1. November 2011

*Blütenzauber*...Naturblick u.a.

...neue "Blüten" braucht das .... !!!
...ich hatte am Sonntag beim Herumstöbern auf einem amerikanischen Blog, ein Video mit einem Tutorial gesehen
und war ganz hin und weg;-)
...das musste ich doch gleich ausprobieren....
....hier kommt mein "Blütenzauber"

...könnt ihrs erkennen, aus was die Blüten sind?



...mit den Metallzacken kommen sie noch
besser zur Geltung, oder ?

...verwendet wurden sie zB.als Broschen,
Armbänder, auf Haarreifen,Accessoires für vielerlei,
als Aufnäher für Taschen u.v.m.


...ich denke ich werde Verwendung dafür finden....*lach*
 ....und ich werde wohl auch noch Andere ausprobieren.....;-)
...kleine Videotutorials , findet ihr dazu bei *Youtube*,
...unter *Zipper-Flowers*

******

...ausserdem möchte ich euch wieder den Naturblick,
aus meinem Nähzimmer zum 1. November zeigen...

...heute morgen war es zunächst noch neblig....
aber soeben blickte die Sonne durch die Wölkchen...

....und unser kleiner Tiger "Ronja" ,... wollte natürlich
 auch mit aufs Bild;-)
...seht ihr, wie sie schon gewachsen ist...:-)

....und hier noch aus dem zweiten Fenster....;-)
*****

...na, was das wohl wird?

....ihr könnt es sicherlich erahnen;-)
... an diesem neuen Projekt bin ich gerad am werkeln.....mehr wird noch nicht verraten
******
Herzlich bedanken möchte ich mich,
für eure Besuche und lieben Kommentare...
Auch, die neuen Leserinnen möchte ich
herzlichst begrüßen, es sind:
Edith ( o.Blog ),
...ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt
...und hoffe, ihr fühlt euch hier wohl...

Herzlichst, eure Klaudia

Kommentare:

  1. GUTEN MORGEN LIEBE KLAUDIA ;
    das ist ja mal absolut was Neues . Blumen aus Reißberschlüssen , was dir aber auch immer so einfällt !!!
    Dein Blick aus dem Nähzimmer im November gefällt mir sehr , vor allem Ronja .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Blümchen aus Reißverschlüssen !!!

    Was für eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Klaudia,
    was sind das denn für tolle Blumen!! Die Idee kommt für mich genau im richtigen Moment. In unserem Geschäft mussten wir viele "alte" Reissverschlüsse aussortieren und die kann ich nun in Blumen verwandeln. Als ob Du es geahnt hättest, dass ich eine Verwendung für die Ausschussware gesucht habe.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    das ist ja eine klasse Idee, wunderschön ist's in Deinem "Blumenparadies" und Dein Blick am 1. November ist sehr schön.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine originelle Verwendungsmöglichkeit für ausgediente Reißverschlüsse!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Blumen hier, Blumen da,
    die schönsten gibt's bei Klaudia! ;-)

    Ich bin ja auch immer für Recycling!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Also liebe Klaudia ,
    deine Blümchen sind der Hit !!!

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Die Blüten sind ja Klasse!
    Muß ich mir doch merken!!!

    Herbstliche Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    was für eine tolle Idee, Blümchen aus Reißverschlüssen. Super.
    Werde mir gleich mal das Video suchen und schauen, wie die gemacht werden.
    Auf das fertige Werk von Dir bin ich mal gespannt.
    Die Aussicht aus Deinen Fenstern ist ganz toll.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das find ich ja eine total witzige Idee !
    Die sehen klasse aus.
    Ronja ist bezaubernd und bringt Euch bestimmt total auf Trab "lach". Und neugierig bin ich auch auf das neue Projekt.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Blüten sind ja toll und beim genaueren hinschauen sieht man auch woraus sie gemacht sind. Genial.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön und dekorativ Reissverschlüsse sein können! Klasse!
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. @ Anneliese,

    ....deshalb hab ich auch extra mit "Macro" fotografiert;-), damit es gut erkennbar wird!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt weiß ich, daß ich Recht habe, die Reißverschlüsse au alten Sachen rauszutrennen ! Der Verwendungszweck ist einfach genial. Und der Blick aus Deinem Nähzimmer ist einfach genial.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Prima! Hoffentlich hast du nicht den schwarzen 20cm Reißverschluss verbastelt, der mir heute zur Fertigstellung meines Rocks fehlte ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia, verwöhn uns bitte bitte schön weiter mit Fotos von Deiner kleinen Ronja. Die ist soooo süß. Und ja...ich bin auch schwer von den Zipperblümchen infiziert ;-). Aber das mit dem großen A ist überhaupt kein schweres Rätsel ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    dein Blick aus dem Nähzimmer ist wunderschön und sicher auch sehr inspirierend! Deine Zipp- Blüten werden sicher einige deiner Handarbeiten schmücken! Ich bewundere immer wieder, wie zweckentfremdend man vieles verwenden kann und dann so tolle Etgebnisse erreicht.
    Auf dein weihnachtliches Projekt bin ich schon gespannt!
    Einen schönen Tag und lvile iebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    das ist ja etwas für meine Recycling-Sammlung.*lach* Kein Reissverschluss wird mehr im Müll landen.... Klasse Idee, die Du da für uns aufgetan und umgesetzt hast. Dankschöööön. Mach ich bestimmt auch irgendwann einmal.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia, deine Reißverschlußblüten sind ja echt witzig, gefällt mir, aber sicher ganz schön fummelig, was?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia!
    Heute komme ich endlich mal dzu, ein bisschen in Deinem Blog zu stöbern. Hier kann ich mich wohlfühlen! :))
    Vor allem, wenn so witzige Ideen wie die RV-Blumen auftauchen! Da passt es doch gut, dass ich noch eine Kiste mit ziemlich alten Reißverschlüssen stehen habe und auch gerade einen riesigen Karton voll mit Meterware bekommen hab.
    Die Frage ist nur: wo bestelle ich Zeit? Möglichst unbegrenzt?

    Liebe Grüße aus Achim!
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...