3. November 2011

*Bloggerprobleme*,... *kleiner Tiger* u.a....;-)

...ist sie nicht schon "groß" geworden....;-)..??
Vor 6 Wochen haben wir sie geholt....und nun ist sie bereits ein "spritziger, fideler kleiner Tiger"
...unsere "Ronja"
....gerne komme ich der Bitte nach,
doch weiterhin ein paar Bilder von ihr zu zeigen, ....
...obendrauf ist`s am Schönsten;-)


...ach Kuscheln ist doch soo schön.....
...der Garten bietet soviel Spielraum
...muss docherstmal wieder durchforstet werden
...huii, was weht mir denn da um die Nase;-)?
(sie läuft fast jedem wehendem Blättchen hinterher;-))


...jahaaaa... aber irgendwie bin ja doch noch ein "Baby",
und muss noch ganz viel schlafen;-)
....mehr demnächst;-)
***
...meine letzten Blüten im Garten

****

                       ....und noch ein paar Zipper-Blüten



...beim Zipper-Blüten herstellen,
habe ich diese alte Schachtel mit vielen
Knopf-Raritäten wieder entdeckt...;-)

...die ich vor ein paar Jahren ,
von einer lieben alten Dame bekommen habe...
und die kommen mir nun für die Blüten gerade sehr zugute;-)

Noch etwas in eigener Sache:
Seit heute morgen sehe ich die Linkliste meiner beliebtesten Blogs nicht mehr in der Sidebar
...weiss jemand wie ich das beheben kann?

Hat sich nun erledigt...ich habe sie neu erstellt !!!

***
... einen schönen Donnerstag, wünscht euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Mei sehen die beiden Hundis lieb aus miteinander. Da ist ja wohl eine ganz große und ganz liebe Freundschaft entstanden.
    Ich habe auch zwei Hunde, zwei Yorkiebuben. Der Kleine liebt den Größeren abgöttisch und versucht auch immer mit ihm zu kuscheln, aber der Größere ist manchmal genervt und wehrt ihn ab. Und manchmal schmeißt er ihn sogar vom Sofa herunter, wobei er von uns dann schon ermahnt wird.
    Vor einiger Zeit sahen wir wie groß die Liebe des Kleinen zu dem Großen ist. Denn der Große war ausgebüchst und erst nach Stunden haben wir ihn gefunden. Der Kleine war in dieser Zeit ganz nervös und traurig und tigerte ständig zur Türe und sah uns hilfesuchend an. Als wir den Großen wieder heimbrachten, stürzte sich der Kleine auf ihn und schimpfte regelrecht mit ihm, wie er ihn denn so lange alleine lassen konnte. Sehr süß, so eine Tierfreundschaft!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Klaudia,
    dein kleiner Hundi ist so süß(beide Hunde sind süß!), aber ihn Tiger zu nennen...-ich finde er ist ein wunderbarer kleiner Löwe ☺
    Die Zipper-flowers sind toll, das muss Frau auch mal probieren.
    Meine, erst vor kurzem erworbene, Erfahrung mit Blogger ist, einfach abwarten...-da klappet es irgendwann wieder.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, ja ich habe auch ein paar Probleme mit meinem Laptop. Da steht man vor und .....
    weis nicht weiter...
    Deine Zipper-Blumen sind GROßARTIG, tolle Idee
    ,ich habe noch so viele "Reste" nun werde ich sie Umfunktionieren in kleine "Blümchen" und so ganz oft an dich denken.
    Liebe Grüße Karola

    AntwortenLöschen
  4. Your little dogs are gorgeous, and you have done a great job on the zipper flowers.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    da hast Du doch so richtig Unterhaltung den ganzen Tag; Deine Hundebilder sind Dir sehr gut gelungen.
    Deine weitere Blumenproduktion gefällt mir ausgesprochen gut, da kommt ja Deine Knopferbschaft richtig gut.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. So sind Tiger halt! ;-))

    Bzgl.Linkliste, keine Ahnung, war bei mir auch schon mal, kam aber wieder ... von selbst.

    Liebgruß
    vom "großen" Tiger
    =^.^=

    ...Bitte einmal den kleinen streicheln! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Eure Ronja ist ja wirklich zu goldig! Und wie schön, dass sich die beiden Hunde so gut verstehen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Deine beiden Hunde sind ja so süss, toll das sie sich so gut verstehen.
    Deine Zipper-Blumen sind wunderhübsch geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    deine Zipperblumen sind klasse,die Idee werde ich mir merken.
    Bis gerade hatte ich ebenfals Probleme mit meinem Block. ich konnte keine Kommenzare mehr abgeben und keine Posts erstelen.Jetzt funktioniert wieder alles.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...