13. November 2011

... weiter voran gekommen;-)...

Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Dank, für eure Besuche und
Kommentare auf meinem Blog...
Heute kann ich euch kleine Fortschritte vom
neuen Projekt  zeigen...



...das Sticken ist nun fertig..!
....nun geht`s in den Endspurt, damit es
zum 1.Advent auch fertig ist;-)
 
...hier habe ich aus Satinbändchen ,
kleine Blümchen gehäkelt und mit kleineren
o. größeren Perlen bestickt


...und hierbei weiss ich zwar noch nicht genau,
wie und was es werden soll...aber dieser *Ausspruch*, musste  einfach mal "festgehalten" werden;-)

***

Übrigends....heute saß wieder ein Kranich auf dem Feld,

diesmal ganz nahe am Haus....finde es sehr interessant zu beobachten, was sich in der Natur, rund ums Haus auch *tierisch* so tut;-)


*****
Hallo Bettina, ich begrüße dich herzlichst auf meinem Blog....viel Spass und Inspirationen, wünsche ich dir...:-)


....allen einen schönen Sonntag weiterhin....

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    dein Kissen wird superschön und dein Obendrüber ist fantastisch.
    Schönen Sonntach.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia ,
    da warst du aber wieder sehr fleißig .
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    die Details von Deinem Advent-Quilt sind wunderschön. Hier eine kleine Kerze im E, da zwei Herzen und ein Pilzchen im D...., ach es macht einfach riesigen Spaß die Bilder anzuschauen. Bald zeigst Du den Quilt ja bestimmt komplett.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Tuch mit den Buchstaben und Stickereien. Schönen Sonntagabend noch weiterhin, Petra B.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bist du doch schon schön weit. Meiner liegt noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Du bist wirklich sehr fleißig. Das Kissen wird bestimmt wunderschön aussehen.
    Den Kranich hast Du toll eingefangen. Da kann man sehr gut sehen, was das für große Vögel sind.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Ja, "Alles hat doch seine Zeit",
    das denkt sich auch der Tiger,
    und lobt die Klaudi schnell noch heut:
    Mit dem Tuch bist Du der Sieger!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    der Alles bewundert hat!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    Herzlichen dank für ihre Besuch und
    Kommentare auf meinem Blog.
    Du kannst normal Deutsch schreiben weil ich das gut lesen und verstehen kann. Schreiben ist etwas anderes aber ich versuche es jemals so gut wie möglich ;-)
    Ich bewundere deine fleißigkeit, wie ein schöne dingen machst du!
    l.g. Margreet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia
    Das wird ein wunderschöner Adventsquilt und ich freue mich auf das Foto der fertigen Arbeit!
    Es ist wohl schon etwas ganz Besonderes, wenn man auf einmal Kraniche vor dem Haus beobachten kann! Ich hoffe, dass das Vergnügen noch etwas anhält, bis sie dann weiterziehen!
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,

    du machst immer so wundervolle Sachen, ganz nach meinem Geschmack. Diese Kombination von Nähen und Sticken, einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. wird das ein wandbehang/ adventskalender?

    das was man sieht gefällt auf alle fälle schon sehr

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Mein Kommentar der letzten Nacht ist dann wohl im Nirvana verschwunden ...
    Diese Post's gefallen mir ganz besonders - denn wir leben in Schweden ja immer mit " den Sommer-Kranichen " ..es macht soviel Freude, sie zu beobachten, und zu hören.
    Deine neue Applikations-Arbeit sieht schon in den winzigen Ausschnitten supertoll aus - macht neugierig auf'S Gesamte.
    Viel Spass weiterhin - beim Beobachten, und beim Sticheln !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Muy lindos tus trabajos!!!
    Me encanta tu blog.
    Gracias por visitarme!!!
    Saludos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia, erst einmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir und mir gefallen deine Adventsbuchtsaben auch besonders gut :O)))Hab einen gute neue Woche und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,

    so ein schön zu lesendes Posting, herrlich, leider hab ich im Moment so gar keine Zeit für Internetbesuche, aber Kraniche hab ich auch schon gesehen, denn hier im Moor sind sehr viele.

    Sicherlich wird dein Qulit richtig schön, bin schon gespannt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Da bist Du schon ziemlich weit, der wird bestimmt wunderschön und vielleicht schaffst Du es noch bis zum 1. Adventsonntag -
    liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Kraniche beobachten würde ich auch einmal gerne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Sachen zeigst Du - bin schon auf das Endergebnis gespannt. Der Kranich steht ja sehr herrschaftlich auf dem Feld - sieht so aus als könnte ihm gar nichts.
    Den Spruch finde ich auch gut - da steckt viel Weisheit drinnen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Deine Stickereien sind wirklich toll geworden Es wird sicher ein schöner Adventsquilt. LG Senna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    Wow, du bist fleißig und zeigst wundervolle Sachen, die ich nie fertig bringen würde.
    Toll,
    viele Grüße zu Dir, Anni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    Dein Adventswandbehang wird wunderschön. Ich bin ganz sicher, dass Du es bis zum 1. Advent schaffst. Ich freue mich schon auf das fertige Werk.
    Dir noch enie schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Sieht gut aus :)) was wird denn das wenns fertig ist? ^-^
    Ich hab hier noch nie nen Kranisch rumflattern sehen :O
    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...