27. Oktober 2011

..Weihnachtliches

Hallo liebe Bloggerinnen,
 
.... ich hatte vor ein paar Tagen, eine Stickdateien- Cd (die ich von einer lieben Blogger-Freundin bekommen habe) nach schönen weihnachtlichen "Freebies" durchsucht...und fand diesen niedlichen Engel
...dachte wieder , ach den kannste doch eben sticken.......aaaaber weit gefehlt, denn gut Ding, will Weile haben ;-)


(beim Nächstenmal würde ich wahrscheinlich
einen anderen Untergrundstoff wählen)


 

 ...und so kamen noch ein paar weitere Motive dazu



...was ich allerdings daraus machen werde,

....wird noch nicht verraten;-) ...
***

Dann hab ich noch ein bissel "Kleinkram"
gehandarbeitet....mir war so danach;-)
....und so sind ein paar weihnachtlichtliche Anhänger entstanden.
***

Habe mir dafür Pappschablonen ausgeschnitten und dann aus Stoffresten Herzchen geschnitten...und mit dem Satinstich (wie bei der AMC-Umrandung) versäubert....
ich finde sie sind vielseitig einsetzbar....
ob als Tannenbaumbehang oder als kleiner Geschenkeanhänger,
oder in einem Weihnachtsgesteck...ich denke dafür gibt es viele Möglichkeiten,oder was meint ihr?

*******
Schaut doch auch bei Sabine herein...
dort gibt es gerade ein tolles Giveaway
Die Verlosung läuft noch bis zum 07.11.2011; 24 Uhr.



Viel Glück!!!
*****

...und herzlich begrüßen möchte ich die neuen  Leserinnen:
Sonntagsjule (leider o. Blog?)
Mona und
Rossy
...ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier;-)


...seid alle herzlichst gegrüßt und weiterhin einen sonnigen Donnerstag wünscht euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Das ist ja ein knuffiges Engelchen! Aber auch all die anderen Werke ... toll! Bist mal wieder fleißig ohne Ende, liebe Klaudia. Und die Herzchen ... an den Weihnachtswichteln sehen die bestimmt schön aus (also quasi doch als Geschenkchenanhänger).

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    wie immer lernt man am meisten aus den kleinen und grossen Fehlern im Leben - und auch beim Nähen resp. Sticken. Trotz dem gemusterten Hintergrund gefällt mir der Engel sehr gut. Aber der Hit sind Deine Herzen-Anhänger. Da ist Dir mal wieder eine ganz tolle Idee "zugeflogen"
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja wieder so fleissig und bei dir siehts ja schon recht weihnachtlich aus! Die Idee mit den Herzen werde ich mir merken! Sie sehen auch ganz toll aus und sind vielseitig einsetzbar! Ein schöner Post!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog. Diese schöne Weingegend habe ich vor der Haustür. Nur ein paar Kilometer und ich bin dort.
    Du bist ja schon ganz schön fleißig mit Weihnachtsbasteleien. Schön sind Deine kleinen Herzchen. Darf ich mir die Idee mopsen und nacharbeiten, als Geschenkanhänger?
    Auch Deine Stickarbeiten sehen toll aus.
    Ich denke auch manchmal, das ist schnell mal gestickt. Ja, nix da. Dauert dann doch länger als ich dachte.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Da gibst Du Deiner Stickmaschine ganz schön Futter. Schöne Sachen sind wieder dabei rausgekommen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, niedliche Stickereien...tja wir müssen uns sputen. Nur ist es eben so wie Du schon schreibst...gut Ding will Weile! Schnelle Geschenke - das ist wohl eher die Ausnahme :-).
    Viel Freude beim werkeln.
    Hezlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia ,
    was du so alles mit deiner Nähmaschine zauberst - ich bin total begeistert . Weiterhin viele kreative Ideen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudi,
    ein entztückender Engel ist dir da trotz kleiner Probleme perfekt gelungen. Die Herzerlanhänger finde ich besonders süß!
    Bewundere deinen Fleiß!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    Du warst ja wieder mega -. fleißig, schön Dinge sind fertig geworden, bei mir wird jetzt fast nichts fertig, hoffe mal auf bessere Zeiten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia
    Deine Stickereien sind sehr schön geworden, bin schon ganz gespannt was du daraus machst.
    Die Herzen sind wunder hübsch und die sind wirklich vielseitig einsetzbar.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Das Engelchen ist total pfiffig! Gefällt mir sehr! Aber auch die Herzchen u. die anderen Stickis machen sich gut und bestimmt auch für all das, was Du mit ihnen vorhast ... ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Du bist ja schon bestens auf das Weihnachtsfest vorbereitet, wunderschön was Deine Nähmaschine da fabriziert -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    deine Stickereien und die Herzanhänger sind sehr schön geworden. Ich mag Herzen in jeder Form sehr - eine tolle Idee, so wie du sie gemacht hast.
    Danke auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ein Cremefarbener Hintergrundstoff sieht sicher gut aus, ich kann es mir schon vorstellen.
    Liebe Grüße, Margit.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia, allerliebst was du da wieder zeigst. Diese kleinen Werkeleien mag ich auch am Liebsten und mir gefällt der Engel auf diesem Hintergrund.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine super Idee mit den Herzen, aber das Engelchen ist noch viel süßer.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia
    Voll suss, wenn meine Maschine so etwas konnte......?
    Ich glaube ich muss ein bisschen sparen :)
    Liebe Grusse aus Berlin
    Rossy

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Klaudia ,
    bei dir weihnachtet es schon so wunderbar .

    Ich kann nicht sagen was mir davon am besten gefällt , es ist alles sehr schön geworden

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia, bei Dir weihnachtet es ja schon ganz schön heftig! Ich muss alerdigns zugeben, dass ich mir heute aber auch schon eine Zeitschrift mit Weihanchtsideen gekauft habe *schäm* - eigentlich ist es mir persönlich ja ncoh viel zu früh...
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia, schön geworden Deine Stickereien, weißt Du schon was Du damit machen möchtest.
    Die herzchen sind ja allerliebst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. Olá Klaudia,
    Através de seu Blog estou descobrindo o mundo do patchwork na Alemanha. São muitos blogs com lindos trabalhos. Encantadores!
    Obrigada.
    Ivanete

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klaudia ...
    willkommen auf meinen Blog ..werde auch öfters bei Dir vorbei schauen ..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,

    fleißig wie ein kleiner Weihnachtswichtel, aber es schaut wunderbar aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Klaudia,
    obwohl ich nicht so ein Maschienenstickfan bin, gefallen mir Deine Motive sehr gut, aber noch genialer sind die kleinen Herzen, tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Klaudia,
    ich bewundere gerade Deine weihnachtlichen kreativen Motive.
    Mir gefallen sie sehr gut:)
    LG Gisela
    Toronto, Canada

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...