23. Oktober 2011

...wieder einige getauscht...;-)

Herzlich bedanken, möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post...ich habe mich sehr darüber gefreut!
***
....und heute möchte ich diesen Post nutzen...um
die getauschten AMC`s der letzten Tage zu zeigen....

Die ersten beiden Karten,... gingen an zwei "Geburtstagskinder",
 aus dem Geburtsagskarten-Swap bei den *Quiltfriends*
...Herzliche Glückwünsche nochmal für Brigitte...

....und auch für Birgitt!
...diese Spinne ging an "Fliegenpilzchen",
(Monatskartentausch, im Patchwork-Quilt-Forum)...
die übrigends gestern Geburtstag hatte...
Liebe Claudia, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!

....mein "smilendes-Gespenst", ging passend zu Halloween,
in diesem Monat,..... an Petruschka

...für Ingrid, habe ich diesmal in herbstlichen Farben gestickt
...wollte mal etwas anderes ausprobieren ;-)

*******

...diese wunderschönen Kürbisse,
... bekam ich von Petruschka retoure (Monatstausch)

...und diese erreichte mich von Astrid (Fischerin41),
... aus dem Monatstausch im PQF

...und zuguterletzt diese tolle Karte,
....aus Ingrid`s "Weiss-Produktion"...

Herzlichen Dank, nochmal für die tollen AMCs
...ich wundere mich jeden Monat wieder, wieviel tolle Ideen so zusammen getragen werden ...
*****

Meinen neuen Leserinnen,
wünsche ich herzliches Willkommen auf meinem Blog!
....allen einen herrlichen Sonntag,

Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Eine wahre Augenweide. Sind das schöne AMC's!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    bei Dir kann ich mich ja richtig sattsehen an den vielen AMC´s.
    Ich mag diese kleinen Unikate ja sehr. Auf kleinstem Raum kann man viel Gestalten und hat schnell Freude :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine ganze Parade an AMC und eine schöner als die andere. Am besten jedoch finde ich die Spinne, sie ist einfach zu grauslig.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern mal schauen kommen wie und wo Du die ganzen schönen Karten aufbewahrst! Oder hast Du alle aufgehängt?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    So wunderschön und vielfältig, diese AMC's! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia ,

    deine Karten sind einfach eine Wucht , sie gefallen mir alle sehr gut

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    was für tolle AMCs, eine Augenweide! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Deine Sammlung muss immens sein, und es sind wunderschöne Karten hinzugekommen. Toll!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    Deine AMC sind wirklich eine tolle Augenweide. Sie gefallen mir super gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich eine tolle Auswahl von AMCs :-) Wirklich schööööne Sachen dabei!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,

    das sind ja tolle Karten und so schöne Motive. Die Beschenkten haben bestimmt Freude daran.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    eine schöner als die Andere !!! Die Spinne finde ich besonders klasse !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  13. So nun mache ich einen zweiten Amlauf und möchte Dir einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank für Deinen Blogbesuch bei mir und ich mußte natürlich auch gleich mal schnökern kommen. Tolle Karten konntest Du da einheimsen*daumenhoch*!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  14. Olá, Klaudia
    Obrigada por ter visitado meu blog e ter deixado uma mensagem tão boa.
    Adorei seu blog! Posso usá-lo para me inspirar? :)
    Um abraço de São Paulo- Brasil
    Ivanete (Patchlove)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    da hast du aber wirklich tolle Karten bekommen, ich könnte gar nicht sagen welche die schönste ist. Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, aber magst du nicht auch in den Lostopf hüpfen, wo du doch an AMCs offensichtlich auch deine Freude hast?

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia
    Woowww, was habt ihr für wunderschöne AMCs getauscht, die sind alle so wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia
    Wunderschoene Karten, ich werde deinblog an eine freundin von mir weiter empehlen, sie wird staunen.
    Liebe Grusse aus Berlin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia,

    schön, dass du auf meinem Blog warst. Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr, besonders dein Küchenquilt. Das ist genau mein Stil. Habe nur keinen Platz dafür in der Küche, oder ich muss mal umräumen...
    Das Foto, ganz oben auf deinem Blog,ist das auch eine Arbeit von dir. Phantastisch!
    Liebe Grüße, Margit.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    was für eine wunderbare Gallerie AMC´s hast Du da für uns ins Netz gestellt. Ich bewundere ja schon länger wie ausdauernd Du regelmäßig monatlich am Tauschen bist. Besonders beeindruckt haben mich dieses Mal das kleine Gespenst, die Spinne im roten Netz und die Kürbis-Impression. Schön sind sie aber alle, jede AMC hat was besonderes.
    Liebe Grüße und eine interessante neue Tauschrunde wünsche ich Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. nice cards!! I like that blue with the heart! thank you for visiting!
    greetings from Russia!

    Masha

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...