11. November 2011

"Kraniche" in Niedersachsen

Mein Mann und ich, hörten vor ein paar Tagen im Radio, dass immer mehr Kraniche
auf ihrem Weg in den Süden, Rast in Niedersachsen machen....und siehe da,
sogar direkt vor unserer Haustür, auf freiem Feld...;-)
und heute habe ich es endlich geschafft, einen bildlich festzuhalten;-)

...auch in den letzten Tagen, konnten wir nämlich einige beobachten. Kraniche hatten wir noch nicht, direkt vor der Tür ;-)
...deshalb ist es für uns, etwas ganz Besonderes.
(ein Klick aufs Bild und es wird größer;-)



Wer dazu noch einen interessanten Beitrag lesen
mag, findet ihn  hier.
***************************************


... dieses Herzchen
ist nachträglich, zu einem lieben
Geburtstagskind auf die Reise gegangen.
Liebe Rena, ganz viel Freude daran!

Begrüßen möchte ich auch noch die neuen Leserinnen
von
Meine Nähkünste....
Freue mich,dass ihr hier seid...fühlt euch willkommen hier!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Kraniche ziehen viele über mein Haus,wenn sie in den Süden fliegen. Aber auf meiner Wiese ist noch nie einer gelandet. Tolles Bild, was Du festgehalten hast.
    Über das süße Herz und die besonders schöne AMC-Karte wird sich die Beschenkte bestimmt seeeeehr freuen. Ich würde es auf jeden fall.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die liebe begrüßung auf deinen blog, das freut mich!
    die fotos vom kranich sind genial!!
    lg meine nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz und die Karte sehen wieder wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. So schön,Kraniche! Sehen doch ähnlich aus wie Reiher oder?
    Das Herz ist wunderschön, ebenso die AMC!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Ich wohne direkt am Rhein und habe das Glück,jedes Jahr um diese Zeit die tollen Vögel zu beobachten.Daher freue ich mich mit dir.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia ,
    nochmals ganz lieben Dank für dein wunderschönes Geschenk , ich habe mich riesig darüber gefreut und danke dir vielmals .
    Leider hatte ich in der letzten Woche sehr wenig Zeit , von daher meine große Verspätung , entschuldige bitte !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...