28. November 2011

** Engelchen-Wandquilt **

Hallo Ihr Lieben,
heute liegt der  1.Advent schon hinter uns...
die erste Kerze brennt...
der Countdown bis Weihnachten läuft ;-)!
In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, die Adventszeit möglichst stressfrei angehen zu lassen.
Mein Mann und ich mögen diesen Trubel
und Kommerz vor dem Weihnachstfest
nicht (mehr) so wirklich,
...wir freuen uns auf eine schöne und
besinnliche Adventszeit, auf gemeinsame Zeit
mit der Family, ...oder mit `nem guten Buch
auf der Couch, oder  wenns draussen so richtig
kalt ist, auf  "Teatime" am angeheiztem Ofen
...und vieles mehr....
Worauf freut ihr euch in der Adventzeit?
Erinnert ihr euch noch, an den kleinen Engel, den ich auf gemustertem Soff gestickt hatte...und damit nicht wirklich zufrieden war ;-) ... habe ihn nun doch,weiter zu einem
kleinen Wandquilt verarbeitet.
Mit den passenden "Sternchenstoffen"
find ich es garnicht mehr so übel...



********

...vor ein paar Tagen, bekam ich diese hübsche und sehr
interessante
AMC, von *Usella*...aus dem Monatstausch im PQF.
Sie hat mir einen *Stutenkerl* zum Martinstag gewerkelt...

...ein Fenster zum öffnen

und ein "Stutenkerl" schaut heraus
Liebe Usella, herzlichen Dank dafür!

Herzlich begrüßen, möchte ich auch die neuen
Leserinnen
AnnA, Nepardo de Christo

Haderthauer (o.Blog), Maria, MarsMum,
Daniela, Gary, und Saskia
....fühlt Euch herzlichst willkommen hier!

Allen wünsche ich eine schöne erste Adventswoche
...und seid herzlich gegrüßt

Klaudia

Kommentare:

  1. Den Engel find ich süß!!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,

    ich mag Engerln sehr und diese lustigen ganz besonders. Ein wirklich süßer Wandbehang ist das geworden!
    Dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne und besinnliche Adventzeit und dass du dich vom allgegenwärtigen Weihnachtstrubel nicht anstecken lässt!

    Alles Liebe

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia ,
    schön schaut dein Engelchen aus . Der Stutenkerl von Usella ist aber auch sehr niedlich .
    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Engel. Der ist richtig süß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    hast einen schönen blog
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell auch meine Leserin wirst ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. liebe Klaudia, mir gefällt erstmal dein Header sehr gut, da wirds mir warm um´s Herz
    der Engelquilt ist auch zauberhaft geworden und der Stutenkerl in der AMC ist superschön, ich freu mich mit dir
    liebe Grüße von hier

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    das ist ja ein wunderschöner Engelquilt geworden.
    Dir eine schöne, besinnliche Adventszeit mit ein wenig Zeit zum Durchschnaufen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    da auch ich in diesem Jahr eine besinnliche Adventszeit haben möchte, habe ich mich gesputet und alle Geschenke sind schon gekauft.
    Jetzt freue ich mich auf entspannte Nähabende.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Dein Engelchen ist einfach süß und über eine schöne Karte freuen wir uns doch auch immer - eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Engel können schon per se nicht häßlich sein und ich finden Deinen doch sehr hübsch. Und der kleine Martinskerl in der Karte ist eine klasse Idee. Schön weihnachtlich geschmückt ist schon alles bei Dir (ganz rot werd, denn bei mir steht gerade mal ein Weihnachtsstern).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    So ein süsses Engel-Schätzchen! Einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  12. der wandklaender sit echt süß
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia, der kleine Engelquilt ist ja wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir eine schöne, stressfreie Adventszeit, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Du fragst was mich freut(?),
    das kann ich Dir sagen:
    Daß Du postest erneut
    den Engel mit Kragen!

    ;-)))

    Atzfentzliebgruß
    vom
    Tiger
    =^.^= , dem der Engel und der Fenster-Mann gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    dein Gedicht zum 1 Advent hat mir so gut gefallen das ich es mir für meinen Adventskalender gemopst habe. Ich habe es mit deinem Blog verlinkt und hoffe du hast nichts dagegen. Der Post erscheint erst am Sonntag. Wenn du es nicht möchtest gib mir einfach kurz bescheid.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Schön ist dein Engelchen geworden.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir :-).
    LG
    Anne-Mette, die auch gerne eine stressfreie Weihnachten hattet....

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Dein Engelchen ist entzückend gerworden und über nette AMC's freuen wir uns immer wieder -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...