4. November 2011

Gewonnen! *hüpf* und *freu*

....vor ein paar Tagen,
habe ich bei *Siggis *Verlosung gewonnen...

...da war ich ganz platt;-)...und freu mich total;-).
Die Post hat sich so beeilt,...mein Gewinn ist heute schon angekommen....

....in diesem tollen Buch
" Landhaus-Stil für Haus & Garten",...
kann ich nun nach Lust und Laune schmökern,
denn gibt es viele Ideen und Inspirationen  ;-)

...kleine Details aus dem Inneren

...und die Karte finde ich ja "süss"
Das Buch, ist doch genau richtig, für lange Novemberabende
und  die kommende Winterzeit;-).....Wunderbar!


Liebe *Siggi und Woodstock*, nochmal ganz herzlichen Dank,
für das Buch und die tolle Verlosung....

***

Begrüßen möchte ich auch herzlich
Strickkäferle (o.Blog) und Mireille
...fühlt euch wohl hier...und kommt wieder ;-)!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Habs gerade vorhin bei Siggi auf dem Blog gelesen.
    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit deinem tollen Gewinn.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich bin schon gespannt, was wir demnächst auf Deinem Blog bewundern dürfen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Buch.
    Schöne Dinge sind dadrinne, mal sehen was Du uns demnächst auf Deinem blog zeigst.

    Lieb Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    ich sage herzlichen Glückwunsch!!!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Olá Klaudia
    Obrigada pelas palavras tão carinhosas.
    Sou tua seguidora .Teus trabalhos sao lindos.
    Adorei os cães!
    Bjo.
    Bere

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Geschieht Dir recht! ;-)))
    ... und jaaa, die Karte ist köstlich, gefällt auch dem Tiger,

    viele Gönner-Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. hallo klaudia,
    herzlichen glückwunsch ! über diesen gewinn würde ichmich auch freuen... viel spass damit!
    liebe grüsse und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch - da hast du aber was tolle gewonnen, sowas kann ein kreativer mensch immer gebrauchen um sich anregungen zu holen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    da möchte ich Dir von Herzen gratulieren. So ein schönes Buch. Da findest Du bestimmt ganz viele schöne Sachen zum nachmachen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Gewinn und zu den gefundenen Knöpfen. Mit beiden kannst sicher etwas anfangen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Schön, daß die Post auch mal schnell sein kann und Du schon zum WE in dem Buch schnökern kannst. Es freut uns sehr, daß Dir die Lektüre gefällt und wir hoffen bald etwas fertiges daraus bewundern zu dürfen, also hurtig, hurtig*kicher*
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia ,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn , mein Gewinn ist auch angekommen und ich freue mich sehr darüber , wir sind 2 Glückspilze ;o)

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...