestern;-)
 (Anja, ich freue mich sehr, denn sowas hab ich noch nicht in meiner Sammlung;-)).Der Umschlag war schon so toll ...und die Karte ist einfach klasse gemacht,
...vielleicht kann man es erkennen, die Buchstaben-Würfel sind aus Holz
(....was es doch alles gibt;-))
Liebe Anja, ganz herzlichen Dank nochmal,
für den schönen Gewinn...!!


***
...hier geht`s noch kurz
zu meinen Stoffeinkäufen. ...
Für mein Weihnachtsprojekt brauchte
ich noch ein paar rote Stöffchen
....fündig wurde ich bei 
Ulrike ,
...auch an diesen konnte ich einfach nicht vorbei;-)


..(kennt ihr das nicht auch....war eigentlich garnicht alles geplant ? )

Jaja, ich weiss,... ich habe einen Vogel,
....manchmal einen Stoff-Vogel :-)
***
Begrüßen möchte ich noch Bere ..fühle
dich herzlich willkommen auf meinem Blog!
.... und nun verbleibt mir, euch einen schönen Sonntag zu wünschen,
Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia!

    Da gratuliere ich Dir ganz herzlich! Die Karte sieht wirklich super aus! Und auf Bilder von Deinem Weihnachtsprojekt bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Woowww, das ist wirklich eine super tolle Karte!
    Deine Stöffchen gefallen mir sehr gut, bin schon gespannt was es schönes daraus gibt.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia ,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser superschönen Karte , bist wirklich ein Glückspilz ;o)
    Deine Stöffchen gefallen mir auch allesamt sehr gut

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Tja so ist das eben... wir brauchen unsren STOFF!!!
    Ich kenn das, manchmal im Laden oder auf der Messe da rufen die einfach... die schönen Stöffchen, die so gerne mitmöchten... ohne dass man sie grad braucht...
    Ist auch gut so, stell dir vor ein Baumwollschädling würd die Ernte der nächsten 10 Jahre vernichten und wir hätten nix im Haus
    ;-)
    Glückwunsch zum schönen Gewinn
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Gückwunsch zu dieser tollen Karte.
    Deine Stöffchen gefallen mir sehr gut, bis schon sehr gespannt, was daraus gewerkelt wird.
    Geniess den schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswihta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    wie wäre´s ohne Vogel? Sterbenslangweilig, außerdem ich liebe Menschen mit Selbigen.
    Dein Obendrüber ist fantastisch schön.
    Schönen Sonntach,
    helga

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Und die Stoffausbeute ist auch nicht schlecht. Viel spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    was für eine wundervolle Karte hast Du da bekommen, Neid :-((
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ach, was bist du nur für ein Glückspilz, sehr schön, deine neue AMC-Karte !!!! Und die neuen Stöffchen würde ich alle nehmen ;o)
    Ein schönes neues Blog-Outfit hast du dir ausgesucht, besonders dein Header-Foto gefällt mir. Sei herzlich gegrüßt, danke für deinen Besuch auf meinem Blog, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Die Karte ist wirklich wunderschön und bei dir auch gut aufgehoben.
    Deine Stoffauswahl sieht auch sehr vielversprechend aus,bin schon ganz gespannt...
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Klaudia,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu dieser schönen AMC-Karte.
    Die ist sooo toll *wow*
    Deine schönen Stoffe gefallen mir auch sehr..
    Dein Blog ist so schön und deine Zipper Blüten weiter unten sind ein Träumchen...wunderschön.
    Habe schon danach gegoogelt und eine Anleitung gefunden ;o)
    Damit du mir jaaaa nicht verloren gehst...verfloge ich dich ab sofort ;o)
    Vielen lieben Dank für deine super lieben Zeilen auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut..

    Schicke dir viele liebe Grüße,Klaudia

    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. hallo ´klaudia,
    das ist ein schöner gewinn. gratulation!!!
    und dein neuer header schaut auch super aus!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Super schön sind diese Karten. Einfach toll.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia
    Wie wunderschön ein Glückspilz zu sein! Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich
    Ach ja, die Schwäche von uns Handarbeitsfrauen! Oft ist es doch sooo schwierig, der Versuchung für Materialien zu widerstehen! Und doch bringen solche Käufe wiederum einen Kreativitätsschub und das ist doch grossartig, nicht?
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    die James Dean AMC ist wirklich ein Hingucker, Gratulation! Und einen Stoff-Vogel haben wir wohl alle, wie schön ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Der Klaudia gönn' ich das Glück,
    die Karte ist sehr schön,
    vom Stoff jedoch mops' ich ein Stück,
    unten, Mitte, den!

    ;-)))

    *huschundweg*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia,

    schöne Stoffe hast du da erstanden. Ich kenne das Phänomen auch, man (Frau) sieht, braucht??? und kauft *lach*. Aber wie sollten sonst all die tollen Sachen entstehen.............

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...