8. November 2011

...aus *Alt* mach *Neu*

Gestern morgen hatte ich wohl eine innere
Eingebung...*lach*, die ich dann auch gleich nutzen
mußte, denn sonst wird`s damit nichts ;-)
....lag doch noch der etwas verblichene Türkranz (nur das Gerüst) meiner Tochter herum...und ich wollte "ihn" längst zu neuem "Leben " erwecken. Das "Gerüst" besteht aus kleinen Astabschnitten, (auf den Detailfotos vielleicht zu erkennen) und er war mir einfach zu schade zum entsorgen.
... also hab ich meine Utensilien hervorgekramt und losgelegt...;-)
Liebe Regina, erkennst du etwas davon?






Nun hoffe ich, dass *er* meiner Tochter gefällt ...;-)
(...obwohl, er macht sich auch, an meiner Türe ganz gut, oder....??)
Einen weiteren habe ich schon "im Kopfe",
...aber davon demnächst mehr ;-)

Herzlich begrüße ich Martina und Swaantje
...freu mich, dass ihr zu mir gefunden habt;-)
 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,

    wunderschön ist der Kranz geworden, man könnte meinen an Dir sei eine Floristin verloren gegangen.
    Sollte er Deiner Tochter nicht gefallen, gebe ich Dir gerne meine Adresse aber ich befürchte sie nimmt ihn mit Kußhand.

    Dir liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Klaudia, der Türkranz ist dir aber wirklich gut gelungen ..... so schöne herbstlich leuchtende Farben und so viele kleine Details. Wunderschön!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    also, falls der Kranz Deiner Tochter nicht gefallen sollte, würde er sich an meiner Tür ganz ausgezeichnet machen.
    Ganz toll, Dein Projket aus "Alt" mach "Neu".
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    der Türkranz würde sich auch an meiner Türe gut machen. Du siehst, Abnehmer hast Du genug.
    Du hast ein Händchen zum Dekorieren.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    auch mir gefällt Dein Kranz sehr gut, aber ich brauche mich ja gar nicht mehr in die Reihe zu stellen.
    Dir einen schöne Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    toll ist der Kranz geworden und er macht sich wirklich schön an deiner Haustür.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ein wunderschöner Kranz! Übrigens, immer wenn ich dein Bild ober im Header sehe möchte ich so durch die Blätter laufen das sie nach allen Seiten wegfliegen ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    du bist ja ein wahres Dekorationstalent!Der Kranz wäre an jeder Tür ein Schmuckstück!
    Liebe Grüße
    Claduia

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön...... den würd ich mir glatt selbst an die tür hängen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Toller Gedankenblitz. Ihr könnt Euch den Kranz ja teilen, eine Hälfte des Monats Du und die andere Deine Tochter;)) Für solch eine Arbeit fehlt mir die Fantasie.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur noch meinen Vorgängerinnen anschliessen: Der Kranz sieht einfach toll aus!
    Deine Tochter wird sich bestimmt sehr freuen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Ich glaube schon das der Kranz deiner Tochter gefällt, der ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Solltest Du keine Abnehmerin für dieses tolle Teil finden, dann schick ich Dir meine Anschrift, an meiner Tür ist noch Platz*kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen weiteren Kranz im Kopf? ;-)))
    Das wird ja immer schöner! Du solltest ihn _auf_ dem Kopf haben, so als Kreakönigin!

    Aus "Alt mach' neu" ist immer gut! ... wie man auch hier sieht.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Na, der ist ja toll geworden,

    wäre mir auch zu schade zum Entsorgen gewesen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Klaudia,

    also ich würde mich einreihen Dir meine Adresse zu senden für diesen wunderschönen Kranz, aber bei sovielen die vor mir sind bekomme ich wahrscheinlich nur noch ein Ästchen. grins

    Der sieht sehr schön aus und ich denke Du würdest Dich freuen wenn deine Tochter diesen verschmähen würde.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ...Danke für Deine Zeilen ..werde öfter bei Dir reinschauen ..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kranz gefällt mir sehr gut, eine tolle herbstliche Farbenzusammenstellung.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...