12. Oktober 2011

Verschicktes...

Huhu,

nicht dass ihr denkt, mich gibbet nicht mehr....*lach*
Ich stehe im Moment noch ein wenig, mit der neuen Technik auf *Kriegsfuß*;-)
...aber ich wurschtel mich langsam vorwärts...und merke dass es schon besser gelingt, (bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig mit mir..;-)

Naja, daher zeige ich euch heute einige meiner gewerkelten AMCs , die bereits bei den Empfängerinnen angekommen sind...die ich aber noch nicht gezeigt hatte...
....für Margerethe zum Geburtstag



...für *Fototina*

...und für meine Freundin Moni,

...für Heike

****
.....und hier habe ich noch eine kleine Vorschau auf
eines meiner neuen Projekte

...was könnte es wohl werden?



Herzlich begrüße ich,meine neuen Leser-und Leserinnen, fühlt euch wohl hier...ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt....

Herzlichst grüßt euch, 
Klaudia 

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    wow du unermüdliche... was sind die AMCs wieder schön.
    Deine Vorschau gefällt mir sehr, so ganz mein Fall... sieht nach Redworks aus und läßt Schönes erahnen... oder täusch ich mich?
    Egal... bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die liebe Technik. Aber das hat sich zum Glück nicht auf Deine AMC ausgewirkt, die sind wieder klasse geworden. Und Deine Stickmaschine hat(te) bestimmt etwas zu tun mit Deinem kleinen Neugierigmacher.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    die Probleme mit dem Computer kennen wir wohl alle. Auch alle anderen neuen Sachen muss man halt einfach üben, üben und nochmals üben. Aber dann - dann läuft es wie geschmiert. In diesem Sinne viel Erfolg und Geduld.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia
    ich würde - wie Sabine - auch auf Redworks tippen!! Da bin ich ja sehr gespannt auf "Mehr" davon!
    Jeder AMC Karte ist toll geworden und sie sind bestimmt gut angekommen bei den Empfängerinnen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    sehr schöne AMCs hast Du gewerkelt. Ich wünsch Dir gutes Austricksen der Technik, Du besiegst sie ganz bestimmt. Auf Dein neues Werk bin ich gespannt, Weihnachtliches?
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,

    tolle AMC-Parade! Keine Ahnung, was du da gerade nähst, vielleicht etwas Weihnachtliches, Rot und verschiedene Leinenstoffe, oder ? Jedenfalls finde ich Leinen und dieses Rot immer schön!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. so viel schon mal vorweg - bin gespannt auf dein neues Projekt - doch es ist zu früh und zu raten - deine AMC´s sind superschön, sollte ich vielleicht auch mal probieren
    eine schöne Restwoche und einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,

    nicht verzagen, wird bestimmt bald besser mit dem neuen Compi.
    Deine AMC´s sind wunderschön geworden und auf dein neues Werk bin ich gespannt, wahrscheinlich eine Redworkarbeit, vielleicht schon weihnachtlich?

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ,
    na stehst du mit dem PC noch auf Kriegsfuß ?! . Ist ja auch nicht mein Ding , hoffe du bekommst ihn schnell in Griff .
    Schöne Teilchen hast du gefertigt .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Alles toll, aber am besten finde ich die "Moni-Karte".
    Und bestimmt weihnachtelst Du schon?

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Deine AMC's sehen ja wiederum superschön aus! Übrigens hat mir Dein Tutorial nun grosse Hilfe geleistet. Ich hab's mit dem Einfassen ganz gut hingekriegt!
    Bei Deiner Arbeit tippe ich auch auf Redwork, aber ich lasse mich überraschen!
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  12. Die AMCs sind sehr schön und erfreuen sicher ihre neuen Besitzerinnen.
    Auf das neue Projekt darf man gespannt sein.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...