25. November 2011

..es *adventelt* NO 2

Guten Morgen, Ihr Lieben...
...es duftet nach Tannenzweigen,
Zimt und Anis....und soo langsam kommt für mich Advents/Weihnachtsstimmung auf;-)
Meine Adventsdeko schreitet auch langsam voran...
gestern habe ich für meine Family
...Adventsgestecke gemacht

...meine Tochter mag es gerne in Weiss/natur



...und wir anderen gerne traditonell in grün/rot/gold



 ....es sah in meiner Küche aus, wie beim Gärtner ;-),

überall auf den Ablagen, ein Gesteck...

(hmmm...Blogger mochte  heute zunächst keine Fotos,
deshalb habe ich diesen Post nochmal neu gestaltet.... ich
denke ,
dass es nur an irgendeiner Einstellung liegen kann, da ich seit neuem wieder
 im AOL Browser den Post erstellt habe...und das mag Blogger scheinbar nicht)
*****

Herzlich begrüßen, möchte ich Claudia
...sei herzlich willkommen und viel Spass
wünsche ich dir hier!

Für heute möcht ich mich von Euch verabschieden
und wünsche euch einen schönen Tag.....

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    wunderschön sind Deine Gestecke, schade das Du nicht auch gleich eins für mich gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    da hast Du aber sehr schöne Adventskreationen gezaubert. Ich mag sie alle!!! Morgen wird bei uns auch in froher Runde der Adventskranz gebunden, mal sehen was dabei herauskommt.
    Dir einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei - die Mühe hat sich gelohnt.
    Ich werde mich morgen ans Werk machen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia...jetzt musste ich sogleich nachgucken, wer den da meinen "Kugelkranz" mopsen wollte *lach* und da es mir hier bei Dir sehr gut gefällt, bleib ich auch*schonverlinkt*:-)
    Ps: Deine Gestecke sind ganz toll geworden, gefallen mir sehr gut!
    GLG und einen schönen 1 Advent wünscht AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    jetzt sind Deine schönen Kränze in voller Pracht zu sehen.
    Sie gefallen mir alle sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Hurra Klaudia ,
    nun sind ja auch die Bilder da ! Schön , dass es nun doch geklappt hat . Danke , dass du mir dafür noch eine extra Mail geschickt hast . Da hast wirklich für jeden Geschmack etwas dabei .
    Viel Arbeit steckt in deinen Werken .
    So nun wünsche ich dir nocheinmal einen schönen ersten Advent und einen schönen Abend .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ja, meinen Geschmack hast Du genau getroffen! Ich mag genau solche Adventgestecke - mit viel Naturmaterialien. Morgen geht es bei mir auch los. Sonntag soll ja schließlich ein adequates Dekoteil auf dem Tisch stehen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Na da schaue ich doch gerne noch einmal vorbei, wenn es da so etwas Schönes zu sehen gibt. Deine Gestecke gefallen mir alle. Das auf dem letzten Foto noch ein bißchen mehr. Einen schönen ersten Advent wünscht Dir und Deinen Lieben

    Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön Deine Adventsgestecke, genau mein Geschmack so natürlich und schlicht gehalten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, nicht zu viel, nicht zu bunt. Die gefallen mir alle!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Du scheinst ja eine große Familie zu haben, Klaudia,

    sieht alles wunderschön aus.

    Liebe Grüße und schönen ersten Advent
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Deine Gestecke sehen richtig toll aus. Ich habe noch garnichts gemacht.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe klaudia
    (endlich komm' ich dazu, meine mails zu beantworten).
    deine flosistischen künste sind einmalig. wunderschön hast du diese gestecke gemacht!
    kompliment!!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Gerne doch! Nun sehe ich deine tollen Gestecke auch. Wunderschön! Ich wünschte, ich hätte auch Zeit und Muße, so etwas fertig zu stellen.
    GGLG und einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. ich finde deine Adventsgestecke auch sehr schön.

    Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,

    wunderschoen, eines schoener als das Andere! Macht mich richtig an, auch wiedermal zu kreieren....

    Liebe Gruesse
    Chili

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia
    Ein ganz besonders schönes Adventsgesteck! In dieser natürlichen Art liebe ich sie besonders!
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...