20. November 2011

ღღ* Geburtstagsgeschenk *ღღ

...ein kleines Geburtstagsgeschenk
hat den Weg zu Moni, nun doch noch gefunden;-)....
Liebe Moni, nochmal ganz herzlichen Glückwunsch .....
(ich war schon betrübt, da es nicht pünktlich war, obwohl rechtzeitig abgeschickt
....dachte schon, es sei bei der Post verloren gegangen...)
... mehr dazu, auch auf Monis Blog...

...und wer noch etwas Schnelles
für den Sonntagskaffee zaubern möchte,
habe ich hier ein leckeres Rezept für Euch:

Zimtwaffeln

100 g Butter
5 Eier
80-100g Zucker
1 TL Zimt

1 TL Backpulver
250g Mehl
250 ml Sahne

Zubereitung:
Die weiche Butter mit den Eiern und dem Zimt schaumig rühren. Das mit dem Backpulver gesiebte Mehl langsam unterrühren und den Teig eine viertel Stunde im Kühlschrank ruhen lassen. Die Sahne steif schlagen und behutsam unter die Masse ziehen.
Die Waffeln im Waffeleisen abbacken.
Man kann sie noch mit Zimt-Zucker bestreuen.
Ich serviere dazu gerne, in kleine Würfel geschnittene Pfirsiche aus der Dose auf frisch geschlagener Sahne.
Schmeckt köstlich und erfrischend.

`ღ´- ♥-`ღ´- ♥-`ღ´-



Herzlich begrüße ich Elvira
...sei willkommen und fühle dich wohl hier...


Guten Appetit und einen schönen Sonntag weiterhin....

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Spruch ist das Klaudia, sicher hat sich Moni darüber gefreut.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Spruch gefällt mir sehr gut. Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    das Rezept hört sich sehr lecker, aber auch nach einer Sünde an, genau das richtige für trübe Herbsttage.
    Deine Freundin hat sich bestimmt über das Geschenk gefreut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    Ein wundervolles Geschenk das du gemacht hast, der Spruch ist wunderschön.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    wunderschön, dieses Posting hier und auch die vorigen, die ich noch nicht gesehen habe, danke auch für das lecker zu lesende Rezept, wir lieben Waffeln, das werde ich mal ausprobieren.
    Herzliche Grüße an dich und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Habe Alles gesehn,
    es ist lecker und schön!!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    du hast ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk gezaubert! Die Karte gefällt mir sehr, mag ich doch die Engel von Raffael ganz besonders!
    Dein Rezept klingt auch sehr gut und kalorienreich, oder ?

    Alles Liebe

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das Waffelrezept klingt ja lecker. Probiere ich mal aus und berichte dann! Kalorienarm ist es aber nicht;) ...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir gerade eine Waffel geklaut ;-) und bewundere deine Karten. Toll sind sie !!
    ... ich werde gerne wieder vorbei schauen.

    Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    und wie ich mich gefreut habe !!!
    Nochmals daaaaankeschön für die zauberhafte Überraschung.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    das ist Hüftgold pur - und geht nie mehr runter .... lecker.
    Der Spruch ist sehr schon auf deinem Präsentchen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...