18. November 2011

*Teekannenuntersetzer*...und neue Karten *

Hallo Ihr Lieben,
der Mann meiner Freundin hat sich für
sein kleines Teetablett, einen *Teekannenuntersetzer*
gewünscht,....sein Farbwunsch waren Grüntöne...

...ich hoffe, dass er ihm gefällt;-)
*****
Als weiteres habe ich unseren
 *November-Kartentausch*
mit Petra und Ingrid

...diese Gingkoblätter, hat Petra für mich
gezaubert...herzlichen Dank.


und diese Karte ist von Ingrid ... auch dir herzliches Danke!
 

Für Petra habe ich mit *Redwork-Stickerei*,
an gemütlicheTeepausen, evtl am Kamin gedacht,
...damit sie an regelmässige Tee-Pausen denkt;-),
 um sich vom Schulalltag zu erholen;-)...

...und als ich die Karte für Ingrid nähte,
schien gerade die November-Sonne,
durch einen schon etwas kahlen Baum
...darunter saß ein Kätzchen ...

....und diese Karte ging an Ila vom Monatstausch,
im *Patchwork-und Quilt-Forum*
...(wer noch mitmachen möchte, kann sich jederzeit, auch einzelne Monate dafür anmelden). Bei dieser Karte, habe ich alles was zu einem gemütlichem *Teezeremoniell* passt, gequiltet (leider kann man es hier nicht gut erkennen) und den Rand farblich zu den Stöffchen *ge-zick-zackt*....;-)


Diese Schachtel mit Magnetverschluss,
fiel mir in einem "Stöbergeschäft" in die Hände,
sie war reduziert, da sich unter dem Jojo,
ein hässlicher Aufkleber befand (den man nicht sauber ablösen konnte),
...für mich kein Problem, ich fand dafür das Jojo eine gute Lösung....nun dient die Box

... als wunderbare Aufbewahrung für meine Blüten!
***

Herzlich begrüßen möchte ich,  Evelyn und Margreet
und als 300.Leserin begrüße ich Celia aus Argentinien,
sowie
Gaby , Anni und Petra.
Ich freue mich dass ihr meinen Blog gefunden habt
...und hoffe, dass ihr euch hier wohlfühlt...;-)

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia ,
    ich gratuliere dir sehr ♥lich zu deiner 300 . Leserin
    Deine Näharbeiten sind wieder einfach nur perfekt und dass ein Mann sich einmal einen Teekannenuntersetzer wünscht - hätte ich nie gedacht . Schön ist er geworden .
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    es wundert mich überhaupt nicht, dass Du über 300 Leserinnen auf Deinem wunderschönen Blog versammelst. Herzlichen Glückwunsch dazu und auch ein Danke an Dich.
    Deine Karten sind wieder ausgesprochen schön. Klasse hast Du das Kistchen verschönt.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    bei soviel guten Ideen ist es kein Wunder, dass sich so viele Leserinnen um dich scharen. Meinen Glückwunsch dazu. Die Box gefällt mir sehr und der Inhalt noch viel mehr.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 300 Leser, Respekt. Und die AMC anzusehen, ist wieder eine Freude. Dein Schächtelchen ist ja wie gemacht für die Kleinigkeiten. Die sind bestimmt schon für einen bestimmten Zweck eingeplant;)

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Der Teekannenuntersetzer ist toll...wäre direkt was für meine Schwiegermama zu Weihnachten...schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    eure/deine AMC`s sehen allesamt zauberschön aus...tolle Idee mit dem Untersetzer und die Verzierung der Schachtel...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    Zuerst herzliche Gratulation zur grossen Leserschar! Der Mann deine Freundin hat bestimmt grosse Freude am schönen Geschenk! und alle AMC sehen toll aus!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    wow 300 Leser. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich. Bei den tollen Sachen, die Du nähst, kann ich es verstehen.
    Deine AMC-Karten gefallen mir sehr gut. Die Redworkstickerei auf einer Karte ist der Hammer. Einfach toll.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön eure Karten, die da getauscht werden.
    Glückwunsch zu 300 Lesern.
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  10. Teetime ist 'ne schöne Zeit,
    danke fürs Gezeigte,
    der Tiger ist zum Gruß bereit,
    nachdem er sich verneigte. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. hallo, da hast du aber wunderschöne Karten getauscht! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Sachen!

    Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
    http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia
    Woowww, du bist sehr fleissig gewesen, wunderschöne Sachen hast du gemacht.
    Herrliche AMCs habt ihr getauscht, die sind alle wunderschön.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir gibt's ja wieder massenhaft Augenfutter!! Der Teekannenuntersetzer finde ich meega schön und die viele AMC's erst!
    Viel Freude daran und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass Du noch Karten tauschst. In meiner Umgebung ist das völlig eingeschlafen, was ich ja schade finde. Allerdings fehlt mir in letzter Zeit auch die Zeit ...
    Die Redwork- und die Ginkgo-Karte gefallen mir besonders!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...